Martin Bader

  • Zitat von eibach

    Ganz schwacher Beitrag.
    Aber heute müßt ihr euch halt an jedem Strohhalm klammern.
    :juggle::juggle::juggle::winke:


    Sag mal bei Dir tickt es im Kopf aber noch richtig?


    Eine Tabelle ist ein schwacher Beitrag? Edit by Chaos

  • Zitat von eibach

    Ganz schwacher Beitrag.
    Aber heute müßt ihr euch halt an jedem Strohhalm klammern.
    :juggle::juggle::juggle::winke:


    Da gewinnst du nach 6(!) sieglosen Partien mal wieder ein Spiel und die ganzen Bader-Fanboys sehen sich sofort dazu aufgerufen, ihn hier gleich wieder als Managergott abzufeiern. Mann, mann, mann... :roll:

  • Zitat von Gorbi

    Sag mal bei Dir tickt es im Kopf aber noch richtig?


    Eine Tabelle ist ein schwacher Beitrag? Alter du bist so a Depp das kann ned mal mehr der Bader topen deine Dummheit


    Du machst dich grad echt lächerlich. :winke:

  • Zitat von moonlight

    du bist auch so einer ... und bevor du dann im spielthread anderen zuviel euphorie vorwirfst, erstmal an die eigene nase packen


    Hey wir waren gerade irgendwo in hessen, bei irgend nem bk. da darf man auch mal euphorisch sein :mrgreen:


    Sorry moni mondlicht, aber was ihr hier verzapft interessiert in nbg keine sau


    GLUBB


    und tschüss :lol:

  • Zitat von eibach

    Du machst dich grad echt lächerlich. :winke:


    sag mal, bist du besoffen? wir
    1) stehen immer noch auf einem abstiegsplatz
    2) haben noch immer keine kohle
    3) haben immer noch lauter leihspieler (heute alleine drei von anfang an, einer eingewechselt)
    4) bauen immer noch lieber ein gebäude statt uns zu verstärken
    5) haben immer noch kein anständiges scouting
    6) wissen immer noch nicht wo die ganze kohle hin ist
    7) müssen uns immer noch dummes gesabbel von bader anhören


    was soll er heute konkret richtig gemacht haben, daß diese punkte entkräftet? eventuell hat er heute seine klappe gehalten und somit ist punkt 7) absolet.


    winzie

  • Hier mal die etwas andere Meinung:

    Zitat

    Glückwunsch an Nürnberg.
    Nicht nur zum Sieg sondern vor allem an das Management,
    welches es geschafft hat die Mannschaft in der Winterpause eindrucksvoll zu verstärken.


    Glückwunsch an die Herren Schmadtke und Kind,
    welche das Geld zusammenhalten um im Sommer einige Einkäufe für die 2. Liga tätigen zu können.


    http://www.das-fanmagazin.de/f…0-hannover_nuernberg_1_3/ (Beitrag 12)


    :hump:

  • Zitat von eibach

    winzie heul halt das wir heute gewonnen haben. :juggle:



    oh gott du und rest von eurem dreierpack seit aber schon a weng grenzdebil oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oh gott du und rest von eurem dreierpack seit aber schon a weng grenzdebil oder?


    aber da legst du noch ca. 99% drauf.

  • Hat der MaBa jetzt einen Freifahrschein, nur weil der Glubb ausversehen mal gewonnen hat? Hat sich jetzt mit einem mal das "Vertrauen in den Kader" bestätigt? Ist jetzt alles wieder gut? Und was, wenn gegen Stuttgart wieder gegurkt wird? Die Klasse am Schluss nicht gehalten werden kann, trotz BumBumBunjaku? Dann ist auch alles rosarot? Vielleicht war Hanoi heute ja auch Scheisse und der Clubb ausnahmsweise mal nicht zu blöd? Mannomann, der Club ist und bleibt eine Provinzposse! :clown:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Hat der MaBa jetzt einen Freifahrschein, nur weil der Glubb ausversehen mal gewonnen hat? Hat sich jetzt mit einem mal das "Vertrauen in den Kader" bestätigt? Ist jetzt alles wieder gut? Und was, wenn gegen Stuttgart wieder gegurkt wird? Die Klasse am Schluss nicht gehalten werden kann, trotz BumBumBunjaku? Dann ist auch alles rosarot? Vielleicht war Hanoi heute ja auch Scheisse und der Clubb ausnahmsweise mal nicht zu blöd? Mannomann, der Club ist und bleibt eine Provinzposse! :clown:


    alleine wegen der wenigen anti bader user wäre zu wünschen das uns herr bader wenigstens noch 10 jahre erhalten bleibt :mrgreen:


    andererseits hat er uns mit den neuzugängen hervorragend verstärkt


    hausaufgaben gut gemacht sage ich da nur, falls sich noch eine passende offensivkraft findet dann eine 1 plus

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    alleine wegen der wenigen anti bader user wäre zu wünschen das uns herr bader wenigstens noch 10 jahre erhalten bleibt :mrgreen:


    andererseits hat er uns mit den neuzugängen hervorragend verstärkt

    hausaufgaben gut gemacht sage ich da nur,
    falls sich noch eine passende offensivkraft findet dann eine 1 plus


    Die "Hausaufgaben" hätte es nicht gebraucht, wenn man VOR Saisonbeginn realistisch überlegt hätte
    Mächtig falsch eingeschätzt sag ich da nur
    Der "Nürnberger Holz-Weg" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hanfladen

    Hat der MaBa jetzt einen Freifahrschein, nur weil der Glubb ausversehen mal gewonnen hat? Hat sich jetzt mit einem mal das "Vertrauen in den Kader" bestätigt? Ist jetzt alles wieder gut? Und was, wenn gegen Stuttgart wieder gegurkt wird?


    Es ist sogar ausgesprochen wahrscheinlich,daß gegen Stuttgart wieder rumgegurkt wird.Es gibt eine Hand voll Mannschaften,die ähnlich schlecht sind wie wir und gegen die spielen wir manchmal sehr ordentlich.Wie stark wir wirklich sind,wird sich aber erst in den kommenden Heimspielen,wenn wir das Spiel machen müssen,zeigen. Wir stehen nach wie vor auf einem Abstiegsplatz und eigentlich haben wir nur noch Hannover und Freiburg (Hertha ist für mich seit gestern weg ) als Mitbewerber um den Freifahrtschein in die 2.Liga.Also trotz des schönen Ausrutschers gestern kein Grund übermütig zu werden.Hecking kennt die Hannoveraner natürlich auch wie seine Westentasche.Das wird gegen den VfB sicher nicht so einfach sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Man kann Bader natuerlich loben fuer dass was er in den letzten 5-6 Wochen geleistet hat. Masstab fuer eine Beurteilung sollte aber im Fussball nach meiner Meinung immer die gesamte aktuelle Saion sein. Also weder ein Startbeginn 1. Dezember noch irgendwelche Lorbeeren (oder nicht Lorbeeren) aus historischen Spielzeiten.


    Vor der Saison hat man unseren Golf (Mannschaft) als stark genug fuer die Porscheliga (1. Bundesliga) eingeschaetzt.


    So gut Bader vereinzelt Kontrakte vielleicht gut verhandelt (darf er meinetwegen auch weiterhin tun), Kardinalproblem bleibt, dass er einfach kein (und nach den sich ueber mehrere Jahre wiederholenden Ereignissen muss man mittlerweile von "kein" sprechen) sportliches Wissen hat um Spieler nach Ihren Staerken-Schwaechen, Anlagen und Enwicklungsmoeglichkeiten zu beurteilen. Er macht hier wirklich weiterhin vollkommen unbesehen-unkritisch, was die Trainer ihm vorgeben. Hier fehlt ein wirklicher Fussballfachmann, der aus der sportlichen Warte Trainervorschlaege bzw Notwendigkeiten auch mal kritisch hinterfragt bzw anmahnt. Woy, Schneider und Bader hinterfragen dies doch auf Grund Ihres Wissens nur maximal rein finanziell.


    Nun hat man den Motor von unseren Golf mal schnell getunt (Neuverpflichtungen) um hier mitzufahren, bzw. naechste Saison auch mitfahren zu duerfen. Was ja auch nicht schlecht durchgefuhrt wurde. Es ist aber jetzt schon absehbar, dass wenn die Ziele erreicht werden der Motor nur diese Saison haelt und danach man richtig investieren muss. Nicht nur in den Motor sondern auch in die Karosserie. Woher soll das Geld kommen wenn man nichtmal den Motor verkaufen aknn, da er einem nicht gehoert?


    Falls man doch Geld hierfuer zusammenkratzen kann......Bitte, bitte lassen Sie sich endlich helfen MaBa und holen Sie sportliche Kompetenz. Man kann ja einen Fehler machen, aber wenn man wiederholt daraus nichts lernt muss dann auch Konsequenzen ziehen! Es ist die dritte Saison hintereinander mit einer kompletten Fehleinschaetzung der Mannschaft vor der Saison!

  • Zitat von clubbaer

    alleine wegen der wenigen anti bader user wäre zu wünschen das uns herr bader wenigstens noch 10 jahre erhalten bleibt :mrgreen:
    andererseits hat er uns mit den neuzugängen hervorragend verstärkt
    hausaufgaben gut gemacht sage ich da nur, falls sich noch eine passende offensivkraft findet dann eine 1 plus


    Der wichtigste Schritt waren nicht die Transfers, sondern der Trainerwechsel. Mein Dank gilt Dieter Hecking, der die Mannschaft taktisch wieder auf Kurs gebracht hat. Zwar bin ich skeptisch, ob er auf lange Sicht der richtige Mann ist, aber für diese Rückrunde halte ich ihn für goldrichtig. Zum Trainerwechsel werde ich Bader aber nicht gratulieren. Vielmehr werfe ich die Frage in den Raum, weshalb es so lange gebraucht hat zu erkennen, daß Oenning hoffnungslos überfordert ist.


    Bunjaku hat gestern mit einer hervorragenden Einzelleistung den Unterschied ausgemacht. Inzwischen beträgt sein Anteil an den erzielten Club-Treffern 56%. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, so sehr von einem einzelnen Spieler abhängig zu sein. Aufgrund seiner Erfolge wird er zunehmend in das Radar der gegnerischen Abwehrreihen rücken. Das wird ihm nicht nur das Toreschießen erschweren, sondern auch sein Verletzungsrisiko erhöhen. Ein Liebling der Schiedsrichter ist er auch nicht gerade. Ich sehe nach wie vor das Management in der Pflicht für torgefährliche Alternativen zu sorgen. Brauchbare Alternativen müssen nicht teuer sein, gutes Scouting hilft.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von clubbaer

    alleine wegen der wenigen anti bader user wäre zu wünschen das uns herr bader wenigstens noch 10 jahre erhalten bleibt :mrgreen:


    andererseits hat er uns mit den neuzugängen hervorragend verstärkt


    hausaufgaben gut gemacht sage ich da nur, falls sich noch eine passende offensivkraft findet dann eine 1 plus


    Um im Bild Schule zu bleiben: Ich würde mal eher sagen, dass der Sportdirektor, nachdem er in der ersten Prüfung mit einer 6 durchgefallen ist, noch eine Nachprüfung machen durfte und nun dort eine Aufgabe beantworten konnte. Ob es dann insgesamt für das Bestehen der Nachprüfung reicht, muss sich erst noch zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!