Martin Bader

  • Die Mannschaft gehört nächste Woche 90 Minuten lang ausgepfiffen - das sollte ein echter Spießrutenlauf im eigenen Stadion werden! Anschl. können wir den Rekordabstieg feiern! Und Baders Rücktritt!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Thomas

    Bader soll heute noch zurücktreten


    Dazu bräuchte es Charakter!!!!


    Wenn wir Fans nicht endlich aufstehen und uns wehren haben wir den ab Oktober als Vorstandsvorsitzenden hier sitzen..... :heul::heul:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Dazu bräuchte es Charakter!!!!


    Wenn wir Fans nicht endlich aufstehen und uns wehren haben wir den ab Oktober als Vorstandsvorsitzenden hier sitzen..... :heul::heul:


    So sieht es aus. Der Typ reitet uns ständig in die Scheisse und nutzt die Krisen dann auch noch zu seinen Gunsten aus. Traurig aber wahr

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von missyblue

    Na großer Meister! Saisonziel erreicht! :mrgreen:


    Ziel erreicht, Arbeit gemacht, Zeit zu gehen!!!


    jaaa platz für mich :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sowas kommt davon raus wenn jemand das Sagen hat der 0 von Fußball versteht!

  • "Wir haben alle Fehler gemacht, die man machen konnte." (Bader 2008) :blaaah:
    Nun Herr Bader, was war dann diese Saison? Noch mehr Fehler gemacht als irgend jemand sich vorstellen konnte? Denn das war die Steigerung zu 2008.
    ARO und Meyer abgesägt, dem Sprücheklopfer und danach dessen Lehrling zu gutbezahlten Trainerposten verholfen, einen schuldenfreien Verein innerhalb kürzester Zeit finanziell handlungsunfähig gemacht, Graupen mit "Rentenverträgen" ausgestattet, eine Mannschaft ins Rennen geschickt, deren Stamm gefühlt zur Hälfte aus Leihspielern besteht ... usw. usw.
    Bader, badern Sie woanders weiter und rasieren Sie einen anderen Verein.
    Ein letzter Gruß: Fuck off! :winkefinger:


    (Wetten dass Bader bleibt? Wer sich gegen Roth durchsetzen kann, der kann das erst recht gegen den restlichen "Vorstand". Hach ja, wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.) :wall:

  • von den rängen muss was kommen. es muss was passieren.



    es kann nicht einfach so weitergehen...was ist das für eine eierlose generation in der nk.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    von den rängen muss was kommen. es muss was passieren.



    es kann nicht einfach so weitergehen...was ist das für eine eierlose generation in der nk.


    nee - da passiert wieder mal gar nichts!


    Die träumen doch noch vom Aufstieg 2009!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!