• Ich denke auch, dass das Thema jetzt langsam durch sein sollte.


    Jan hat bisher immer alles gegeben und das wird er auch bis zum letzten Spieltag tun.

  • Hab nur die Befürchtung für heute, das sollte Duisburg 1:0 in Führung gehen, alle Dämme im Stadion brechen würden. Ein Koller wäre dann wohl Main Target...

  • Eben. heute abend sollten einfach alle sich die Kehle ausm hals schreien für den Klassenerhalt und solche "nebenkriegsschauplätze" für 90 Minuten mal vergessen.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Macky

    Ich denke auch, dass das Thema jetzt langsam durch sein sollte.


    Jan hat bisher immer alles gegeben und das wird er auch bis zum letzten Spieltag tun.


    Genau, wir haben andere Probleme. Sollte man zumindest meinen ... :exclamation_mark:

    It was all a dream.

  • Wir müssen heute abend die Mannschaft anfeuern, so laut wir können!!!
    Nen eigenen Spieler auspfeifen ist doch absoluter Blödsinn, egal aus welchem Grund!
    Alles für den Glubb!!!

  • sehe ich auch so - heute alle(s) für die Manschaft - auch für Jan. Seine Aktion fand ich auch scheiße - aber ihn dafür zu verdammen bringt uns nichts!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Aktion war übertrieben und scheisse... reaktionen waren teilweise verständlich aber zum gutteil auch übertrieben und scheisse... breittreten in der presse war noch viel beschissener... aber irgendwann ists gut! und heut hammer doch andere probleme oder?
    *hoffnungsmodus an* wir feuern heut alle die mannschaft an, koller macht aus trotz 2 buden, wir gewinnen 3:0 und alles wird gut *hoffnungsmodus aus*

    :fahne: Section South East Asia

  • -> dummheit koller
    -> harsche reaktion der fans
    -> zweite dummheit koller


    einen tag später:


    -> entschuldigung koller via homepage
    -> klärende worte von j.bergmann


    ende der geschichte.


    das verhalten des vereins zu seinen fans ist ein thema, welches vielleicht durch die "kollerei" hochkochte, es sollte aber keinesfalls auf seinem rücken ausgetragen werden. für mich ist klar,: von nem zeugwart lass ich mich nicht als krawallmacher beschimpfen!

  • Richtig!!!
    Eintakter's Antwort muss ich zu 100 % zustimmen!


  • Tja da versuchen sich momentan einige Herrschaften vor dem heutigen Finalabstieg in Sicherheit zu bringen und auf Nebenkriegsschauplätze abzulenken.......denn es geht einigen um ihren hochbezahlten Job.....(wobei bei den Abfindungen*heul*...lächerlich)


    PS:Das mit dem zuuu stark auf den Unterschicht-Job Zeugwart verweißen.....naja auch nicht soooo toll :?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • 1. Halbzeit ordentlich!
    In der 2. hätte man ihn ab der 60. rausnehmen müssen!
    Der war ja stehend K.O.
    Ein Saenko hätte wenigstens noch ein bisschen für Gefahr sorgen können bei den wenigen Kontern.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Koller war sehr engagiert heute. Das ist aufgrund der jüngsten Geschehnisse sehr hoch zu bewerten, er könnte sich schließlich auch einfach vorne reinstellen und einen auf bockig machen. Stattdessen hat er ein Tor vorbereitet und war an mehreren Chancen beteiligt. Gut so, Jan!

  • Zitat von CM

    Koller war sehr engagiert heute. Das ist aufgrund der jüngsten Geschehnisse sehr hoch zu bewerten, er könnte sich schließlich auch einfach vorne reinstellen und einen auf bockig machen. Stattdessen hat er ein Tor vorbereitet und war an mehreren Chancen beteiligt. Gut so, Jan!


    und er kann sehr wohl mit Harry - nicht wahr Herr v.H. :exclamation_mark::question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von elfmeter

    1. Halbzeit ordentlich!
    In der 2. hätte man ihn ab der 60. rausnehmen müssen!
    Der war ja stehend K.O.
    Ein Saenko hätte wenigstens noch ein bisschen für Gefahr sorgen können bei den wenigen Kontern.


    stimmt! aber alles in einem sind wir doch sehr froh jetzt :winking_face:


  • Kann dem nur zustimmen!!!!!!!!!!!
    Ende aus jetzt schieß noch ein paar Tore Jan!!!!!!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • naja also sieg und DO-skandal hin oder her... ich versteh net wirklich was alle am koller finden. immer wennst dem zuschaust meinst da spielt a weißer louis gomis!
    gut... er hat ab und zu paar torchancen, aber die macht er ja auch net. auch wenn etz widda is typische argument kommt: "gegen wolfsburg hat er die wichtige glocke gemacht..". des mag schon sein, aber wieviel hat er denn vorher schon versemmelt? der glubb steht bei der chancenverwertung net umsonst am letzten platz.
    auch wenn der harry net mei traumstürmer is, bringt der meiner meinung nach immer noch mehr zam wie der koller. heut war der zum beispiel echt spitze.
    und wie immer alle drauf kommen dass sich der koller fürn glubb den arsch aufreist?? der humpelt mindestens 45 minuten gedes spiel total ko vom mittelkreis zum 16er und zurück. er is halt einfach a alter mann, und niemals des geld wert, was er gekostet hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!