• Mir tut er ja schon bissel Leid man. Der kam nie richtig in Nürnberg an. Ob er jetzt alles gegeben hat sei dahingestellt (vielleicht kann er einfach nimmer mehr auf grund seines Alters) aber mutig das er sich gestern "an" (nicht in) die Kurve getraut hat...
    Aber denke mal das Kapitel Koller ist wohl geschlossen.


  • Und wem genau der das bei uns hat hat er nen Platz weggenommen?


    Er hat da vorne mehr erreicht als die anderen unserer Stürmer!


    (Damit meine ich nicht, dass man sowieso ne andere Spielweise hätte wählen müssen!!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von clubic

    er harry den platz genommen und Harry hat diese Saison zig mal besser gespielt als der Baumstamm


    Darüber lässt sich streiten...


    2 Tore, 6 Vorlagen in 14 Bundesligaspielen...


    Eine bessere Scorerquote als Charisteas.


    Dieser hat 6 Tore und 3 Vorlagen in 24 Bundesligaspielen erreicht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • gestern spielten wir die ersten 15 minuten fußball und hatte auch einige chancen,dann immerwieder diese hohen bälle auf koller!
    da is zu berechenbar und bring einfach nix,deswegen muss er einfach weg,sonst wird das nichts in liga 2!

  • Harry hat in der Hinrunde als er "gesetzt" war trotz vieler Verletzungen4 Tore und 3 Assists gemacht und auch in der Rückrunde noch 2 Kisten, wobei er da die meiste Zeit auf der Bank saß.


    Für mich ist schon an der Statistik leicht zu erkennen wer besser für uns gespielt hat und wer ein totaler Fehlkauf war.


    Und die 6 Assists von Koller waren ja wohl mal zu 60% glück

  • Zitat von clubic

    Harry hat in der Hinrunde als er "gesetzt" war trotz vieler Verletzungen4 Tore und 3 Assists gemacht und auch in der Rückrunde noch 2 Kisten, wobei er da die meiste Zeit auf der Bank saß.


    Für mich ist schon an der Statistik leicht zu erkennen wer besser für uns gespielt hat und wer ein totaler Fehlkauf war.


    Und die 6 Assists von Koller waren ja wohl mal zu 60% glück


    Sorry - die Argumentation verstehe ich nicht.


    Die Quoten sind doch eindeutig - Kollers Scorerquote ist einfach besser.



    Charisteas kommt durchschnittlich alle 185 Minuten zu einem Scorerpunkt.


    Koller schafft dies alle 157 Minuten.



    Und von Glück oder Pech brauchen wir nicht sprechen. Fakt ist: Er hat 6 Assists geholt. Das ist belegbar. Alles andere sind doch Spekulationen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • rechne mal bitte die Spiele raus wo Harry RA war.


    bzw. Vergleichen wir doch einfach Hinrunde Harry und RR Koller

  • Zitat von clubic

    rechne mal bitte die Spiele raus wo Harry RA war.


    bzw. Vergleichen wir doch einfach Hinrunde Harry und RR Koller


    OK - da muss ich dir zustimmen. Er durfte, in der Hinrunde, selten auf seiner Lieblingsposition spielen.


    Jetzt die Spiele herauszurechnen, in denen er RA war, ist mir zu stressig.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Statistik dann ausgeglichener ist.


    Naja... letztenendes sind beide Quoten nicht besonders toll und ich würde eigentlih beide am liebsten abgeben...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • nur war das Problem als Harry in Form gekommen ist, hat man ihm Koller vor die Nase gesetzt.

  • Man kann ja nur hoffen, dass er bei der EM auftrumpft, dass sich vielleicht doch ein Abnehmer findet. Bitte !!! Oder die Dortmunder haben Mitleid mit ihm...
    Die beiden Aussetzer bei den Gegentoren von Schalke geben noch den Rest...Zuteilung nicht eingehalten, aber wahrscheinlich hätte ihn TvH einfach nicht zuteilen dürfen :ironie:

  • Immerhin ein Speilertyp den wenige Bundesligisten haben...


    langsam , schwerfällig , technisch enorm schlecht , faul,......ABEr immerhin bindet er nen Abwehrspieler *klatsch klatsch*

  • KOLLER RAUS!!
    und des ganze möglichst schnell
    zum dem fällt mir echt nur ein...schön das du da warst...schön das du wieder gehst!
    vielleicht will ihn ja der BVB!

  • Zitat von Veteran

    hab ich mir auch grad gedacht.... :wink:


    Hab ich schon seit über ein Jahr.:lol:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Die beiden Aussetzer bei den Gegentoren von Schalke geben noch den Rest...Zuteilung nicht eingehalten, aber wahrscheinlich hätte ihn TvH einfach nicht zuteilen dürfen :ironie:


    Beim 1:0 wollte er, konnte aber nicht weil ihn einer den Weg zugestellte hat. Obs jetzt ein Schalker war oder einer von unseren, weiß ich nicht mehr.


    Wenn ihn einer haben will, würde ich nicht unbedingt traurig sein, wenn er bleibt fänd ichs aber auch nicht sooo schlimm, hat ja zum Teil echt ganz ordentlich gespielt und kann auch in der 2. Liga nützlich sein. Allerdings sollte man sicher noch nen zweiten MS dazu haben, auf den man langfristiger zählen kann, denn all zu lang geht das mit Koller sicher nimmer gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!