• Zitat von Dekateur

    Bei uns hätt er des Ding 10m nebens Tor geköpft... :mad:


    Da hätte er nicht einmal so eine Flanke serviert bekommen! :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Hab grad mein Maximalgebot auf 24,56 gesetzt :lol:

    gehts dir noch gut? wenn keiner über 24,56€ bietet, müssen wir ihn behalten.. :vertrag::motzen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Hoffentlich macht er sich heute zum tschechischen Nationalhelden und wechselt nach der EM in die Heimat. Der Glubb sollte keine allzu großen Steine in den Weg legen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ein wahrhaft großer (im zweifachen Sinne) hat heute Abend die internationale Bühne verlassen. Hut ab vor seinen Leistungen - aber nun ist seine Karriere sogut wie beendet. Hoffentlich weiß er das auch selbst.



    PS: Meine Fresse, wie mich dieses dumme Gehupe nervt. Immer das selbe mit den Byzantinen....

  • Zitat von eibix

    Und dann wird er auch noch von Volkan umgehauen... meine Güte, was für ein Spiel...


    Unglaublich wie so ein Riesenviech wie ein Baum einfach so umfällt :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Unglaublich wie so ein Riesenviech wie ein Baum einfach so umfällt :lol:


    Das geht. Glaub mir... ich weiß wovon ich spreche... :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Ich will ihn ja nur für meine Boltz-Platz-Clique. :dance:


    3.. 2.. 1.. Deins für 10,31€

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Bis jetzt ist das eingetroffen was ich vor der EM schon befürchtet habe. Wir bleiben auf unsere Stürmer-Restposten sitzen.


    Wenigstens Koller konnte sich mit einem Tor auszeichnen, allerdings ist bei ihm das max. Haltbarkeitsdatum auch schon so gut wie abgelaufen.
    Die anderen zwei (Harry und Ivan) sind nur durch gelbe Karten aufgefallen.

  • Eben haben sie bei Radio Gong in den Nachrichten gesagt, dass Jan seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt hat. Das ist zwar nicht wirklich was neues, da er es ja wohl schon angekündigt hatte. Aber es ist jetzt zumindest offiziell.

  • Zitat von eibix

    Eben haben sie bei Radio Gong in den Nachrichten gesagt, dass Jan seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt hat. Das ist zwar nicht wirklich was neues, da er es ja wohl schon angekündigt hatte. Aber es ist jetzt zumindest offiziell.


    hat er nich zufällig auch gesagt, dass er seine aktive laufbahn beendet? ... och bitte ... sag mir, dass er das auch gesagt hat :oops::wink:

  • Zitat von moonlight

    hat er nich zufällig auch gesagt, dass er seine aktive laufbahn beendet? ... och bitte ... sag mir, dass er das auch gesagt hat :oops::wink:



    Seine "aktive Laufbahn" hat er schon länger beendet. Jetzt steht er fast nur noch aufm Platz. :roll::wink::lol:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Seine "aktive Laufbahn" hat er schon länger beendet. Jetzt steht er fast nur noch aufm Platz. :roll::wink::lol:


    Also das kannst Du so auch nicht sagen. Gestern hat ihn Volkan mal umgehauen... :ironie:

  • Zitat von eibix

    Also das kannst Du so auch nicht sagen. Gestern hat ihn Volkan mal umgehauen... :ironie:


    Weil er im Weg stand. :lol:
    Und das tut er vorzugsweise im Abseits. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!