VfL Wolfsburg

  • Heute ein Musterbeispiel dafür, wie eine Fehlentscheidung ein Spiel beeinflusst.


    Skandaaaaal wurde früher nach dem Spiel geschrien, aber gibts ja heute leider nicht mehr.

  • Heute ein Musterbeispiel dafür, wie eine Fehlentscheidung ein Spiel beeinflusst.


    Skandaaaaal wurde früher nach dem Spiel geschrien, aber gibts ja heute leider nicht mehr.

    Diese Fehlentscheidung war derart klar, dass man sich schon fragt...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wie zu erwarten war. Trotzdem sehr erstaunlich, daß er die Kurve so gar nicht gekriegt hat, bei so viel Qualität in Kader und Trainerteam! Ihn eingeschlossen, ich mag ihn rein persönlich.


    Kriselnder VfL Wolfsburg trennt sich von Trainer Kovac
    Niko Kovac ist nicht länger Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Klub wirft den Trainer nach dem elften sieglosen Spiel in Serie raus. Die…
    www.n-tv.de

  • Gehen hoffentlich den Weg des HSV. Unglaublich sympathischer Traditions-Verein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab mir jetzt nochmal das Gekaspere von diesem "Max Kruse" angehört, was der zum Thema Kovac zu sagen hatte.


    Selbst im Fußball habe ich noch selten einen so dermaßen dämlichen, überheblichen und dummen Menschen gehört wie diesen Max Kruse.


    Also natürlich ist mir der VfL Wolfsburg egal und auch die Karriere von Nico Kovac ist jetzt für mich nicht der große Hingucker, aber so Kasperle/Deppen wie der Herr Kruse landen für gewöhnlich eigentlich auch mal bei uns.

    Kann man froh sein, dass seine Karriere im Fußball beendet ist - good luck beim Pokern...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!