VfL Wolfsburg

  • Zitat von ThePunisher84

    Gott.... warum ist Wolfsburg nicht vor 2 Jahren abgestiegen...? Die wurden erst doch so ein spätes Tor im letzten Saisonspiel gerettet werden. Beinahe hätte es der Weizenthaler geschafft noch ein Verein in den Abgrund zu führen. Etz werden sie evtl. Meister. :kotz:


    Eingereiht sind die unter: Vereine die kein Mensch braucht.... Neben Cottbus, Bielefeld und Hoffenheim... :runter:


    nix gegen cottbus! ich bin da schon sehr nett empfangen worden :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ThePunisher84

    Der baut ein Verein auf...


    Was erlauben Felix??!!! Das ist wirklich unverzeihlich.



    Zitat von ThePunisher84

    Sagt mal was ist denn Magath für ein Drecksack???


    BOAH DIESES....WAAAAAAAAAAHHH!


    Und warum greift dich das jetzt persönlich so sehr an?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock


  • so ist es halt wenn man erfolgreich ist!


    Zidane ging von Cannes zu Bordeux zu Juve zu Real! wo ist da das Problem? Spitzenleute haben den Luxus sich das beste Angebot auszusuchen. Oder wenn heute ein headhunter bei dir Anrufen würde und dir das doppelte Gehalt bieten würde? Ich glaub da würde jeder überlegen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • hab ich auch schon im Schalke-Tread,
    unter "Rutten entlassen" reinGEsetzt.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sergio Z

    Und warum greift dich das jetzt persönlich so sehr an?


    Weil er das bei uns genauso abgezogen hat? Ich sags dir: wenn er hier geblieben wäre dann wären wir damals net abgestiegen denk ich. Weiss des is awenger Spekulation, trotzdem wurmt mich sowas immer wieder! Kurz vor Saisonbeginn und mitten in der Vorbereitung sich einfach zu verpissen... goil... :roll:


    Aber egal: wie gesagt, hoffentlich stürzt WOB etz ab! :wink:

  • Zitat von gaga04

    hab ich auch schon im Schalke-Tread,
    unter "Rutten entlassen" reinGEsetzt.. :wink:


    und ich hab zur "Feier des Tages" einen Fred dafür eröffnet.... :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Jetzt bringt Magath noch a weng Unruhe rein und Bayern wird dann Meister ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Jetzt bringt Magath noch a weng Unruhe rein und Bayern wird dann Meister ....


    genau das befürchte ich auch.


    was ist der magath nur für ein geldgeiler mensch.


    baut aus wolfsburg aus einen abstiegskandidaten einen meisterschaftsfavoriten (ja, hat ein paar euro ausgeben dürfen) und haut dann fünf spieltage vor schluss ab.


    mich würde es nicht wundern, wenn die woberer jetzt voll ablusen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Zarate_66

    Der Mann wird wie so viele andere überschätzt ....


    Klar, hat ja nur mehrere Vereine aus der Versenkung nach oben gebracht :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Klar, hat ja nur mehrere Vereine aus der Versenkung nach oben gebracht :lol:


    Angeblich gab es Streit zwischen Aufsichtsrat und Magath.
    VW will wohl weniger Geld in den Verein pumpen.
    Wahrscheinlich wollte Magath den einen oder anderen Spieler und
    man stellt ihm das notwendige Geld nicht zur Verfügung.


    Und m.E. ist Magaths Arbeit in Wolfsburg durchaus
    mehr als 2,5 Mios pro Jahr wert, wenn man sieht, welche
    Werte er für den Verein schafft.


  • Kommt mir alles seeeehr bekannt vor.... :roll:

  • Irgendwie schon verständlich, wenn die Auto Industrie Rekord Verluste fährt....oder? Schon schwer zu vermitteln wenn Arbeitsplätze abgebaut werden und man sich als Hobby einen Bundesliga Club hält. Offensichtlich trägt sich das alles wohl doch nicht so von alleine :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Irgendwie schon verständlich, wenn die Auto Industrie Rekord Verluste fährt....oder? Schon schwer zu vermitteln wenn Arbeitsplätze abgebaut werden und man sich als Hobby einen Bundesliga Club hält. Offensichtlich trägt sich das alles wohl doch nicht so von alleine :wink:


    Man kann wohl sagen, der VFL Wolfsburg ist noch ein Überbleibsel der Hartz-Connection die sich auf Kosten von VW ein schönes Leben gemacht haben. Nutten, Urlaubsreisen und einen Fußballclub.

  • Zitat von Platzwart02


    Man kann wohl sagen, der VFL Wolfsburg ist noch ein Überbleibsel der Hartz-Connection die sich auf Kosten von VW ein schönes Leben gemacht haben. Nutten, Urlaubsreisen und einen Fußballclub.


    Ja.......das waren noch Zeiten. Da wurden Männerträume wahr.


    Alles vorbei :cry:

  • Zitat von elfmeter

    Klar, hat ja nur mehrere Vereine aus der Versenkung nach oben gebracht :lol:


    mit Geld ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!