VfL Wolfsburg

  • Weiß nicht wohin, die Mods dürfen gerne verschieben.
    :wink:
    Das scheint mir jedoch auf alle Fälle eine Meldung wert zu sein:


    Magath angelt sich Weltmeister
    München - Der VfL Wolfsburg hat offensichtlich einen ersten spektakulären Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.


    Cristian Zaccardo absolvierte bislang 17 Länderspiele für Weltmeister Italien
    Nach übereinstimmenden Medienberichten ist es Trainer und Manager Felix Magath gelungen, Wunschspieler Cristian Zaccardo vom italienischen Erstligisten US Palermo nach Wolfsburg zu locken.
    Zaccardo, Mitglied der italienischen Weltmeistermannschaft von 2006, soll nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" bereits am Dienstag einen Dreijahresvertrag bei den "Wölfen" unterzeichnet haben.
    Die Ablösesumme für den 17-maligen Nationalspieler soll bei sieben Millionen Euro liegen. Nach Informationen der "Bild" soll sich das Jahresgehalt des Rechtsverteidigers auf 2,5 Millionen Euro belaufen.



    Meiner Meinung nach ein ziemlich fetter Transfer, ein weiterer Weltmeister in der BuLi wertet die BuLi nur auf...

  • An Adlung sind sie auch dran.


    Die erste MAnnschaft in der Geschichte der Bundesliga die die Rückennummern 1-99 wirklich ausnutzt...

  • Geld schießt eben doch Tore :roll: ... je mehr Geld Investoren und Konzerne in den Fussball stecken umso mehr steigt die Qualität und sinkt die Ursprünglichkeit, des lernt man doch heut scho im Kindergarten!

  • Find ich grundsätzlich nicht schlimm und war schon immer so.


    Schlimm finde ich, wenn Spieler ihr Tlent verkaufen. Aber wir leben in einem freien Land.

  • Zitat von debberla

    Die können einkaufen wen sie wollen, mit dem Misimovic steigt jede Truppe ab :winking_face:


    Da hatten wir dieses Jahr ja doppelt Pech. Misimovic und Kluge.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Unfassbar was die sich alles zusammenkaufen !


    Ich hab schon vor der letzten Saison prognostiziert, dass sie in de Uefa-Cup kommen. In der nächsten Saison werden sie mindestens 3. werden.

  • Zitat von clubic

    Der spielt mit nem Geldcheat!


    Wo muss man den beim Club eintippen? :wink:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wo muss man den beim Club eintippen? :wink:

    Dazu gab es ein kurzes Zeitfenster zwischen dem 26.05.2007 und ca. Mitte Oktober - danach hat sich diese Möglichkeit leider geschlossen :winking_face:

  • versteh nicht warum wir uns nicht um Makiadi bemühen....?
    Jetzt ist Freiburg und Bochum an ihm dran.


    Denke der würde gut zu uns passen; die wolln eh Spieler loswerden....



    Wolfsburg-Trainer Felix Magath (54) über seine Saisonplanung: „Es geht für mich darum, den einen oder anderen Spieler loszuwerden.“



    Magath: „Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere in den nächsten Tagen bei einem anderen Verein sein wird.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • jetzt wollen die noch den di natale von udinese holen. wolfsburg das neue chelsea? ich möchte nicht wissen, was die 3 italiener ablöse + handgeld kosten :roll:

  • Zitat von wulftec

    jetzt wollen die noch den di natale von udinese holen. wolfsburg das neue chelsea? ich möchte nicht wissen, was die 3 italiener ablöse + handgeld kosten :roll:


    VW investiert anscheinend jetzt nicht mer in brasilianische tänzerinnen sondern in Fussball *gg*

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!