Thomas von Heesen

  • Zitat von Platzwart02


    Kann es sein, daß du vielleicht wirklich der Boebel bist und momentan frustriert aus deiner Zelle hier Beiträge schreibst??? :grinning_face:


    nein kann nicht sein. ausserdem ist der boebel mit "ö" mittlerweile
    in monaco und macht einen auf dozent in ökonomie. zurück zu
    thommy. was meint ihr. sieht man ihn heute wieder - wie gegen
    augsburg im sportlichen outfit, oder hat er für heute abend den
    feinen zwirn ausgepackt ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Chancentod

    Ohman ohman!


    Was hier "diskutiert" wird spottet jeder Beschreibung. An TvH (so "speziell" er auch sein mag) können wir nichts ändern. Also bitte Geduld mit dem Herren und der Gesamtsituation.


    Boebel: In welcher Branche Du arbeitest interessiert hier niemanden. Der Grund, warum Du sie trotzdem des öfteren erwähnst / andeutest bleibt mir schleierhaft. Und im Übrigen scheint der Arbeitsaufwand in dieser Branche von überschaubaren Ausmaß zu sein.


    oder er hat einen ordentlichen beruf erlernt und ist so dick im business dass er nicht so viel arbeiten muss um das geld zu scheffeln.


    ich red aus eigener erfahrung. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Boebel

    nein kann nicht sein. ausserdem ist der boebel mit "ö" mittlerweile
    in monaco und macht einen auf dozent in ökonomie. zurück zu
    thommy. was meint ihr. sieht man ihn heute wieder - wie gegen
    augsburg im sportlichen outfit, oder hat er für heute abend den
    feinen zwirn ausgepackt ?


    ich glaub der hat heute strapse an, weil er weiss dass du ihn bei ner niederlage f***st!


    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Platzwart02


    Kann es sein, daß du vielleicht wirklich der Boebel bist und momentan frustriert aus deiner Zelle hier Beiträge schreibst??? :grinning_face:


    Der Böbel hockt scho lang nimmer im Knast, sondern in ner Villa
    an einem der oberbauerischen Seen :floet:

  • Des Problem mit dem Heesen ist doch : Große Klappe und nichts dahinter. Mir ham hier scho viele kommen und gehen gsehn. Aber bisher kann der Kerl blous dumm reden und gschafft hat er nichts. Und Leut erzählt mir nix, mit derer Truppn hätt a anständiger Trainer die Liga kaltn. Blous weil alle dem sei Gwaaf glaum is der no da. Der Bader hat doch a ka Ahnung sonst hättens denn Saupreußn ned eingstellt. Mir san Nürnberg und ned Bielefeld. Mit dem kann des nix wern ....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Boebel

    denk mal sie bleibt bei ihm. scheint ja mittlerweile mitglied der hesenfeld-bande zu sein.


    Ich bleib dem Club treu und ihm, ganz einfach :wink:
    Und ich glaube nicht, dass er nach Spieltag 7 Geschichte ist..ich bin überzeugt davon, dass wir den Aufstieg packen, mit TvH :hoch:
    So und jetzt ran an die Glotze...

  • Alzo, dann schaumer halt a mol, was der Doldi hait widder machd.Bestimmt spieln die drei do aus Bielefeld, der aus Afrika, der Grieche und der aus Schwabach. Naja wenns wos bringt, a mol guggn ...

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Alda ist der auf dope? Offensiv......der will sich wohl einschleimen :smiling_face_with_sunglasses:


    Punkt auf der "guten" Seite. Aber Vittek dabei, soryy........das ergibt dann wieder pkus minus null :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Alda ist der auf dope? Offensiv......der will sich wohl einschleimen :smiling_face_with_sunglasses:


    Punkt auf der "guten" Seite. Aber Vittek dabei, soryy........das ergibt dann wieder pkus minus null :wink:


    Vll lässt er Vittek nur auflaufen, um ihn nach 5 Minuten rauszunehmen, weil er denkt: früh wechseln ist wieder ein Pluspunkt bei Pat. :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Alda ist der auf dope? Offensiv......der will sich wohl einschleimen :smiling_face_with_sunglasses:


    Punkt auf der "guten" Seite. Aber Vittek dabei, soryy........das ergibt dann wieder pkus minus null :wink:


    Der Giga is halt keiner, der gern nach hinten arbeitet...da is der Vittek scho besser. Hat Thommy scho Recht.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Vll lässt er Vittek nur auflaufen, um ihn nach 5 Minuten rauszunehmen, weil er denkt: früh wechseln ist wieder ein Pluspunkt bei Pat. :lol:


    Hmmmmm...........Trainerfuchs Heesen :gruebel:


    Evtl. sollte ich noch mal Drillerpfeife vorsprechen. Deren Überzeugungsarbeit scheint ja zu "fruchten" :smiling_face_with_sunglasses:


    [sing] Faust auf Faust[/sing]

  • Da ist heute sowas von überhaupt gar kein positiver Ansatz zu sehen, weder offensiv noch defensiv, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt. Raus mit dem Trainer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!