Thomas von Heesen

  • Mein Resumeé (kurz, es ist ja schon spät):


    Heesen hat heute keine überzeugenden Auswechslungen gebracht. Die Mannschaft insgesamt wirkte ideenlos und unmotiviert.


    In meinen Augen ist TvH seit heute Abend angezählt. Das nächste Heimspiel ist ein Schlüsselspiel.


    Klar darf man aufm Betze verlieren - aber nicht so!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also wenn er es ihnen noch beibringen muss, dann Gut N8 (nein halt, ich muss ja noch aufbleiben.... :gaehn: )


    Einstellen muss er sie, klar, aber wenn die solche individuellen Fehler machen, neee, dafür sind sie schon selbst verantwortlich.


    Und woher kommen die??
    Wenn ich nicht merke, dass mein Chef oder Trainer nicht an Dich glaubt, Dich dann auch noch direkt nach dem Spiel persönlich an den Pranger stellt, dann macht man derartige Böcke!!
    Wenn ich als Spieler nichts bringe und meinem Trainer scheint es egal zu sein.. Da ist keine Reaktion!! Das hat ja schon Klinsi Format, nur dummes Kopfschütteln! Wenn er wenigstens aufstehen würde und mich zusammen schreien tät´.. Aber nein, dem scheint es egal zu sein!!
    Dann spielt auch ein Pino scheisse und stoppt keinen Ball mehr!!!


    Nicht der Trainer geht, weil die Mannschaft nicht spielen kann, sondern die Mannschaft kann nicht spielen, weil der Trainer nicht der richtige für eben diese Mannschaft ist! Nicht immer so einfach, stimmt aber doch bei uns schon überwiegend!!!

  • Zitat von FcnPat

    Wohnst du auch im Hotel? Oder gibt es da was das du uns mitteilen willst :smiling_face_with_sunglasses: :hintern:


    Neee, will ich nicht :face_with_tongue:
    Meine Arbeit ist das wieder aufzubauen, was andere niedergetrampelt haben :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Dass ihnen alles am A*** vorbeigeht ist nicht richtig.
    Ich kenne welche, die sehr wohl im Forum lesen, einer hats ja sogar schon mal öffentlich verraten :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja schon. Wolf und Kies haben das glaube ich mal gesagt. Aber das war ja die gefilterte offizielle Version. Hier im harten Männerland, werden wohl kaum noch welche rein gucken :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Neee, will ich nicht :face_with_tongue:
    Meine Arbeit ist das wieder aufzubauen, was andere niedergetrampelt haben :roll:


    Freundin oder Frau von thommy baby?

  • fakt ist, unter der Regentschaft des HM ist die Mannschaft NIEMALS derart unterirdisch aufgetreten wie die letzte zeit (Hertha
    , s04, augsburg und heute...) unter meyer habma wenigstens nu 60 Minuten gut gspielt mittlerweile schaffma des nu 10 min....SUperEntwicklung Herr TvH!!! Das gekicke heut erinnert immer mehr an die letzten Partien unter Wowo....


  • Genau das sage ich doch!!
    Spielfreude kommt durch Spass am Spiel und das fängt im Training und in der Vorbereitung auf ein Spiel an, geht weiter bei der Einstimmung in der Kabine bis auf die Anweisungen des Trainers während des Spiels..


  • bestenfalls haben einige spieler im offiziellen forum gelesen.
    aber selbst das waren nur einzelfälle. ich würde wetten, dass
    in diesem forum noch kein einziger spieler mitgelesen hat.
    die presse ja, aber sicherlich kein spieler. oder glaubst du
    der schweizer geht in seiner freizeit auf nordkurve-nuernberg ?
    ne, der legt platten auf, engel kümmert sich evtl. um seine eigene
    hp oder treibt sich im bubles rum, pancho kann kein deutsch, der
    isaac auch nicht usw.


    du magst ja hier vieles sinnvolles schreiben, auch dinge, die
    ich anders sehe aber die man akzeptieren kann. aber bei aller
    liebe, der größte blödsinn ist doch, zu sagen,

    wir hier sind aufgrund der kritik mitschuldig an der niederlage


    ich kann mir nicht vorstellen das du das tatsächlich ernst meinst !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • das kann man doch so gar net verallgemeinern.


    es gibt sehr erfolgreiche trainer auf der welt die grundverschieden sind.


    auch der lauterer trainer kam mir heute net so vor wie der tasmanische teufel. trotzdem scheint er erfolg zu haben.


    fussball ist zar recht einfach aber irgendwie immernoch sehr komplex zu analysieren.


    ich weiß auch net, ich hab echt keien ahnung was da los ist.
    grade ich glaube eigentlich nul lan irgendwelche übernatürlichen sachen aber beim club muss man das wirklich in erwägung ziehen.



    oh gott was warn eigentlich in meinem tequila drin heute abend???

  • Verirrter Eskimo,


    ich kenne einen früheren Clubspieler und auch seinen Vater, daher
    weiß ich das die Spieler auch im Internet sind, haben ja auch
    genügend Zeit, damit auch in den Seiten eines Vereins stöbern
    und auch im jeweiligem Forum.

  • Zitat von Dude


    oh gott was warn eigentlich in meinem tequila drin heute abend???


    zu viel :smiling_face_with_sunglasses:


    Schon richtig das der Trainer von Lautern nicht umherhüpft wie ein Flummi. Dafür rennt seine Mannschaft ums Leben. Könnte mich mit einem tausch anfreunden :wink:

  • Nochmals zu den Spielern, nicht vergessen auch sie sind aus
    Fleisch und Blut und jeder ist anderst geartet, eben wie im
    richtigen Leben .


    Dem einen geht das am A...... vorbei und der andere flennt,
    zwar etwas übertrieben, es gibt eben ein Unterbewußtsein
    und da sitzt manches sehr wirkungsvoll in die eine oder
    andere Richtung, nicht vergessen Fußball ist ein Manschaftsspiel
    da müssen die Räder in einander greifen, wenn das nicht passiert
    kann keine kompakte Leistung kommen .


    Es laufen elf Spieler auf den Platz, aber auch elf Gehirne und
    damit verschiedene Persönlichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von PHM+

    Verirrter Eskimo,


    ich kenne einen früheren Clubspieler und auch seinen Vater, daher
    weiß ich das die Spieler auch im Internet sind, haben ja auch
    genügend Zeit, damit auch in den Seiten eines Vereins stöbern
    und auch im jeweiligem Forum.


    dies hier ist keine seite des vereins. und der vater des ex-spielers
    stand heute nicht auf dem platz. sollte ich mich irren :


    erde an masmanidis, das war gar nichts !


    erde an eigler, das war gar nichts !


    erde an, ach egal, die lesen hier doch sowieso nicht, und selbst
    wenn, wir sind verdammt nochmal sicherlich nicht schuld an
    diesem auftritt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von manu303


    Und woher kommen die??
    Wenn ich nicht merke, dass mein Chef oder Trainer nicht an Dich glaubt, Dich dann auch noch direkt nach dem Spiel persönlich an den Pranger stellt, dann macht man derartige Böcke!!
    Wenn ich als Spieler nichts bringe und meinem Trainer scheint es egal zu sein.. Da ist keine Reaktion!! Das hat ja schon Klinsi Format, nur dummes Kopfschütteln! Wenn er wenigstens aufstehen würde und mich zusammen schreien tät´.. Aber nein, dem scheint es egal zu sein!!
    Dann spielt auch ein Pino scheisse und stoppt keinen Ball mehr!!!


    Nicht der Trainer geht, weil die Mannschaft nicht spielen kann, sondern die Mannschaft kann nicht spielen, weil der Trainer nicht der richtige für eben diese Mannschaft ist! Nicht immer so einfach, stimmt aber doch bei uns schon überwiegend!!!


    Also neee, Pino hat wegen Thommy so ne Sch*** zusammengespielt ???? :shock::shock: Das glaub ich ja wirklich nicht. Ich hab ihn durchaus schreien und rumlaufen sehen. Ob das wirklich wichtig ist ? Ich weiß, dass die meistens gar nicht mitkriegen, was der Trainer außen sagt oder schreit. Nur die in der Nähe sind, manchmal zum Leidwesen.
    Wenn ich merke, jemand zweifelt an mir, dann will ichs dem erst Recht beweisen und lass mich nicht hängen !!! Das ist ne persönliche Einstellung.
    Also ein wenig Eigenverantwortung sollten sie schon haben und ich finde man kann sie durchaus auch mal öffentlich kritisieren...wenn man sie immer nur in Schutz nimmt, bringts ja auch nichts. Vor allem nach so ner desolaten Vorstellung...Wolfi ab zum Wunderheiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Wesel

    Unterschätzt mal nicht, wieviel so mancher Profispieler im Netz rumsurft und auf so manchen Seiten mitliest.


    Mag sein. Nur haben die halt wenig mit Fußball zu tun :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Wesel

    Unterschätzt mal nicht, wieviel so mancher Profispieler im Netz rumsurft und auf so manchen Seiten mitliest.


    Das mein ich aber auch, gibt ja auch welche, die aktuell sehr viel Zeit haben.... :frowning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also neee, Pino hat wegen Thommy so ne Sch*** zusammengespielt ???? :shock::shock: Das glaub ich ja wirklich nicht. Ich hab ihn durchaus schreien und rumlaufen sehen. Ob das wirklich wichtig ist ? Ich weiß, dass die meistens gar nicht mitkriegen, was der Trainer außen sagt oder schreit. Nur die in der Nähe sind, manchmal zum Leidwesen.
    Wenn ich merke, jemand zweifelt an mir, dann will ichs dem erst Recht beweisen und lass mich nicht hängen !!! Das ist ne persönliche Einstellung.
    Also ein wenig Eigenverantwortung sollten sie schon haben und ich finde man kann sie durchaus auch mal öffentlich kritisieren...wenn man sie immer nur in Schutz nimmt, bringts ja auch nichts. Vor allem nach so ner desolaten Vorstellung...Wolfi ab zum Wunderheiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jeder reagiert anders! Und nicht jeder Spieler hat ein Ego wie die chinesische Mauer, oder aber wie es unser Übungsleiter auf Zeit hat..
    Manche sehen manche Dinge eben kritischer und beziehen vieles auf sich selbst!
    Vittek ist doch das beste Beispiel..
    Leider kann man es dem mittlerweilen anscheinend gar nicht mehr so recht machen, dass er mal 80% Leistung bringt! Dann würde der alle 2 Spiele treffen..

  • :gruebel:


    und was hab ich damit zu tun, was andere denken und wollen lieber sektion südhessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!