Thomas von Heesen


  • Nahezu schockierend :smiling_face_with_sunglasses:


    Was genau soll uns dies nun sagen :gruebel:

  • Zitat von FcnPat

    Nahezu schockierend :smiling_face_with_sunglasses:


    Was genau soll uns dies nun sagen :gruebel:


    wie du klugscheisser weißt das auch nicht? :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Freundin oder Frau von thommy baby?


    Antworte!


    Wir haben eine "neue" Praktikantin. Da möchte ich ungerne mit Augenringen in die Firma schlendern :wink:

  • Sicher waren es in erster Linie die Spieler, die bis auf wenige Ausnahmen unterirdische Leistungen boten. Aber wenn es der Trainer nicht schafft, aus dem ihm zur Verfügung stehenden Material (immerhin gab es ja 11 Neuzugänge seiner Wahl), eine konkurrenzfähige Mannschaft zu schaffen ist er einfach fehl am Platz.


    Einen direkten Kritikpunkt am Trainer hab`auch noch. Und diesmal ist es nicht die Frisur:
    Wenn man einen Spieler als quasi Aussenstürmer einkauft und ihn dann als Verteidiger einsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn dies mal schief geht. Diesen Spieler dann noch öffentlich für sein Versagen an den Pranger zu stellen, ist nur mehr als billig. Um noch eins drauf zu setzen, diskreditiert er die einzige Alternative, die er zur Zeit in der Innenverteidigung besitzt. Spieler kurz nach dem Spiel öffentlich an den Pranger zu stellen ist eines Trainers einfach unwürdig.
    Es mag ja sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn es so ist, hat sie heute alles richtig gemacht.

  • Zitat von moonlight


    wie du klugscheisser weißt das auch nicht? :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    Muß leider passen. War bestimmt was weibliches die das eingetippt hat. Da passiert mir das öfter :bussi:

  • Zitat von FcnPat

    Antworte!


    Wir haben eine "neue" Praktikantin. Da möchte ich ungerne mit Augenringen in die Firma schlendern :wink:


    Bring der Praktikantin doch Thommys Kopf auf einem Silbertablett, da ist sie bestimmt angetan, von Deinen "Jäger und Sammler" Qualitäten :grinning_face:

  • Zitat von FcnPat

    Freundin oder Frau von thommy baby?


    Ich bin weder der Aufbauer der Dresdner Frauenkirche, noch der Rasenpfleger Conny V. :wink:
    Über die Familienverhältnisse vom Thommy klär ich Dich etz aber net auf...sonst kriegen wir die 200 Seiten noch voll :wink: und ich komm net pünktlich weg :face_with_tongue:
    Frau scheidet ja wohl aus, da ich schon früher, vor der Ära Thommy da war...oder bin ich Dir da etwa noch nicht aufgefallen :shock:

  • Zitat von pongo

    Sicher waren es in erster Linie die Spieler, die bis auf wenige Ausnahmen unterirdische Leistungen boten. Aber wenn es der Trainer nicht schafft, aus dem ihm zur Verfügung stehenden Material (immerhin gab es ja 11 Neuzugänge seiner Wahl), eine konkurrenzfähige Mannschaft zu schaffen ist er einfach fehl am Platz.


    Einen direkten Kritikpunkt am Trainer hab`auch noch. Und diesmal ist es nicht die Frisur:
    Wenn man einen Spieler als quasi Aussenstürmer einkauft und ihn dann als Verteidiger einsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn dies mal schief geht. Diesen Spieler dann noch öffentlich für sein Versagen an den Pranger zu stellen, ist nur mehr als billig. Um noch eins drauf zu setzen, diskreditiert er die einzige Alternative, die er zur Zeit in der Innenverteidigung besitzt. Spieler kurz nach dem Spiel öffentlich an den Pranger zu stellen ist eines Trainers einfach unwürdig.
    Es mag ja sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn es so ist, hat sie heute alles richtig gemacht.


    Ich muss Dich enttäuschen! Auch wenn es viele sind, die das gleiche Richtige und nachvollziehbare schreiben, ist man als Groupie dennoch imun gegen derartige verunglimpfungen eines beinahe-Heiligen..

  • Zitat von FcnPat

    Muß leider passen. War bestimmt was weibliches die das eingetippt hat. Da passiert mir das öfter :bussi:


    schon schlecht, wenn einen die weiblichen wesen so leicht um den verstand bringen können, dass man noch nicht mal mehr in der lage ist nachzudenken, gell? :wink: :bussi:


    und ich dachte, ihr männer wärt so schlau und hättet das mir jetzt erklären können ... schade :oops::lol:

  • Zitat von Dude

    ich bin besoffen!


    ich kann euch allen wärmstens den tequila von olmeca empfehlen


    Hetzi is a nedd schlechd. Kummd zwoar langsam obber sicher!

  • Zitat von Drillerpfeife


    Frau scheidet ja wohl aus, da ich schon früher, vor der Ära Thommy da war...oder bin ich Dir da etwa noch nicht aufgefallen :shock:


    Ähhhhmmmmm......ööööööö.........natürlich bist du mir aufgefallen *stotter,schwitz*


    Keine souflöse zur Hand, wenn man mal eine braucht :oops:


    O.k. also doch nur Bett Hase?


    Was bleibt denn sonst noch? Wolfis Braut kann ja nicht sein, die hat derzeit alle Hände voll zu tun.


    Pflänzchen, nieder getrampelt, aufrichten........hmmmmmm........ich nehm Koffer 22 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von pongo

    Sicher waren es in erster Linie die Spieler, die bis auf wenige Ausnahmen unterirdische Leistungen boten. Aber wenn es der Trainer nicht schafft, aus dem ihm zur Verfügung stehenden Material (immerhin gab es ja 11 Neuzugänge seiner Wahl), eine konkurrenzfähige Mannschaft zu schaffen ist er einfach fehl am Platz.


    Einen direkten Kritikpunkt am Trainer hab`auch noch. Und diesmal ist es nicht die Frisur:
    Wenn man einen Spieler als quasi Aussenstürmer einkauft und ihn dann als Verteidiger einsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn dies mal schief geht. Diesen Spieler dann noch öffentlich für sein Versagen an den Pranger zu stellen, ist nur mehr als billig. Um noch eins drauf zu setzen, diskreditiert er die einzige Alternative, die er zur Zeit in der Innenverteidigung besitzt. Spieler kurz nach dem Spiel öffentlich an den Pranger zu stellen ist eines Trainers einfach unwürdig.

    Es mag ja sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn es so ist, hat sie heute alles richtig gemacht.


    der meinung bin ich auch.. es kann net angehen, das man im schutz der katakomben n interview gibt, wo man die spieler derart angreift... was er bzgl. pancho z.b. getan hat! sowas ist ja wohl unter aller sau...


    (unter anderem auch) deswegen... TvH raus :exclamation_mark:

  • Zitat von manu303


    Prost! :smiling_face_with_sunglasses:


    hola,
    ich muss ja echt total dicht sein grade dass ich mir sogar einbilde der manu hätte grad was nettes geschrieben.

  • Zitat von Oberpfälzer

    fakt ist, unter der Regentschaft des HM ist die Mannschaft NIEMALS derart unterirdisch aufgetreten wie die letzte zeit (Hertha
    , s04, augsburg und heute...) unter meyer habma wenigstens nu 60 Minuten gut gspielt mittlerweile schaffma des nu 10 min....SUperEntwicklung Herr TvH!!! Das gekicke heut erinnert immer mehr an die letzten Partien unter Wowo....


    So sieht es aus!!
    War doch in der FCN Kurve, wollte ich ja gar nicht, aus Protest!
    Das Spiel!
    Desolat!!!
    Wer was anderes sagt, dem spreche ich jegliche Ahnung von Fußball ab!!


    Eben Heim gekommen und noch ein Interview mit Masmanidis gesehen....was ein unverschämter Kerl!
    Was für charakterliche und fussballerische Leute hat Vollgas da geholt???


    Schon beim aufwärmen sieht man, dass da was nicht stimmt....keiner lacht oder flachst nur ernste eingeschüchterte Gesichter ohne Selbstvertrauen......oh Gott Vollgas, was hast du da gemacht....


    2 Totalausfälle hat Vollgast gesagt, ich habe 6-7 Totalausfälle gesehen!


    Armer FCN!


    Das Beste, die ganze Kacke auf das fehlen von Wolf geschoben...ist ja schon lächerlich was der von sich gibt...ein Mann fehlt und schon bricht alles zusammen?


    Mein Tipp, wir brauchen noch Bielefelder....... :shock:

  • Zitat von moonlight


    und ich dachte, ihr männer wärt so schlau und hättet das mir jetzt erklären können ... schade :oops::lol:


    Können wir auch, nur nicht jetzt!


    ........the perso who are calling...... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    ich bin besoffen!


    ich kann euch allen wärmstens den tequila von olmeca empfehlen


    du bist weltklasse - im gensatz zu thommy, dem versager !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!