Thomas von Heesen

  • Zitat von Wesel

    @Pat und Drillerpfeife: Könnt ihr keinen chat finden oder euch in den smalltalk verabschieden?
    Wenn`s der "vHeesen Sache" dienlich ist, von mir aus. Aber es macht mittlerweilen den Eindruck, als ob Pat krampfhaft versucht lustige Kommentare zu machen und Drillerpfeife hier auf Nesthäckchen macht...


    die balzen grad.

  • Zitat von Wesel

    @Pat und Drillerpfeife: Könnt ihr keinen chat finden oder euch in den smalltalk verabschieden?
    Wenn`s der "vHeesen Sache" dienlich ist, von mir aus. Aber es macht mittlerweilen den Eindruck, als ob Pat krampfhaft versucht lustige Kommentare zu machen und Drillerpfeife hier auf Nesthäckchen macht...


    Pat und lustige Kommentare??
    Der schleich sich doch nur an um den Stich besser setzen zu können :grinning_face:

  • und nu? Ratlosigkeit um den Valznerweiher. Steht´s Sonntag nicht ruckzuck 2:0 wird die Meute wohl losgelassen wie einst die Schäferhunde auf Friedel Rauschs Hinterteil!
    fussball-comic-03.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Drillerpfeife


    Vom Thommy-Baby ???? :smiling_face_with_sunglasses:


    Wolfi baby. Hat dem sein Weib nicht auch schon geworfen? Im Privatleben unserer Helden kennen ich mich nicht so aus :oops:


    zuhaus in fremden Betten..........hmmmmmm.........sollte ich mich auskennen. Verdammt.........aufgenommen im Wolfs Rudel.......


    Mitten in der Nacht?


    WoWo Tochter? Aber um die Zeit gibt man doch keine Presseberichte mehr durch *achselzuck*

  • Zitat von sektion südhessen

    Gibt es eigentlich Moonlight und Drillerpfeife wirklich????



    Nee, im wahren Leben nicht,...oder doch???


    nee ... moonlight gibt es im wahren leben nicht ... ich exsitiere einzig und allein hier


    und ich wollt grad ins bett ... aber es wird doch noch lustig


    :rofl:

  • Zitat von manu303


    Pat und lustige Kommentare??
    Der schleich sich doch nur an um den Stich besser setzen zu können :grinning_face:


    Ihr Schweinenasen! Ich habe doch nicht gespielt. Kein Grund mit mir zu maulen :nix:

  • Zitat von FcnPat

    Ihr Schweinenasen! Ich habe doch nicht gespielt. Kein Grund mit mir zu maulen :nix:


    Also langsam wirst Du mir unheimlich!!
    Da mochte ich Dich kurz nach Abpfiff ehrlich lieber :lol:

  • Joey steht in Lautern und hämmert seine Birne immer noch an den Bierstand, wo das Bier inkl. Pfand 4.70 kostet, und wartet auf sein Tommy Baby.


    Moonlight und Drillerpfeife..... Ihr ...................zum .....................allmächdd

  • Schätze zu von Heesen ist zumindest für heute Nacht alles gesagt.


    Gegen Aachen sitzt er noch auf der Bank, mal sehen was danach ist.

  • Zitat von manu303


    Also langsam wirst Du mir unheimlich!!
    Da mochte ich Dich kurz nach Abpfiff ehrlich lieber :lol:


    Zu Thommy baby sollte alles gesagt sein. Ich gebe ihn noch max. 3 Spieltage. Rappel da nicht mind. 7 Punkte kann Drillerpfeife mit dem Taschentuch wedeln. Dann haut Aro rein, das es rechts und links raus spritzt.


    Wenn es überhaupt so lange dauert.

  • Zitat von sektion südhessen

    Joey steht in Lautern und hämmert seine Birne immer noch an den Bierstand, wo das Bier inkl. Pfand 4.70 kostet, und wartet auf sein Tommy Baby.


    Moonlight und Drillerpfeife..... Ihr ...................zum .....................allmächdd


    nun sprecht euch doch endlich aus ... wenn ihr schon irgendwelche halbwahrheiten verbreitet :wink:


    dieses punktegesabbel versteh ich heute nacht nicht mehr :roll:

  • Zitat von manu303


    Was läuft denn jetzt schief :question_mark::question_mark:


    Du stehst auf der "EUERE HASS-USER" - Liste ganz oben :grinning_face: (siehe Offtopic)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!