Thomas von Heesen


  • Momentan gibts ja reichlich Futter für dein MG, aber wird dir dieses ewige Luftlöcher schiessen nicht irgendwann langweilig?
    Ich meine, man könnte fast glauben von Heesen Bashing wäre dein Lebensinhalt.

  • Zitat von Platzwart02

    Sollte von Heesen im Gegensatz zu deiner Allwissenheit doch noch Erfolg haben, was machstn dann? Hintern Zug schmeissen? :lol:


    von heesen und erfolg ist doch ein antagonismus an sich !


    erfolg hat von heesen in meinen augen nur dann, wenn er
    schleunigst aufsteigt, anschließend die klasse hält und dann
    ne konkurrenzfähige truppe formt. und davon sind wir beim
    besten willen lichtjahre entfernt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ALLE ZUSAMMEN, ICH WILL ALLE HÖREN AM SONNTAG :


    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS !


    DANACH GIBTS FREIBIER FÜR ALLE IM VIP-RAUM


    WENN VON HEESEN GEHT GIBTS NE RUNDE FÜR ALLE AUF MICH ! ! !


    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Boebel

    von heesen und erfolg ist doch ein antagonismus an sich !


    erfolg hat von heesen in meinen augen nur dann, wenn er
    schleunigst aufsteigt, anschließend die klasse hält und dann
    ne konkurrenzfähige truppe formt. und davon sind wir beim
    besten willen lichtjahre entfernt !


    Ob es ein Antagonismus ist, habe ich dich aber nicht gefragt. Also was machste dann?


  • Adresse und Telefonnummer bitte.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!


  • stell dich doch selber hin und fang an zu brüllen, wie arm....

  • Mannschaften grundlegend und zwar sauber "aufzubauen" (d.h. den Müll zu entsorgen) ist für Trainer in Nürnberg unmöglich, da man ihnen hier kein weiteres Jahr in der 2. Liga zugesteht.


    Deshalb wird es bei uns auch nie einen gesunden Neuaufbau geben und so immer Unruhe und Missstimmung im Team/Umfeld herrschen.


    Einzig Heinz Höher war dazu mal in der Lage.


    Bei HM war es ein vorrübergehender glücklicher Umstand, der dann sogar noch im Pokalsieg u. UEFA-Cup endete.
    Aber dauerhaft geschaffen wurde dennoch nicht viel.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Bist du jetz neuerdings der Vorsänger :roll:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von evergreen

    Adresse und Telefonnummer bitte.


    Einfach in Vipraum kommen und nachm Charly fragen... - aber nur wenn von Heesen rausgeworfen wird. Ansonsten gibts für uns ja nichts zu feiern ! Denk
    mol, mich sixt dann schon jubeln :slightly_smiling_face:

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.


  • Die rote Tippse im alten Forum hatte wenigstens noch Stil und Argumente...


  • Richtige Aussage und guter post.
    Die Anspruchshaltung des Umfeldes (Fans, Sponsoren) ist aber nunmal auf die 1. Liga ausgelegt. Daher ist ein längerer Verbleib in Liga 2 einfach nicht möglich.

  • als ob das in köln oder gladbach oder sogar 60 anders wäre.


    wir haben letzet saison sogar zu wenig radau gemacht.


    da war alles sonnenschein udn alel hatten sich lieb in der clubkommune.
    von daher absolutes blödsinnsargument.

  • Zitat von Dude

    als ob das in köln oder gladbach oder sogar 60 anders wäre.


    wir haben letzet saison sogar zu wenig radau gemacht.


    da war alles sonnenschein udn alel hatten sich lieb in der clubkommune.
    von daher absolutes blödsinnsargument.


    Gegenbeispiel: Gladbach und Luhukay.... zum Beweis, dass sich Geduld auch in so einem Fall auszahlen kann (aber nicht muss - freilich):


    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1


    Dies waren die ersten drei Spieltage der Fohlen im letzten Jahr!
    Daher sage ich: Noch ein, maximal zwei Spieltage Geduld, bevor TvH in der Luft zerissen wird.

  • Zitat von Wesel

    Weisst Du wie die Stimmung in Gladbach war? Hatte Luhukay genauso wenig Kredit bei den Fans wie vH hier?


    glaub da wars die selbe situation!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Wesel

    Weisst Du wie die Stimmung in Gladbach war? Hatte Luhukay genauso wenig Kredit bei den Fans wie vH hier?


    Das war genau dasselbe! Dannach began eine Punktejagd ohne Beispiel. Allmählich verstummten selbst die plattesten Kritiker... und nun haben 2 (!) Niederlagen infolge gereicht, um sie wieder aus ihren Löchern kriechen zu sehen. Ein einmal ruinierter Ruf bleibt Dir als Trainer ewig kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!