Thomas von Heesen

  • Zitat von waidler

    Du Träumer, ich arbeite hier mit 2 Bayernfans, die waren alle froh, als Hitzfeld seinen Abschied verkündet hat.


    Bleib mal locker - mit keinem Wort hab ich geschrieben, ob ich Wolf toll finde oder net! Aber das Top-Trainer net auf den Bäumen wachsen, haben wir wohl schon nach der HM-Entlassung gesehen. Die Teebeutel haben den Möhlmann schon zum dritten Mal geholt und denken sich irgendwas dabei. Will heißen, ob ein Trainer Erfolg hat o. net - hinterher weiss es jeder besser...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • wer wäre denn dein favorit?

  • Dem 1/3 kann ich nur zustimmen. Aber zumindest einer (sein Vorname ist Martin) wird seinen Kopf nochmal und wieder einmal aus der Schlinge ziehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von afro

    Mit Wolle aufsteigen und ihn dann zum Sportdirektor machen. Das wäre wirklich die optimale Lösung.


    genau.
    den aufstieg traue ich ihm näcmlich schon zu.
    aber der fcn wird genau diesen schritt nachm aufstieg verpassen vor lauter freudentaumel.

  • Ich schwöre auf alles was mit heillig ist, holte der vertrottelte Bader den WoWo zurück, nutze ich das nächste Heimspiel um ihn eine rein zu hauen und anschließend auf ewig meine DK abzugeben.


    Der hat doch nen Tumor in der Birne. So blöd kann man einem Abschluß doch gar nicht sein.


    Und das war jetzt nicht nur so dahin gesagt. Holt der WoWo zurück, fängt er sich eine :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Ich schwöre auf alles was mit heillig ist, holte der vertrottelte Bader den WoWo zurück, nutze ich das nächste Heimspiel um ihn eine rein zu hauen und anschließend auf ewig meine DK abzugeben.


    Der hat doch nen Tumor in der Birne. So blöd kann man einem Abschluß doch gar nicht sein.


    Und das war jetzt nicht nur so dahin gesagt. Holt der WoWo zurück, fängt er sich eine :smiling_face_with_horns:


    Wen wünschen der gnädige Herr denn gern zu holen ??

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FcnPat

    Ich schwöre auf alles was mit heillig ist, holte der vertrottelte Bader den WoWo zurück, nutze ich das nächste Heimspiel um ihn eine rein zu hauen und anschließend auf ewig meine DK abzugeben.


    Der hat doch nen Tumor in der Birne. So blöd kann man einem Abschluß doch gar nicht sein.


    Und das war jetzt nicht nur so dahin gesagt. Holt der WoWo zurück, fängt er sich eine :smiling_face_with_horns:


    hähähä, geht scho los :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    hähähä, geht scho los :roll:


    immer nur am mäckern machts doch selber

  • Zitat von Clubberer91

    immer nur am mäckern machts doch selber


    wär für den verein auf jeden fall günstiger als 3 abfindungen pro jahr :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    genau.
    den aufstieg traue ich ihm näcmlich schon zu.
    aber der fcn wird genau diesen schritt nachm aufstieg verpassen vor lauter freudentaumel.


    also wärst du mit wolle einverstanden?

  • ja aber leute jetzt mal ehrlich bevor ihr wieder die "ihr müsst auch alles madig machen"- keule auspackt.


    was spricht denn für den wolf?
    habt ihr den fussball vor 3 jahren vergessen?
    genauso könnte man wohl den heesen nach 5 jahren herholen oder wie?
    das macht einfach langfristig mitm wolf keinen sinn bei uns.

  • egal, wer es wird, ich denk etz is erstmal die Mannschaft in der Pflicht, a bissel was aufm Platz zu zeigen nach den Grottenkicks !

    auf zu neuen Ufern!


  • ....kann mich an jeamnden erinnern der schon vor dem ersten Spieltag ging :lol:

  • Zitat von Clubberer91

    immer nur am mäckern machts doch selber


    ich hab nix gegen den WoWo

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    2 Mal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von carlocolumno

    das fahrrad gepackt und auf zum valze und dannach im wanner noch ein zischen. schöner tag heute!


    finke wär schon toll.


    Glaubst du wirklich, dass der sich das antut? Ich kann´s mir net vorstellen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von roland_franken


    Wen wünschen der gnädige Herr denn gern zu holen ??


    Mir so ziemlich egal. Halt keinen der sich schon mal als nicht tauglich erwiesen hat. Der Bader hat doch nur Grütze im Schädel, da fällt dir doch echt nichts mehr ein.


    Wir hatten diesen Familienklüngel bereits. Wurde schon vergessen wie beschissen wir unter ihm spielten und wie lange es gedauert hat, bis wir die Wölfe alle raus gelaust hatten?


    Ich platz gleich. Bader ist nur noch unfähig *schrei*

  • Zitat von Dude

    ja aber leute jetzt mal ehrlich bevor ihr wieder die "ihr müsst auch alles madig machen"- keule auspackt.


    was spricht denn für den wolf?
    habt ihr den fussball vor 3 jahren vergessen?
    genauso könnte man wohl den heesen nach 5 jahren herholen oder wie?
    das macht einfach langfristig mitm wolf keinen sinn bei uns.


    dann frag ich nochmal: wer is dein Fav?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!