Thomas von Heesen

  • Zitat von l1lappproxx


    so, amtlich. würd das ganze jetzt mal als halbwegs saubere und ordentliche verabschiedung stehen lassen. oenning kriegt von mir jetzt erst mal ne chance und von hoffentlich irgendwem hier auch mal nen eigenen thread. ich persönlich find das immer schade, wenn man es mit sowas nicht ernst meint - wenn er die nächsten spiele gewinnen sollte, warum nicht? stimmt des wirklich, dass der auch beim dfb trainiert hat. weiß nur dass der von wolfsburg II kam und so ne art wunschbesetzung vom von heesen war.

  • Zitat von Chancentod

    Warum meinst Du "selbst losgetreten"?


    btw: Diese Entwicklung ist nur aufgrund des Internets möglich gewesen. Ich sehe das nicht in erster Linie als Segen an.


    Ich denke die Eigendynamik, die er meint, bezieht sich auf die Entwicklungen seit dem Lauternspiel und hat nur sekundär was mit dem Forum zu tun

  • Wir sind einfach nur bescheuert.


    2 Spieltage. ZWEI SPIELTAGE HATTE ER ZEIT, davon war einer ein SIEG.


    Ich sags euch , wenn ich der Neue(ob Loddar, Wowo, oder Auge, was anderes braucht ihr gar nicht erwarten...) nun 2 mal hintereinander verliert mach ich auch mal einen auf "Pöbel".... :roll:



    (oder auch nicht... :wink: )

  • Zitat von stc

    rücktritt zeugt immerhin von einer art einsicht und ist die sauberste aller möglichkeiten. bei allem unverständnis über seine sportlichen entscheidungen sollte man das nicht vergessen. er ist damit seiner entlassung zwar zuvor, dem verein aber in höchstmöglichem maße entgegen gekommen.


    edit: das macht die geschehnisse und die von ihm selbst ausgelösten mechanismen nicht rückgängig oder besser.


    wie immer Zustimmung, stc

  • Zitat von elfmeter

    Wahnsinn!
    So schnell sind se auf der Club-Homepage sonst auch ned!?


    Seid ihr etz endlich alle zufrieden? Wirklich subber etz habt ihrs ja endlich gschafft euer erklärtes Ziel, ihr habt einen Trainer raugeekelt. Dass ihr euch nicht alle schämt, und etz hacken manche hier scho auf am Trainer rum der erstens noch gar net da is und zweitens wo gar net fest steht ob er überhaupt kommt. Und sowas nennt sich Fans. :mad:

    FCN ein Leben lang!!!


  • ... die gezeigt haben das er die Inkompetenz in Person ist.
    Im übrigen hatte er noch einige Monate mehr Zeit wenigstens so etwas ÄHNLICHES wie ein Konzept erkennen lassen zu können!


    Ich glaube, so einige war sich die Nürnberger Fanszene lange nicht mehr bei einer Trainerentlassung/Rücktritt wie bei TvH..

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Quelle: FCN.de


    Da wird einer offensichtlich von der selbst losgetretenen Lawine überrollt.


    Absolut. Beschwert sich über die Eigendynamik der Kritik, löst sie aber in dieser Form durch sein bescheuertes Verhalten gegenüber Pancho und Breska überhaupt erst aus.



    Jedenfalls ist er nun endlich weg. Dass erstmal Oenning übernimmt ist gut so, damit ist einem Schnellschuss in Sachen Trainerfindung erstmal ein Riegel vorgeschoben. Auf mögliche Transfers wird der Neue dann aber leider nicht mehr Einfluss nehmen können.

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Bezgl. "Forum": Nach dem Lautern-Spiel war es noch relativ ruhig hier.


    Aber nachdem Tommy kurz davor stand die gesamte Mannschaft vom Hof zu jagen ging es hier hoch her. Also seit gestern abend...und das vollkommen zu Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!