Handball-internationale Wettbewerbe

  • :schaem:


    edit :schaem::schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • so gehts dahin.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Krass, wie man nach der 3-Tore-Führung in der 2. Halbzeit das Spiel noch so aus der Hand geben kann. Irgendwie hat aber die Körpersprache nicht wirklich gepasst, außer in den 15 Minuten nach der Halbzeitpause....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Krass, wie man nach der 3-Tore-Führung in der 2. Halbzeit das Spiel noch so aus der Hand geben kann. Irgendwie hat aber die Körpersprache nicht wirklich gepasst, außer in den 15 Minuten nach der Halbzeitpause....

    Fast wie unser Club.

  • Krass, wie man nach der 3-Tore-Führung in der 2. Halbzeit das Spiel noch so aus der Hand geben kann. Irgendwie hat aber die Körpersprache nicht wirklich gepasst, außer in den 15 Minuten nach der Halbzeitpause....

    Fast wie unser Club.

    Musste auch immer wieder an unseren Club denken, als es dahin ging ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zum Schluss noch einen Punkt gerettet. Sehr wichtig. Jetzt morgen und übermorgen gegen Slowenien und Algerien gewinnen und es heißt Olympia wir kommen.

  • Nach guter erster Halbzeit haben wir jetzt schwere Probleme mit den Schweden.

    Ist Joker-schwarz-rot eigentlich auch Handballinteressiert? Falls ja, dürfte es nicht mehr lange dauern bis Gislasson von ihm angezählt wird ?.

    Ich bin durchaus handballinteressiert! Ich halt Gislasson aber für einen guten Trainer im Gegensatz zum Club-Fussballtrainer

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nach guter erster Halbzeit haben wir jetzt schwere Probleme mit den Schweden.

    Ist Joker-schwarz-rot eigentlich auch Handballinteressiert? Falls ja, dürfte es nicht mehr lange dauern bis Gislasson von ihm angezählt wird ?.

    Ich bin durchaus handballinteressiert! Ich halt Gislasson aber für einen guten Trainer im Gegensatz zum Club-Fussballtrainer

    Oh gar nicht gut, dann steht er sehr bald auf Deiner Abschussliste ?

  • Ich bin durchaus handballinteressiert! Ich halt Gislasson aber für einen guten Trainer im Gegensatz zum Club-Fussballtrainer

    Oh gar nicht gut, dann steht er sehr bald auf Deiner Abschussliste ?

    Ich glaube, dass er deutlich mehr Erfahrung in seinem MEtier mitbringt als ein Klauss in seinem. Gislasson hat auch auch schon bewiesen, dass er es in der Pole-Position kann...Klauss nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ihr wollt jetzt nicht wirklich Gislasson mit Klauss vergleichen? Das ist wie Sepp Herberger und Erich Ribbeck oder Jürgen Klopp und Thomas von Heesen.

  • Heute 18 Uhr erstes EM-Spiel der Deutschen gegen Weißrussland auf ARD.

    Die Vorrunde sollte im Normalfall kein Problem werden, dann wird es aber vermutlich schon kritisch.

  • Heute 18 Uhr erstes EM-Spiel der Deutschen gegen Weißrussland auf ARD.

    Die Vorrunde sollte im Normalfall kein Problem werden, dann wird es aber vermutlich schon kritisch.

    Schön, dass Du Weißrussland auch Weißrussland nennst. So nennt man Belarus eben hierzulande.


    Mit graut jetzt schon vor nachher, wenn der Kommentatorenonkel gefühlte 1000 mal Berarus, die Belarusen oder der belarusische Torhüter usw. labert.


    Zum Spiel: Das sollten wir gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!