Handball-internationale Wettbewerbe

  • Klimpke und Schiller auch positiv. Noch mal 2 Stammspieler. Langsam wirds richtig bitter. Damit dürfte der heute nachnominierte Jogi Bitter im Tor stehen, nachdem Wolff ja auch positiv getestet wurde.

  • Gehts den anderen Mannschaften auch so oder ist das ein DHB-Problem?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • erinnert an den Vorschlag beim Radfahren die Tour de Doping zu machen.. gut, da wars zeitweise ohnehin so.. :see_no_evil_monkey:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vielleicht ist halt dezeit nicht der ideale moment für solche Veranstaltungen .....


    .... Man ist ja schon gespannt auf die chinesischen Quarantäne-Hotels .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • der Bundesjogi macht n guten Job!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 15-12 zur HZ, so darfs bleiben!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie, Pause bis zum Schluss? :grinning_squinting_face:

    Sieht gut aus, was die Mischung den Polen da vorsetzt! Besonders Steinert hebt sich hervor, freut mich.

    Weiter konzentriert, bleiben, und der Wienczek sollte nicht mehr foulen müssen. :grimacing_face:

    It's a jungle out there.

  • Jahrgang 82. :nix: :bengalo:


    Ich fühle mich angegriffen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zwiegespalten.


    Einerseits: unter diesen Bedingungen kannst so ein Turnier ned durchführen.

    Andererseits: Alter, was für ne krasse Leistung Männer! Top, so macht Handball so richtig Spaß.


    Gg Spanien wird’s interessant, wie weit die jetzt-erst-recht-Mannschaft kommen kann.


    Jogi Bitter, heftig wenn dein Jahrgang steinalt wird- steinalt aber geil ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!