Handball-internationale Wettbewerbe

  • Wenig überzeugend. Vor allem die leichtfertigen Ballverluste und die immer noch eklatante Abschlusschwäche machen mir Sorgen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zu ungenau im Torwurf...so kenne ich das nicht! Und die 7m dürften auch öfter...

    Ok. Gibt ja noch eine Halbzeit.

    11:14

    It's a jungle out there.

  • was für eine fahrige, unkonzentrierte Leistung der DHB-Auswahl. Torhüter kein Faktor - ich habe Wolff noch nie so indisponiert erlebt. Drux und Böhm mit unglaublich vielen technischen Fehlern und Ballverlusten. Der angeblich weltbeste Linksaußen Gensheimer völlig indisponiert - wie schon im Auftaktspiel. Kollektivversagen par excellence...

    Eine furchtbare "Leistung" nach ca. 45 gespielten Minuten... - bin bedient

  • Die machen uns platt.

    War mir klar, aber so deutlich? Das muss nicht sein.

    war mir persönlich gar nicht so klar - ich hatte mir ernsthafte Chancen ausgerechnet. Aber wenn man halt so einen rabenschwarzen Tag erwischt, wie wir heute, dann geht man gegen die Spanier (oder jedes andere ambitionierte Team) unter...

    Auffallend war, dass jeder einzelne Spieler so unfassbar oft die falsche Entscheidung getroffen hat, wie bspw. Häfner mit seinen gefühlt 175 Stemmwurf-Versuchen, oder Böhm mit seinen zahlreichen Ballverlusten; von seinen inkonsequenten Defensivaktionen ganz zu schweigen...?

    Na ja: Mund abnutzen, weitermachen

  • Ordentliches Spiel gerade gegen Lettland. Gerade 25:19.

    Offensive v.a. dank Kühn verbessert.

    Das geplante Prunkstück Abwehr gefällt mir immer noch nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!