Robert Vittek (#33)

  • und es geht schon wieder los mit dem vittek-bashing.
    und ich bin auch wieder da, um die katastrophale leistung in dieser saison nicht nur an einem festzumachen :wink:


    also:
    wenn pro bank vittek, dann auch pro bank galasek, saenko und pinola (gerade bei letztem fällt das schwer, aber wenn man nach den leistungen in den letzten spielen geht...)

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Vittek und Koller werden euch alle Lügen strafen und heute abend jede Großchance tatsächlich einnetzen.Glaubt mal dem Bader,durch die Mannschaft ist ein Aufbrechen gegangen. :P

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Vittek und Koller werden euch alle Lügen strafen und heute abend jede Großchance tatsächlich einnetzen.Glaubt mal dem Bader,durch die Mannschaft ist ein Aufbrechen gegangen. :P


    und durch die Zuschauerränge ist ein Erbrechen gegangen. :?

  • Zitat von rheinfire

    Vittek und Koller werden euch alle Lügen strafen und heute abend jede Großchance tatsächlich einnetzen.Glaubt mal dem Bader,durch die Mannschaft ist ein Aufbrechen gegangen. :P


    Ich hängs ma an.


    259.png(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (wuerziworld.de)

  • Wieso erinnere ich mich bei Ihm an den Schalke-Film "Fußball ist
    unser Leben"? :lol:


    Hm. Des wäre ne Aktion für die Winterpause gewesen...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Servus Schäuble.
    A wieder da? Des Robertla hätten wir fit gekriegt.
    Davon bin i überzeugt. Export intravenös...


    OT: Bin heut dabei. Werd mal zum
    RSF-Bus gucken vorm Spiel.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Da kannste auf ein Testspiel in der Sommerpause gegen Hintertupfingen warten wo er mal ein Meter vorm Tor angeschossen wird... Ich mag Vittek, cooler Typ, aber im Moment einfach total außer Form.

  • Zitat von Bendix

    Hat laut NN auch signalisiert mit in die 2. Liga zu gehen. Scheinbar wirds doch nix mit Spanien...


    Dann platzt einer der 500 Knoten ganz sicher in der 2. Liga. :wink:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Bendix

    Hat laut NN auch signalisiert mit in die 2. Liga zu gehen. Scheinbar wirds doch nix mit Spanien...


    Schon blöd für die ganzen Vittek-Basher, die ihn ja nicht nur seines Phlegmas wegen am liebsten zerstoibern würden, sondern auch wegen seiner pubertären Real Madrid-Träume - jetzt identifiziert sich der Kerl vielleicht doch mit unserem Club :shock:


    Da ich ja zu den letzten verbliebenen Vittek-Gläubigen gehöre freut mich die Meldung jedenfalls sehr und geradezu ungemein wenn ich mir die Gesichter der Basher vorstelle 8)


    Jungs, auch für Euch kommen wieder bessere Tage (spätestens wenn Vittek am zweiten Spieltag gg. Wehen wieder 50 Meter übers Tor schiesst!) :wink:

  • Also in der 2.Liga macht er 10 Treffer! und bei der derzeitigen Form unseres Managers bezweifle ich, dass wir da adäquaten Ersatz finden würden...

  • Zitat von xxlthl

    Also in der 2.Liga macht er 10 Treffer! und bei der derzeitigen Form unseres Managers bezweifle ich, dass wir da adäquaten Ersatz finden würden...


    was wäre denn ein adäquater ersatz für vittek?
    meiner meinung nach gibt es da beim club schon welche, denn schlechter wie er geht ja kaum

  • Zitat von moonlight

    was wäre denn ein adäquater ersatz für vittek?
    meiner meinung nach gibt es da beim club schon welche, denn schlechter wie er geht ja kaum


    Ich meine, man muss erst jemanden finden. der 10 Treffer in der 2.Liga macht!
    Und ob Charisteas und Koller mit in die 2.Liga gehen würden?? Vielleicht wechseln sie für je 100.000 nach Gladbach, Köln oder Duisburg? Denkbar ist momentan alles.... :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!