Robert Vittek (#33)

  • Beim Robert war es, wie bei einigen anderen Spielern auch.

    Mangels Sachverstand war der ein oder andere „Fan“ schlichtweg nicht in der Lage, die Qualität zu erkennen.

    Auch wenn es hochnäsig klingen mag, so wundere ich mich oft, wie wenig Ahnung manche haben, hier oder im Stadion, obwohl sie sich permanent mit Fussball beschäftigen.

    Ist halt wie beim Autofahren, mancher lernt es nie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beim Robert war es, wie bei einigen anderen Spielern auch.

    Mangels Sachverstand war der ein oder andere „Fan“ schlichtweg nicht in der Lage, die Qualität zu erkennen.

    Auch wenn es hochnäsig klingen mag, so wundere ich mich oft, wie wenig Ahnung manche haben, hier oder im Stadion, obwohl sie sich permanent mit Fussball beschäftigen.

    Ist halt wie beim Autofahren, mancher lernt es nie!

    Du warst ja auch "Vitteks letzter Fan":grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Des Robert`la ist untrennbar (wie das ganze damalige Team) mit der schönsten (Neu-) Zeit als Glubbfan

    verbunden. Alles Gute für den weiteren Lebensweg.

    :birthday::fahne:

    Es bleibt schwierig...

  • Alles Goude zum 38.!


    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10158324052036967/


    Hach... War des schee damals....

    Das zweite Spiel mit seinen 3 Toren in Köln war eines der besten Auswärtsspiele, die ich im Stadion erlebt hab. Nach Ca. 30 Minuten 3:0 vorne, dann Köln auf 3:2 rangekommen, dann Konter über Saenko direkt vorm Gästeblock zum 4:2, und am Ende ein 4:3 über die Zeit gezittert.

    Und auf der Heimfahrt im Bus haben wir dann gesoffen, wie die Löcher.

    Einfach geile Clubmomente damals.

  • Alles Gute nachträglich Robert!


    An alle anderen die noch nicht in Partyslava waren. Fahrt/Fliegt mal hin, Nachtleben, Bars, Kneipen sowie deren Preise sind wirklich Top. :prost:

    Empfehlenswert!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • True legend:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das Video.

    Geilste Auswärtsfahrt meines Fanlebens.:fcn-dh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damals war Fussi noch geil und hat Spaß gemacht ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich liebe ihn! Was er mir für Freude in meinem ersten Jahr als Glubb-Fan bereitet hat :smiling_face_with_heart_eyes: Happy Birthday!

    VSS > MSN ( Wenn ihr versteht :winking_face: )

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das Video.

    Geilste Auswärtsfahrt meines Fanlebens.:fcn-dh:

    Bei mir auch, war richtig geil, wurde damals gerade mal 18.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!