Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Harry müssen wir auf jedenfall mit in Liga 2 nehmen.


    Wieso?

  • Zitat von xxlthl


    Ich meine, man muss erst jemanden finden. der 10 Treffer in der 2.Liga macht!
    Und ob Charisteas und Koller mit in die 2.Liga gehen würden?? Vielleicht wechseln sie für je 100.000 nach Gladbach, Köln oder Duisburg? Denkbar ist momentan alles.... :twisted:


    klar muss man erstmal jemanden finden, aber ob es ausgerechnet der vittek sein wird, steht genauso in den sternen wie alles andere auch.
    koller wird nicht mitgehen denk ich, aber auch nicht mehr zu einem anderen verein wechseln. der hat doch das bekommen was er wollte ... spielpraxis für die em


    bei harry ... keine ahnung.
    aber das thema erste liga ist ja auch noch gar nich abgehakt ... also erstmal abwarten :wink:

  • Harry wird nicht mit in Liga 2 gehn und ich für meinen Teil wär zum jetzigen Zeitpunkt net bös, wenn Vittek auch net mit gehn würd. Aber - sollte er mal wieder anfangen, richtig zu kicken und nicht nur lustlos, vorsichtig und ohne Bock, dann säh das scho wieder anders aus

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von xxlthl


    Wieso?


    Weil ein Harry Charisteas mindestens die Klasse und Torgefahr eines Rob Friend oder eines Milivoje Novakovic (Ebbers und Konsorten jetzt noch nicht einmal berücksichtigt!) hat...


    Er ist jedenfalls - natürlich auch abhängig von Ausrichtung und Spielweise der Mannschaft - für gut und gerne 15-20 Tore gut in Liga zwei. Dahinter einen Mintal...das ist schon die halbe Wiederaufstiegsmiete...


    Aber worüber reden wir hier eigentlich: SIEG in Berlin! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weil er gut ist, uns beim Aufstieg einen großes Stück nach vorn bringen kann...


    hat er sich selbst schon mal zu solchen möglichkeiten geäußert? sprich dass er mit ginge in liga zwei?

  • Zitat von moonlight

    hat er sich selbst schon mal zu solchen möglichkeiten geäußert? sprich dass er mit ginge in liga zwei?


    Zumindest hat man noch nic gegenteiliges gehört und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er gleich wieder weg ist. Immerhin hat er vor zwei Wochen noch geäußert (Interview bei bundesliga.de) das er seinen Vertrag in Nürnberg erfüllen möchte, weil es ihm gut gefällt...


    Sollte er natürlich ne klasse EM spielen und große Vereine auf ihn aufmerksam werden, dann könnte sich das sicherlich ändern...

  • Zitat von FCNMax

    Zumindest hat man noch nic gegenteiliges gehört und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er gleich wieder weg ist. Immerhin hat er vor zwei Wochen noch geäußert (Interview bei bundesliga.de) das er seinen Vertrag in Nürnberg erfüllen möchte, weil es ihm gut gefällt...


    Sollte er natürlich ne klasse EM spielen und große Vereine auf ihn aufmerksam werden, dann könnte sich das sicherlich ändern...


    dann werden wir alle abwarten und hoffen, dass solche diskussionen erst gar nicht nötig werden.
    ich würd mich schon freuen, wenn er trotz eines eventuellen abstiegs bleiben würde. mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn für einen guten fussballer halte denk ich auch, dass er sich voll und ganz auf den club konzentrieren würde, um ihn dann wieder in liga eins zu befördern.


    und das sehe ich leider nicht bei allen so. :roll:

  • Zitat von moonlight

    hat er sich selbst schon mal zu solchen möglichkeiten geäußert? sprich dass er mit ginge in liga zwei?


    Vertrag hat er auf jedenfall

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vertrag hat er auf jedenfall


    vertrag haben andere auch ... das heißt nur leider im falle eines abstieges nicht viel. viele wird man auch einfach aufgrund von gehaltszahlungen usw nicht halten können und abgeben müssen.


    ich will noch gar nicht über die zweite liga nachdenken. für mich ist der club noch nicht abgestiegen und steigt auch nicht ab. und dann haben sich viele diskussionen eh erledigt.


    wer dann immer noch den verein verlassen will soll bitte gehen ... reisende soll man nicht aufhalten.

  • Zitat von moonlight

    vertrag haben andere auch ... das heißt nur leider im falle eines abstieges nicht viel. viele wird man auch einfach aufgrund von gehaltszahlungen usw nicht halten können und abgeben müssen.


    ich will noch gar nicht über die zweite liga nachdenken. für mich ist der club noch nicht abgestiegen und steigt auch nicht ab. und dann haben sich viele diskussionen eh erledigt.


    wer dann immer noch den verein verlassen will soll bitte gehen ... reisende soll man nicht aufhalten.


    Köln hat Helmes auch nicht ziehen lassen. Und? Wars ein Fehler?

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/…ffenheim,geo=4542478.html


    Da würd er hinpassen ... nur her mit der Kohle, im blauen Trikot spielt er ja immer noch am besten :mrgreen:


    Die von SAP schleudern ja eh sinnlos Kohle raus. Vielleicht bekommt man da noch ordentlich was fürs Robertla.


    Aber erst müssens ihr Stadion fertig bekommen, weil wenns ned hoch genug iist, steigen die Kosten für neue Bälle ins unermessliche....

  • Zitat von hoeschler

    Die von SAP schleudern ja eh sinnlos Kohle raus. Vielleicht bekommt man da noch ordentlich was fürs Robertla.


    Aber erst müssens ihr Stadion fertig bekommen, weil wenns ned hoch genug iist, steigen die Kosten für neue Bälle ins unermessliche....


    wehe mir knallt der ball auf die scheibe wenn ich vorbeifahr....


    ...was könnt ich heut scho wieder kotzen....

  • Zitat von hoeschler

    Die von SAP schleudern ja eh sinnlos Kohle raus. Vielleicht bekommt man da noch ordentlich was fürs Robertla.


    Aber erst müssens ihr Stadion fertig bekommen, weil wenns ned hoch genug iist, steigen die Kosten für neue Bälle ins unermessliche....


    SAP hat damit rein gar nix zu tun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    SAP hat damit rein gar nix zu tun...


    Jo entschuldige, ich pauschalisiere zu sehr.


    Natürlich ist Hopp der Mensch mit der vielen Kohle, der uns des Robertla abkaufen und ihm viele Fußbälle zum übers-Stadion-dreschen kaufen wird und der hat SAP numa mitbegründet

  • Zitat von hoeschler

    Jo entschuldige, ich pauschalisiere zu sehr.


    Natürlich ist Hopp der Mensch mit der vielen Kohle, der uns des Robertla abkaufen und ihm viele Fußbälle zum übers-Stadion-dreschen kaufen wird und der hat SAP numa mitbegründet


    dennoch zahlt er aus seinem Privatgeld. Net aus SAP-Kassen. Hopp ist nichtmal mehr bei SAP. Der hat nur noch Anteile ist aber ausgestiegen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!