Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Köln hat Helmes auch nicht ziehen lassen. Und? Wars ein Fehler?


    weiß nicht ... ich halt da nich viel von leute unbedingt zu halten, die weg wollen. oder noch weniger, einmal gegangene wiederzuholen.


    mag sein, dass ich da etwas radikal bin ... aber du kannst nicht mit leuten einen neuaufbau starten, der sich nicht 100 prozentig für den verein entscheiden kann. irgendwann merkt man es, dass sie nicht wirklich dabei sind.


    seh ich so

  • Ich sag mal Helmes hat sich auch net unbedingt identifiziert.
    Ich seh des halt so: wir können jetzt net alle wichtigen Spieler verkaufen, weil sonst verschwinden wir in der Versenkung

  • Ich glaube, mit Helmes ist das schwer zu vergleichen. Der ist (meines Wissens) gebürtiger Kölner und hat sicherlich eine andere Beziehung zum FC Kölle als es ein Misimovic oder ein Vittek zum FCN haben.
    Im Endeffekt liegt es am Charakter eines Spielers, ob er alles für seinen Verein gibt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich sag mal Helmes hat sich auch net unbedingt identifiziert.
    Ich seh des halt so: wir können jetzt net alle wichtigen Spieler verkaufen, weil sonst verschwinden wir in der Versenkung


    das ist mir auch klar ... aber gerade im falle eines abstieges und dem wunsch und der notwendigkeit so schnell wie möglich wieder aufsteigen zu müssen ist es glaub ich hilfreicher spieler in einem kader zu haben, die auch wirklich dort spielen wollen und nich beleidigt sind ala klose, dass man sie nich hat gehen lassen.


    sicherlich wäre es am besten, man würde den kader zusammenhalten können ... von wegen nicht nötiger einspielzeit usw. und ich glaub auch, dass dir zwetschge wichtig erscheint ... aber jeder ist zu ersetzen ... ist nunmal so. vielleicht fehlt dem neuen dann etwas die klasse aber wenn der rest passt dann doch lieber so als ihn zu halten.


    und ganz ehrlich? wer freiwillig zum radkappenverein wechselt, der will nich fussball spielen, der will knete machen und mehr nich :smiling_face_with_horns:

  • tschüssi robertla..viel spass beim durchsetzen gegen eduardo, ba und obasi



    :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Helmes mit Vittek zu vergleichen grenzt ja schon an Rufmord für Helmes. DAS ist mal ein Talent, was man in unserem Verein in 50 Jahren nicht finden wird.

  • Zitat von Joey

    Helmes mit Vittek zu vergleichen grenzt ja schon an Rufmord für Helmes. DAS ist mal ein Talent, was man in unserem Verein in 50 Jahren nicht finden wird.


    wer vergleicht die denn?

  • Vittek ist nix anderes als ein One-Hit-Wonder... egal, wo er hingeht, dass wird nix mehr...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann ich absolut nachvollziehen, wenn das Robertla zu einem absoluten Top-Traditionsverein wie 1899 Hoffenheim wechseln würde. Dazu noch in der Metropole Hoffenheim wohnen und von fanatischen zügellosen Fans angefeuert zu werden -
    da kann unser Club natürlich nicht mithalten.


    Wenns so kommen sollte - machs gut Robertla und viel Spaß in der Dorfdisco!


    P.S. Wenn du mal Kummer haben solltest - der Dorfpfarrer hat immer ein offenes Ohr.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Hoffenheim oder Madrid......Hauptsache Spanien :lol:


    ....Endlich... :grinning_face:


    ..und tschüüüüüüssss

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schwirrte da nicht mal die Summe von 7,5 Mio € im Raum herum als fixe Ausstiegsklausel bei Vittek und Saenko? Naja wird wohl Wunschdenken bleiben. Gegen einen Verkauf von Vittek steht nichts, lieber heut als morgen aber das was mer für ihn bezahlt haben sollte schon mindestens wieder dabei rausspringen!

  • vielleicht bekommt seinen Nerven ja das Landleben - beschaulich ist es dort ja :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Glubberer

    Kann ich absolut nachvollziehen, wenn das Robertla zu einem absoluten Top-Traditionsverein wie 1899 Hoffenheim wechseln würde. Dazu noch in der Metropole Hoffenheim wohnen und von fanatischen zügellosen Fans angefeuert zu werden -
    da kann unser Club natürlich nicht mithalten.


    Wenns so kommen sollte - machs gut Robertla und viel Spaß in der Dorfdisco!


    P.S. Wenn du mal Kummer haben solltest - der Dorfpfarrer hat immer ein offenes Ohr.


    Was habt ihr immer mit Eurer Scheiß Tradition? Mir doch egal, ob das Unternehmen, für das ich arbeite nu 250 Jahre alt ist oder erst 10. Wen interessiert denn das wirklich außer den Fans, welche Tradition ein Verein hat? Welcher Tradition haben denn wir die letzten 40 Jahre? 7 Abstiege, ne fast pleite, Insolvenz fast abgewendet... etc. Meinst Du diese Tradition?
    Einem ausländischen Spieler ist es doch total egal, wo er sein Geld verdient, ob in Hamburg, Rostock oder in Jena. Wenn er in Wolfsburg oder Hoffenheim mehr Kohle bekommt, dann soll er da hin. Halten kannst den dann eh nicht. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was habt ihr immer mit Eurer Scheiß Tradition? Mir doch egal, ob das Unternehmen, für das ich arbeite nu 250 Jahre alt ist oder erst 10. Wen interessiert denn das wirklich außer den Fans, welche Tradition ein Verein hat? Welcher Tradition haben denn wir die letzten 40 Jahre? 7 Abstiege, ne fast pleite, Insolvenz fast abgewendet... etc. Meinst Du diese Tradition?
    Einem ausländischen Spieler ist es doch total egal, wo er sein Geld verdient, ob in Hamburg, Rostock oder in Jena. Wenn er in Wolfsburg oder Hoffenheim mehr Kohle bekommt, dann soll er da hin. Halten kannst den dann eh nicht. :roll:


    Weil bei uns alleine im VIP Bereich mehr Leute reinpassen, als Hopfenheim Einwohner hat?

  • Zitat von hoeschler

    Weil bei uns alleine im VIP Bereich mehr Leute reinpassen, als Hopfenheim Einwohner hat?


    ...und? Das ist ein Indiz wofür?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was habt ihr immer mit Eurer Scheiß Tradition? Mir doch egal, ob das Unternehmen, für das ich arbeite nu 250 Jahre alt ist oder erst 10. Wen interessiert denn das wirklich außer den Fans, welche Tradition ein Verein hat? Welcher Tradition haben denn wir die letzten 40 Jahre? 7 Abstiege, ne fast pleite, Insolvenz fast abgewendet... etc. Meinst Du diese Tradition?
    Einem ausländischen Spieler ist es doch total egal, wo er sein Geld verdient, ob in Hamburg, Rostock oder in Jena. Wenn er in Wolfsburg oder Hoffenheim mehr Kohle bekommt, dann soll er da hin. Halten kannst den dann eh nicht. :roll:


    genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Dass da ein Dorfverein daherkommt und mit Geld um sich schmeißt? Sollte verboten werden, echt ma. Aber was solls, wennse genug Kohle ausgeben, isses mir auch wurscht.


    Nur find ichs echt lustig, dass so ne Hinterwaldmannschaft einfach mit Kohle vollgestopft wird und paar Jährchen später erste Liga spielt. Hammerhart, was man mit viel zuviel Geld alles anstellen kann.


    Aber ich weiß nicht. Würdest du, mal unabhängig vom Geld betrachtet, echt dort spielen wollen?

  • Zitat von icetiger1968


    Was habt ihr immer mit Eurer Scheiß Tradition? Mir doch egal, ob das Unternehmen, für das ich arbeite nu 250 Jahre alt ist oder erst 10. Wen interessiert denn das wirklich außer den Fans, welche Tradition ein Verein hat? Welcher Tradition haben denn wir die letzten 40 Jahre? 7 Abstiege, ne fast pleite, Insolvenz fast abgewendet... etc. Meinst Du diese Tradition?
    Einem ausländischen Spieler ist es doch total egal, wo er sein Geld verdient, ob in Hamburg, Rostock oder in Jena. Wenn er in Wolfsburg oder Hoffenheim mehr Kohle bekommt, dann soll er da hin. Halten kannst den dann eh nicht. :roll:


    warum änderst du deinen Nick net in Sinuprettiger???


    is doch auch egal wie du heisst....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!