Robert Vittek (#33)

  • Zitat von CF

    ich kann mich da an ein interview mit ihm in der slowakischen presse erinnern, wo er sich über missstimmungen ihm gegenüber innerhalb der mannschaft beschwert hat.


    echt etz?
    Wir ham schon nen tollen Haufen...


    Wer die Deppen sind weiß man aber net oder?

  • Zitat von Maddin_FCN


    echt etz?
    Wir ham schon nen tollen Haufen...


    Wer die Deppen sind weiß man aber net oder?


    also auf jeden fall ist damals der name misimovic gefallen, der ihn sowohl auf dem feld als auch sonst meiden würde. welche namen noch gefallen sind, kann ich dir leider nicht mehr sagen.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF


    also auf jeden fall ist damals der name misimovic gefallen, der ihn sowohl auf dem feld als auch sonst meiden würde. welche namen noch gefallen sind, kann ich dir leider nicht mehr sagen.


    Na den sind wir ja bald los :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Na den sind wir ja bald los :winking_face:


    Da wirds dann aber Zeit. Mit wem kann die zehn denn überhaupt? Soll er halt woanders Unruhe bringen. Scheint nicht sonderlich beliebt zu sein der Jung.

  • Oha, die Pflaume !


    Dann macht vielleicht auch die ganze Geschichte Sinn,
    dass er auch bei Klassenerhalt die Fliege macht.


    Vielleicht ist er charakterlich nicht so einwandfrei ?

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmmm... bin ned ganz Deiner Meinung, denn der Spieler, nur nur der, sorgt für die Stimmung für und gegen ihn.
    Wenn sich einer reinhaut und kämpft, ist auch ein Fehlpass verzeihbar oder ein schlechtes Spiel. Versucht einer, ständig 4 Gegenspieler schwanzen zu wollen, und bleibt dann frustriert stehen, beschimpf ich ihn auch als faule S...
    Ein Star zu sein ist super, aber tun muss man was dafür. Spieler sorgen schon selbst für ihren Ruf, dass kann auf oder neben dem Spiel sein.


    Ganz so einfach isses dann doch nicht! Denn nicht jeder Spieler hat eine lange wehende Mähne und springt mit Scherenschlag zur Blutgrätsche! Das heisst aber noch lange nicht, dass er seinen Job nicht ordentlich macht. Ein intelligenter Spieler ist in der Lage seine Kräfte einzuteilen und sprintet deswegen nicht jedem Ball hinterher. Außerdem: es gibt auch einfach unterschiedliche Charaktere und nicht jeder geht voll aus sich raus!


    Fakt ist doch, dass gg. Vittek seit mind. einem Jahr teilweise übels Stimmung gemacht wird. Er wird als Weichei verhöhnt, ihm wird jegliche Qualität abgesprochen etc.pp.


    Da interessiert es keinen, dass er ständig mit Verletzungen zu kämpfen hatte, kaum ne Vorbereitung mal ordentlich mitmachen konnte usw. usf.


    Da wird ständig was von Real gefaselt, weil Vittek einmal geäußert hat, dass es sein Traum wäre mal in Spanien zu spielen...und Real der absolute Traumverein wäre!


    Das haben schon dutzende und aberdutzende Spieler in Deutschland geäußert - und mir isses 100 000 mal lieber als wenn einer von den Bayern als Traumverein spricht...oder noch besser: wie ein gewisser Z.M. aus M. in aller Deutlichkeit zeigt, dass der Club für ihn nur eine Durchgangsstation ist!


    Aber ich bin ja schon heute gespannt welche Traumstürmer den Vittek dann mal ersetzen würden - freue mich schon auf die neuen Drillers und Möckels. Die Träumen dann auch garantiert nicht von Real...

  • Zitat von jofcn

    FCNMax, du hast in vielen Punkten sicherlich nicht unrecht. Es war halt nur arg dürftig in letzter Zeit. Und solange eine Alternative weder bekannt noch da ist....


    (Zu mehr "Aber" komme ich heute nicht mehr, mein Geist ist leer...)


    Klar wars dürftig - das kotzt mich auch an! :?


  • Hast Du ihn heute 45min gesehen? Ich hab ihn mal etwas beobachtet. Grausam. Der Höhepunkt war sein Schuß mit dem Schienbein, was für ein Versager. Nein, nicht wir sind Schuld, weil er so schlecht spielt, sondern er ganz alleine.
    Wenn er mit dem Druck ned fertig wird, dann muss er sich halt nen anderen Beruf suchen. Ständig wird immer und für alle nach Ausreden gesucht. Einmal sind es die Fans im Forum, dann die Fans im Stadion die pfeifen. Wie können die nur, wenn mal wieder der Ball beim Stoppen 13 m vom Fuss prellt. Weiter, als er überhaupt in der Lage zur Zeit ist, einen ordentlichen Pass zu spielen. Das ist ein Grund, warum wir abgestiegen sind, weil wir immer nur Ausreden gesucht haben die ganze Saison, alles wurde schöngeredet.
    Die Verletzen, die Sonne, der Regen, die Fans, die Hitze, der Staub, Zwischenergebnisse aus anderen Stadien, die zu Laufblockaden führten,... merkst was? Nie waren es die Spieler....
    Er war ganz oben, und hat sich selbst konsequent nach unten gespielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • HAHAHAHAHAHAHA!!!


    AMATEUR - TRIFFT EINFACH KEINEN BALL!!!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hans Maulwurf

    Hopp, wer holt die Schubkarre und schiebt ihn nach Hoffenheim?


    Man beachte die Doppeldeutigkeit beim ersten Wort :face_with_tongue:


    Der soll gefälligs selber laufen - dann hat er wenigstens Bewegung. Im Spiel ist davon nichts zu sehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auch ihn werde ich nicht vermissen ! :lol:
    Viel Spaß bei Real Hoffenheim !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Auch ihn werde ich nicht vermissen ! :lol:
    Viel Spaß bei Real Hoffenheim !


    Mit der Leistung spielt er nächste Saison sicher für Real.
    Das erste Spiel ist dann:
    1. Spieltag: Real Virnsberger Straße : Marktkauf Ansbacher Straße
    2. Spieltag: Aldi Süd Eibacher Hauptstraße : Real Virnsberger Straße

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mit der Leistung spielt er nächste Saison sicher für Real.
    Das erste Spiel ist dann:
    1. Spieltag: Real Virnsberger Straße : Marktkauf Ansbacher Straße
    2. Spieltag: Aldi Süd Eibacher Hauptstraße : Real Virnsberger Straße



    Das blöde wäre der steigende Spritpreis.....



    davon profitiert der doch dann auch....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!