Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Clubi


    Zum Glück, aber dies war er ja schon immer, der Herr Mod.


    o.k. eins kann man ja zugeben,seine avatar waren manchmal nicht schlecht aber nur manchmal.will ja nicht zuviel loben :wink:

  • Für mich steht nur eines fest. Wenn ich die Wahl zwischen Robert und Ivan hätte, würde ich mich für Vittek entscheiden.
    Erstens versteht er sich mit Mintal blind und zweitens schien er zumindest stehts bemüht. Also, dass genaue Gegenteil was Saenko fabrizierte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von NEO

    o.k. eins kann man ja zugeben,seine avatar waren manchmal nicht schlecht aber nur manchmal.will ja nicht zuviel loben :wink:


    Die Avatar waren akzeptabel, die haben, zum Glück, auch nie etwas von sich gegeben. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die Avatar waren akzeptabel, die haben, zum Glück, auch nie etwas von sich gegeben. :lol:


    bin ja mal gespannt wer sein nachfolger hier im forum wird.
    schweres erbe wahrscheinlich. :wink:

  • Zitat von NEO

    bin ja mal gespannt wer sein nachfolger hier im forum wird.
    schweres erbe wahrscheinlich. :wink:


    Vollständiger Nachfolger zu werden ist doch gar nicht möglich.
    Hetzen und dann andere anonym sperren..?

  • Würde ja den Kreis der "Kandidaten" schonmal erheblich einschränken :lol:


    denn soviele Mods gibts ja auch wieder nicht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/206243/


    Zitat

    Marek Mintal will bleiben, auch mit Robert Vittek plant der Trainer, der das Unternehmen Wiederaufstieg mit einem hochkarätigen Sturm angehen will. "Köln hatte mit Helmes und Novakovic zwei Top-Torjäger, Gladbach mit Friend und Neuville auch", nennt Thomas von Hessen aktuelle Beispiele erfolgreicher Aufsteiger.


    Super Vergleich echt.... :roll: Juhu, die Null Tore Jungs bleiben!!! :support::motzen:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/206243/



    Super Vergleich echt.... :roll: Juhu, die Null Tore Jungs bleiben!!! :support::motzen:


    Wenn er auch nur einigermaßen wieder in Form kommt, ist Vittek für Zweitligaverhältnisse sicher ein Top-Stürmer und Mintal schießt wieder mehr Tore weil seine Schusstäuschungen auch wieder eher funktionieren.
    Sooo toll sind z. B. Friend und Novakovic auch nicht. Ich glaub dass die in der ersten Liga auch nicht mehr als 6 oder 7 Tore schießen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wartmal ab was Friend und Neuville in der Bundesliga leisten. Ich sag Gladbach geht postwendend wieder runter


    mal abwarten - ich denke da eher an Kölle als Wiederabsteiger

  • Zitat von Maddin_FCN

    wartmal ab was Friend und Neuville in der Bundesliga leisten. Ich sag Gladbach geht postwendend wieder runter


    Gladbach runter? Geht Kluge jetzt doch zu denen? :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Meine Meinung: Der Mann wird top in der 2. Liga
    Sein Fitness wird bestimmt besser. ( Nach lange Verletzungspause ) Nach entsprechende Vorbereitung im Sommer unter TvH traue ihm einiges. Wenn er in der Sturmspitze spielen wird, dann glaube ich, er kann sogar Torschützenkönig werden.


    Vittek hat seine Qualitäten, nur muss Tommy ihm erklären, wie man Fussball spielt! Dann kommt er scho wieder! :support:

  • Die Bemerkung, Marek Mintal und Robert Vittek in einem Satz mit tatsächlichen Top-Torjägern wie Helmes & Novakovic zu vergleichen, kann ich nicht nachvollziehen. Vllt. sollte der Club wenigstens einen von beiden zu verpflichten versuchen ... aber wer will schon zu einem Verein, der in so hochnäsiger und arroganter Weise den Klassenerhalt verpielt hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von roland_franken

    <*/-yx+,/-&%$§")(/=


    Super, des passt zu Dir ... und hat mit RV nicht das geringste zu tun!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Die Bemerkung, Marek Mintal und Robert Vittek in einem Satz mit tatsächlichen Top-Torjägern wie Helmes & Novakovic zu vergleichen, kann ich nicht nachvollziehen. Vllt. sollte der Club wenigstens einen von beiden zu verpflichten versuchen ... aber wer will schon zu einem Verein, der in so hochnäsiger und arroganter Weise den Klassenerhalt verpielt hat?


    Vielleicht solltest Du erst einmal abwarten, wie ein Novakovic in der Bundesliga zurechtkommt, bevor du Vergleiche ziehst.


    Ich halte ihn für total überbewertet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zumindest war Mintal schon Torschützenkönig in Liga 1 und 2


    Helmes brachte es bisher in 5 Jahren Profi ( 1. - RL) auf 31 Tore. Macht einen Schnitt von 6,2 Toren pro Saison.


    Novakovic schoß immerhin schon 30 Tore in 2 Jahren 2.BuLi. Schnitt 15 pro Saison. Bleibt abzuwarten wie er sich in der 1. Liga macht.


    Mintal schoß 31 Tore in 5 Jahren 1. und 2. Liga. Auch 6,2 Tore pro Saison.


    Vittek kam auf 26 Tore in 5 jahren BuLi = 5,2 Tore pro Saison.



    Aber mal die Torquote auf die Einsätze übertragen.


    Mintal = 113 ( 0,27 Tore/Spiel) 82 1. BuLi Einsätze
    Helmes = 123 Spiele (0,25 T/Sp) 13 1. BuLi Einsätze bisher
    Vittek = 122 Spiele (0,21 T/Sp) 95 1. BuLi Einsätze
    Spiele Novakovic = 58 Spiele (0,51 T/Sp) nur 2. Liga


    Für mich ist bisher ein Vergleich von den Kölnern mit Mintal und Vittek irrelevant. Und wenn ich die Zahlen ansehe, dann sind rein von den Daten her, die Spieler nciht schlechter. Ausnahme vielleicht der Novakovic. Aber hier bleibt abnzuwarten, wie er sich in Liga 1 macht. Wenn ich die Daten von Mintal nur der 2. Liga hernehme ist klarer Punktsieger auch Mintal.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Diese Statistiken bezüglich Torquote usw... sind ja gut und schön. Mich interessieren sie in der Gegenwart einen ziemlichen Scheiß.


    Machen wir uns nix vor: Marek war sensationell in der Saison, als er Torschützenkönig wurde. Vittek hatte eine grandiose Rückrunde 05/06. Das war aller Ehren wert. Was danach kam, waren Verletzungen beider Spieler und mehr oder weniger durchwachsende Leistungen in der Folgezeit. Fakt war auch: in der entscheidenden Phase der letzten Saison haben sowohl Mintal als auch Vittek bitter enttäuscht. Das gleiche gilt für Saenko.


    Ganz ehrlich wüde ich trotzdem entweder Vittek oder Saenko behalten. Beide abzugeben halte ich für einen Fehler, es sei denn wir würden wirklich sehr guten Ersatz für die beiden bekommen. Mit den Adlers und Pagenburgs dieser Welt werden wir in jedem Fall nicht aufsteigen.


    Zu den angesprochenen Zweitliga-Granaten Helmes, Novakovic&Co. :


    hier bleibt inder Tat abzuwarten, ob sie gut genug fürdie Bundesliga sind. Ich erinnere nur an Kapllani, der in der letzten Saison kein Scheunentor traf, obwohl er in der 2. Liga zuvor überragend war.

  • Zitat von wikinger

    Zu den angesprochenen Zweitliga-Granaten Helmes, Novakovic&Co. :


    hier bleibt inder Tat abzuwarten, ob sie gut genug fürdie Bundesliga sind. Ich erinnere nur an Kapllani, der in der letzten Saison kein Scheunentor traf, obwohl er in der 2. Liga zuvor überragend war.


    ich kenn noch einen ... federico :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!