Marek Mintal

  • Zitat von jofcn

    ..bei aller Liebe, das heute gezeigte war NIX!


    Warum untertreibst Du jetzt so schamlos? Das war lustloses Gekicke vom Feinsten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von jofcn

    ...weil ich das alles nicht wahrhaben will?


    Marek ist anscheinend auch einer von denen :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja der Messias der Glubbfan enttarnt sich als Antifussballer! Wer häts gedacht?

  • Zitat von icetiger1968


    Warum untertreibst Du jetzt so schamlos? Das war lustloses Gekicke vom Feinsten.


    Die waren so gut drauf, daß sie Lust hatten, ihren Marktwert um ein vielfaches zu steigern! :support:

  • Zitat von Viddek

    Ja der Messias der Glubbfan enttarnt sich als Antifussballer! Wer häts gedacht?


    Hoppla, wasn hier los??


    Als ich mal vor langer Zeit in einer anderen Welt
    in etwa solche Aussagen traf, nämlich nachm Hannoi Spiel,
    wollte man mich schon aufknüpfen für.


    Fakt ist das scheinbar keiner mehr von den Spielern Lust
    hat auf Abstiegskampf bzw. nie hatten.


    Die sind ja alle so super tolle! :roll:


  • Gegen Marek Mintal "Fußballgott" darf man doch nix sagen. Sorry, der Kerl ist supernett und beliebt, auch bei mir, aber .... :roll:

  • Ich wurde dafür im off. ermahnt, als ich das schrieb, dass Mintal die ganze Saison nichts bewiesen hat und vorallem spielerisch gar nichts drauf hat. Nur als Goalgetter eben!

  • Ganz schön heftig, wie schlecht Marek Mintal die meisten hier doch wirklich sehen. Ich bin eigentlich eher einer, der die Meinung vertritt das Mintal einer der wenigen in der Mannschaft ist, der für ein Tor nicht 5 Großchancen benötigt.


    Ich bin klarer Fan von Marek Mintal, denke aber das ich das ganze doch noch objektiv genug sehe.. deshalb möchte ich mich nun mal zu Marek Mintal äußern. Im Großen und Ganzen sehe ich es zwar wie die meisten die sich hier bereits geäußert haben, jedoch finde ich das man das schlechte etwas zu scharf ausdrückt. Ich meine das Mintal kein großer Defensiv Allrounder ist, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Desweitern ist er mit Sicherheit auch nicht der beste Spieler was Zweikämpfe anbelangt, aber er verfügt über eine ordentliche Schusstechnik, genauso über jede Menge Spielübersicht, Pässe kommen an und er kann das Spiel auch schnell machen. Hat er eigentlich des öfteren schon bewiesen. Für mich hat Mintal klar die beste Schusstechnik in der Nürnberger Mannschaft und ich frage mich oft, warum er nicht öfter mal ein paar Freistöße auf höhe des 16 Meter Raums ausführt. In den vorherigen Spielen als Misimovis ausfiel kam das auch des öfteren vor.


    Mintal ist ein Mannschaftsdienlicher Spieler und einer der wenigen dem ich nach wie vor genug Kredite einräume für das was er in der Vergangenheit für den Glubb geleistet hat. Mintal ist in gewisser Art und Weise auch in meinen Augen "unantastbar" und gehört für mich ganz klar unter die ersten 11 in dieser Mannschaft. Auch am kommenden Samstag ruhen meine Hoffnungen darauf das Marek genau da steht, wo er stehen muss und uns in der Liga hält! Ob er zu Saisonende geht oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Für mich hat sich Marek Mintal einen Namen gemacht in Nürnberg, was man auch dementsprechend würdigen sollte, denn hier wird er doch ein wenig zu schlecht dargestellt als er eigentlich ist.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Ich habs im offiziellen schon mal geschrieben, bei Mintal ists eben so diese Saison:
    Weltklasse ODER Kreisklasse.


    Dazwischen gibt es nichts, und leider häufen sich in letzter Zeit die Kreisklasse Auftritte....

  • Er hat den Torriecher, er hat eine gute Spielübersicht, deswegen reicht es aber noch lange nicht fürs zentrale Mittelfeld. Da brauch man mehr als das!

  • Zitat von Viddek

    Er hat den Torriecher, er hat eine gute Spielübersicht, deswegen reicht es aber noch lange nicht fürs zentrale Mittelfeld. Da brauch man mehr als das!


    Das drum herum muss passen. Er ist und bleibt nun mal ein Abstauber. Mehr net. Aber dafür ist er da umso stärker :wink:

  • Außer Torgefahr und ne gute Schusstechnik seh ich bei ihm kaum was positives ... als Mittelfeldmotor biste doch als eigentlich bekanntes "Phantom" total überfordert. Da heisst´s nämlich erstmal auffallen mit guten Pässen und engagiertem Zweikampfverhalten.

  • Eben, deshalb kann man ihn neben Zwetschge bringen, aber allein ist er einfach überfordert, wenn nicht ein anderer Spieler die Fäden zieht.

  • Zitat von Joey

    Außer Torgefahr und ne gute Schusstechnik seh ich bei ihm kaum was positives ... als Mittelfeldmotor biste doch als eigentlich bekanntes "Phantom" total überfordert. Da heisst´s nämlich erstmal auffallen mit guten Pässen und engagiertem Zweikampfverhalten.


    Mintal spielt allerdings gute Pässe - zumindest wenn er die Räume dazu hat! Und das ist genau das Problem momentan: Mareks Stärken kommen dann zum tragen, wenn Räume da sind. Da kann er sich richtig bewegen und kluge Pässe spielen - wenn es eng wird bekommt er Schwierigkeiten...

  • Zitat von Viddek

    Eben, deshalb kann man ihn neben Zwetschge bringen, aber allein ist er einfach überfordert, wenn nicht ein anderer Spieler die Fäden zieht.


    :question_mark:
    Die Vorjahre war er auch allein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!