Marek Mintal

  • Zitat von koehler

    Ich bin auch stark dafür den Marek wieder rein zu werfen!!!
    Das was Gündogan oder Gygax spielen kann der Marke auch in schlechter Form noch!


    er wird aber nicht mehr spielen

  • Zitat von moonlight

    er wird aber nicht mehr spielen


    Er wird!Denn er kommt an Ihm nicht vorbei.Und wir brauchen Ihn dringender als einen neuen Stürmer. :onfire:

  • Zitat von eibach

    Er wird!Denn er kommt an Ihm nicht vorbei.Und wir brauchen Ihn dringender als einen neuen Stürmer. :onfire:


    das musst du mir nicht sagen, sondern denjenigen, die fuer die aufstellungen und einwechslungen verantwortlich sind. ich versteh immer noch nicht, warum er ihn nicht gebracht hat in der letzten viertel stunde ... ein versuch waere es allemal wert gewesen

  • Zitat von Schlackers

    Mintal ist Unantastbar !!!


    :wall::wall::wall: Ab in den Ruhestand..:Seine Zeit ist vorbei, genauso wie die Zeit von Bader!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von moonlight

    er wird aber nicht mehr spielen


    dann stimmt bei uns was net, wenn ein Gündogan oder Gygax dafür auflaufen darf.
    Die beiden hatten etz genug Chancen.


    In Gygax habe ich mich offensichtlich auch mega geirrt

  • Es sollte aber klar sein, dass die Position auf der Mintal spielt in unserem System mit zwei offensiven Außenbahnspielern und einer Doppelsechs nicht existiert. Und ich glaube nicht, dass Hecking auf einmal umstellt - schließlicht hat er mit Tavares und Ottl jetzt sein lang ersehntes Duo.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von mifupa


    :wall::wall::wall: Ab in den Ruhestand..:Seine Zeit ist vorbei, genauso wie die Zeit von Bader!


    allein dafuer haste ein paar hinter die loeffel verdient :wall:


    sorry ... aber stell nie wieder mintal und bader auf eine stufe

  • Zitat von Chaos

    Es sollte aber klar sein, dass die Position auf der Mintal spielt in unserem System mit zwei offensiven Außenbahnspielern und einer Doppelsechs nicht existiert. Und ich glaube nicht, dass Hecking auf einmal umstellt - schließlicht hat er mit Tavares und Ottl jetzt sein lang ersehntes Duo.


    Die Doppelsechs könnte bspw. in einem 4-2-3-1 weiter bestehen und Mintal hätte seine Position.

  • Das ist vollkommend richtig. Aber scheinbar wollen wir mit zwei Stürmern spielen bzw. uns fehlt ein Stürmer für ein System mit nur einer Spitze.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von moonlight

    allein dafuer haste ein paar hinter die loeffel verdient :wall:


    sorry ... aber stell nie wieder mintal und bader auf eine stufe


    Super, wenn Bader gute Arbeit leistet, ist Mintal gut, siehe damals unser Erfolg nach dem Aufstieg. Dann letzte Saison kamen im Winter gute Leute, schon war Mintal besser. Jetzt läufts wieder kacke, Bader kauft nur Mist, Mintal spielt scheiße.


    Und Mintal spielt nur gut, wenn das Team funktioniert. Nie einer, der mal für ein Aufbäumen sorgt. Mintal ist das, was wir jetzt nicht brauchen: Unkreativität!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Super, wenn Bader gute Arbeit leistet, ist Mintal gut, siehe damals unser Erfolg nach dem Aufstieg. Dann letzte Saison kamen im Winter gute Leute, schon war Mintal besser. Jetzt läufts wieder kacke, Bader kauft nur Mist, Mintal spielt scheiße.


    Und Mintal spielt nur gut, wenn das Team funktioniert. Nie einer, der mal für ein Aufbäumen sorgt. Mintal ist das, was wir jetzt nicht brauchen: Unkreativität!


    du hast mich kein stueck verstanden ... aber das macht nichts

  • http://sc-n.de/saison/spieltag.php?ZeigeBild=1&id=19&saison=0910&bildname=P07_Marek_Mintal.JPG&bildtyp=normal&modus=p


    dieses bild sehen zu müssen tut mir irgendwie echt weh...


    dieser gesichtsausdruck, sein derzeitiger stellenwert in der mannschaft etc...
    marek, du bist und bleibst einer der weiß was es bedeutet für diesen verein aufzulaufen. mehrmaliger torschützenkönig für meinen geliebten fc nürnberg...!!
    wer kann das sonst noch von sich behaupten?


    MAREK IST EINER VON UNS UND UNANTASTBAR!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von mifupa

    Wieso nicht nochmal Oechler, Köpke, Eckstein und Zarate spielen lassen?


    Komm werd nicht lächerlich und spar dir dein Gefrotzel. :blaaah:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von mifupa

    Wieso nicht nochmal Oechler, Köpke, Eckstein und Zarate spielen lassen?


    Da kostet die Versichung so viel weil die gefahr hoch ist das die sich verletzen


    und geld haben wir ja nicht bekanntlicherweise.

  • Zitat von Astra

    Komm werd nicht lächerlich und spar dir dein Gefrotzel. :blaaah:


    Dann sag mir, wann der Mintal das letzte mal ein gutes Bundesligaspiel bestritten hat? Ich schau in einer Woche hier wieder rein und ich wette, du konntest es mir nicht sagen! Bis dann! :winke:

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann stimmt bei uns was net, wenn ein Gündogan oder Gygax dafür auflaufen darf.
    Die beiden hatten etz genug Chancen.


    In Gygax habe ich mich offensichtlich auch mega geirrt


    ich denke, die chancen hatte marek auch ... das ist also nicht wirklich ein argument und das weisst du auch maddin.


    trotzdem denke ich, dass er einfach den anderen einiges voraus hat ... eben dass er immer wieder fuer einen ueberraschungsmoment gut ist. und wenn ich ihn auf der bank habe und es eben nicht so prickelnd steht, dann sollte ich es gefaelligst auch mit ihm versuchen.


    und wenn der hecking dass in der kurzen zeit noch nicht geschnallt hat, dann muss es ihm einer sagen. er hoert doch beim aussortieren auch auf andere ... warum da nicht?

  • Zitat von Maddin_FCN


    In Gygax habe ich mich offensichtlich auch mega geirrt


    du hast auch nordveit ähnlich eingeschätzt :winking_face: aber naja kann passieren :lol:
    ich hielt breska für eine verstärkung.. naja ne zeitlang war er wirklich einer der wenigen lichtblicke^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich würde folgende Aufstellung gerne in Zukunft sehen:


    ----------------Schäfer--------------
    --Diekmeier--Breno---Wolf----Pinola--
    -----------Ottl-----Tavares--------------
    ----Bunjaku-----Mintal-----Frantz----
    -------------Charisteas------------------



    Charisteas könnte ähnlich wie Schroth früher die Räume reißen in die Marek rein stoßen kann.
    Und dann Frantz und Bunjaku 100x besser für die Außen geeignet sind als Gygax und Gündogan dürfte klar sein denke ich.....



    Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Harry und Bunjaku sich öfter mal abwechseln in den Positionen.


    Ich bleibe jedenfalls dabei:
    Unser Klassenerhalt hängt ein Stückweit davon ab ob Marek wieder eine Größe wird und mit seinen Toren und seiner Erfahrung uns nochmal helfen kann.


    Ich bin mir sicher dass er es könnte - aber System und Mitspieler müssen eben passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!