Marek Mintal

  • mjm likes the art of mm

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Marek in der Startelf ?


    Ich bin dagegen. Seine Zeit in der 1. Liga ist vorbei. Er ist doch mittlerweile für alle Gegner berechenbar geworden und die Kondition reicht doch höchstens für eine Halbzeit . Von mir aus , je nach Spielstand ab der 60. Minute.
    Sollte er trotzdem von anfang an spielen, so hoffe ich mich getäuscht zu haben.

  • Hier tun manche so als kratze er schon an der 40-Jahre-Grenze.


    Kondition für eine Halbzeit? Machst du jeden Tag Waldläufe mit ihm das du das so genau weißt? :mrgreen:
    Jetzt kommt bestimmt...ja das sieht man doch im Spiel bla bla..


    Jedenfalls kommt in mir jedesmal ein Gefühl hoch wenn Marek den Ball in Strafraumnähe bekommt, das es jetzt gleich klingelt.
    Bei keinem anderen ist das so.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Mintal ist heute unsere Wunderwaffe


    THE RISE OF THE PHANTOM :twisted:


    Sollte er uns heute zum Klassenerhalt ballern, sollte dieser Spruch einen der nächsten Schals zieren :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • @ berni:


    Ich hab gesagt Marek spielt und er hat gespielt.


    Und wir haben gleich gewonnen.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Ich hoffe, dass dieses Spiel dem Letzten gezeigt hat, dass Mintal nix, aber auch gar nichts mehr in der Startelf verloren hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von matzelinho

    Seh ich anders. Warum? Einfach so. Kritik scheint hier ja auch ohne Begründung legitim zu sein.


    Warste draussen? Oder hast zumindest das Spiel auf Sky geguckt? Ja? Und dann fragst Du nach ner Begründung? Mintal ist ein Schatten seiner selbst, ist viel zu langsam, gewinnt keinen Zweikampf, Torgefahr 0,0 und seine Pässe sind ein Offenbarungseid... reicht das nu?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warste draussen? Oder hast zumindest das Spiel auf Sky geguckt? Ja? Und dann fragst Du nach ner Begründung? Mintal ist ein Schatten seiner selbst, ist viel zu langsam, gewinnt keinen Zweikampf, Torgefahr 0,0 und seine Pässe sind ein Offenbarungseid... reicht das nu?


    Ok, die Kritik finde ich zwar überzogen, aber wenigstens differenzierter als vorhin. Die Frage ist jetzt nur, liegt's daran, dass er nicht mehr kann oder daran, dass er's nicht mehr zeigen kann. Denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

  • nicht mehr kann, nicht mehr zeigen kann...
    wo genau liegt jetzt der unterschied? verbietet es ihm jemand zu zeigen was er kann?

  • in den ersten zehn Minuten eifrig, dann nur noch planlos wie der Rest der Truppe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!