Marek Mintal

  • Bei allem was er bei uns damals geleistet hat.... die Klatsche heute geht auch auf seinen Nacken.

    Wenn man seit Wochen hinten vogelwild ist, der TW fehlt, dann lauf ich nicht in den ersten Minuten so offensiv an.

    Jeder Idiot macht bei sowas den Laden erstmal dicht. Da stell ich mich zur not mit 11 Mann hinten rein und lauter nur auf Konter. Schommers hat es damals gegen den BVB so richtig gemacht. Da kam die beste Auswärtsmannschaft der Liga, die nen Lauf hatte. Beim Club fehlt es momentan völlig an Realismus und rationalen Entscheidungen

  • Bei allem was er bei uns damals geleistet hat.... die Klatsche heute geht auch auf seinen Nacken.

    Wenn man seit Wochen hinten vogelwild ist, der TW fehlt, dann lauf ich nicht in den ersten Minuten so offensiv an.

    Jeder Idiot macht bei sowas den Laden erstmal dicht. Da stell ich mich zur not mit 11 Mann hinten rein und lauter nur auf Konter. Schommers hat es damals gegen den BVB so richtig gemacht. Da kam die beste Auswärtsmannschaft der Liga, die nen Lauf hatte. Beim Club fehlt es momentan völlig an Realismus und rationalen Entscheidungen

    Lieber mal still sein. Daß Mühl reihenweise Laufduelle gegen einen der langsamsten 9er der 2. Liga verliert, ist nun wirklich keine Taktiksache. An der heutigen Niederlage ist niemand anderes Schuld als die zehn Feldspieler. Mit dem Auftritt haben sie auf den Club genauso gespukt wie auf Mintal. Sowas kann eigentlich nicht folgenlos bleiben, angefangen beim unwürdigen Verhalten des Kapitäns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lieber mal still sein. Daß Mühl reihenweise Laufduelle gegen einen der langsamsten 9er der 2. Liga verliert, ist nun wirklich keine Taktiksache. An der heutigen Niederlage ist niemand anderes Schuld als die zehn Feldspieler. Mit dem Auftritt haben sie auf den Club genauso gespukt wie auf Mintal. Sowas kann eigentlich nicht folgenlos bleiben, angefangen beim unwürdigen Verhalten des Kapitäns.

    Die Einstellung war schlecht, ja, aber 3 Kontertore nach 12 Minuten ist die Wahrheit.

  • Taktisch schon etwas fragwürdig, bei der Verunsicherung und bei dem konterstarken Gegner so offensiv und riskant zu beginnen. Stichwort offenes Messer. Allerdings kann er natürlich auch nichts für die individuellen Fehler der Spieler. Ich hätte trotzdem erwartet, dass man erstmal hinten dicht macht, um sich Sicherheit zu holen und dann Nadelstiche nach vorne setzt. Schließlich ging es gegen die mit Abstand beste Zweitligamannschaft im Jahr 2019.

  • Tut mir leid, dass diese Bumstruppe Marek so ein Spiel als Verantwortlicher vor die Füße kotzt.


    Eine bodenlose Frechheit und unentschuldbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • total verzockt Marek, daher besser er rückt wieder in die U21 zurück und kommt zum späteren Zeitpunkt wieder zurück auf die Bank. Noch 2-3 solche Spiele und er wäre auch verbrannt.

  • Sorry Leute, aber Mintal zu kritisieren ist doch einfach nur panne. Die Mannschaft ist am Boden und macht Fehler, die eigentlich nicht mal einer A-Jugendmannschaft passieren dürften.


    Mintal ist womöglich halt nicht das große Trainertalent, aber wenn einer gegen Kritik immun sein sollte, dann der Marek! Er ist und bleibt unsere Legende.


    Wir brauchen jetzt einfach jemanden, der Erfahrung mit solchen Situationen hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber aktuell wünsche ich mir wirklich einen wie Funkel.

  • Ich rechne ihm hoch an dass er keine Sekunde gezögert hat für seinen Verein einzuspringen und dabei das zu riskieren, was heute passiert ist.


    Was Mintal als Trainer tatsächlich zu leisten im Stande ist steht auf einem anderen Blatt.


    Aber so im Stich gelassen zu werden, hat er niemals verdient.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Marek hat doch keine Chance in fünf Tagen aus diesen Spielern eine funktionierende Mannschaft zu machen.

    Die Defizite waren heute doch erkennbar!

    Der neue Trainer muss erst die Mannschaft bilden und das ist die Crux!

  • Taktisch schon etwas fragwürdig, bei der Verunsicherung und bei dem konterstarken Gegner so offensiv und riskant zu beginnen. Stichwort offenes Messer. Allerdings kann er natürlich auch nichts für die individuellen Fehler der Spieler. Ich hätte trotzdem erwartet, dass man erstmal hinten dicht macht, um sich Sicherheit zu holen und dann Nadelstiche nach vorne setzt. Schließlich ging es gegen die mit Abstand beste Zweitligamannschaft im Jahr 2019.

    Jop, hätte ich auch anders erwartet, war leider nichts. Wir haben ja fast nur Kontertore gefangen, das ist schon etwas auffällig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er hat genau die Entscheidungen getroffen, die zu erwarten waren und gefordert wurden.

    Dass er nicht zaubern kann war doch absehbar, dass ihn unsere "Helden" so dermaßen im Regen stehen lassen leider nicht.

    Glubb kommt als Trainerstation definitiv zu früh.

    Da ist von Fanseite zu wenig emotionaler Abstand zwischen dem Spieler Mintal und dem Trainer Mintal.

    Danke fürs Einspringen heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Mannschaft ist ein absolut instabiles Gebilde aus Einzelspielern, die nicht mal ansatzweise einen Plan oder ein System haben. Canadi mag da sicherlich eine große Mitschuld haben, andererseits zeigt sich in vielen Situationen auch, wie charakterlos diese Truppe ist.


    Mintal kann man am heutigen Desaster möglicherweise taktische Fehler vorwerfen. Aber ehrlich, wir hätten das Ding so oder so verloren. Es fehlt an allen Grundlagen, die man normalerweise in einer kompletten Vorbereitung legen müsste. Es ist aussichtslos.

  • Wenn hier noch einer das Wort Mannschaft schreibt, werd ich narrisch.


    Das ist ein furchtbarer Sauhaufen, mehr nicht.


    Für den 2 Jahresplan brauchen wir gewaltige Verstärkungen in Liga 3.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Diese Mannschaft ist ein absolut instabiles Gebilde aus Einzelspielern, die nicht mal ansatzweise einen Plan oder ein System haben. Canadi mag da sicherlich eine große Mitschuld haben, andererseits zeigt sich in vielen Situationen auch, wie charakterlos diese Truppe ist.


    Mintal kann man am heutigen Desaster möglicherweise taktische Fehler vorwerfen. Aber ehrlich, wir hätten das Ding so oder so verloren. Es fehlt an allen Grundlagen, die man normalerweise in einer kompletten Vorbereitung legen müsste. Es ist aussichtslos.

    Absolute Zustimmung, Alleinschuldige gibt es in solch einer Misere nicht. Weshalb auch alleine der Wechsel einzelner Spieler rein gar nichts ändern wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Marek Mintal: „Wir haben in den letzten Tagen eigentlich gut trainiert und hatten ein gutes Gefühl. Jetzt sitzen wir hier nach einem 1:5. Wir haben heute richtig auf die Fresse bekommen. Das tut weh. Die ersten Minuten waren gut, aber ein Spiel geht eben 90 Minuten. Die Mannschaft muss in den nächsten Tagen zielstrebig arbeiten und beim nächsten Spiel ein anderes Gesicht zeigen.“

    in den nächsten Tagen zielstrebig zu Hause bleiben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • in den nächsten Tagen zielstrebig zu Hause bleiben.

    Bei einigen dürfte es unser Spiel nachhaltig bessern, wenn sie das unbefristet beibehalten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!