Marek Mintal

  • Er hockt also in den Stuben und belauscht irgendwelche Leute. Daraus reimt er sich was zusammen und haut dann seine „Internas“ raus.


    Des is schon goldig muss ich sagen. Unser Prophet ?

  • An dem Märchen von Stuhlfauth-DB bezüglich des Abgangs unserer Legende ist stand heute überhaupt nichts dran.

    Darüberhinaus ist es natürlich auch eine Frechheit von ihm zu behaupten, dass die Legende mehr Geld schluckt als andere Jugendtrainer. Woher will er das denn so genau wissen? Am Stammtisch erfahren? Wenn er sich denn um die Gehälter der Angestellten Gedanken macht, sollte er sich mal überlegen, was dann so ein sportlicher Übungsleiter NLZ, u19 Übungsleiter und Übungsleiter der Talentförderung der Eliteschule in einer Person so schluckt. Ihn abzulösen ginge mit Sicherheit nur im Einklang mit einem überteuerten Abschiedsgeschenk einher. Oder glaubt hier tatsächlich noch irgendjemand, dass der Verein ihn aus Überzeugung hält?

    Der letzte Satz seines Beitrags ist fatal und spricht Bände. „Aber nochmal Fakt ist er will gehen und wird von niemand gezwungen“. DB, das glaubt dir kein Mensch! Bei den anderen Trainern konnte man das gerade noch so verkaufen, bei der Legende kommst du bei so einer Aussage in Erklärungsnot! Oder möchtest du einfach nur von der u19 ablenken? Die Person Marek Mintál wäre hierfür natürlich prädestiniert.

  • Aha, wenn ich hier nachlese, hat ChrisN mit diesem Thema angefangen. Und dann verselbständigte es sich - wie immer hier.

    Er schreibt danke Marek. Er hat nicht dazugeschrieben für was er sich bedankt. Irgendwas zusammengereimtes konkretes hat hier eigentlich nur einer geschrieben.

  • Er hockt also in den Stuben und belauscht irgendwelche Leute. Daraus reimt er sich was zusammen und haut dann seine „Internas“ raus.


    Des is schon goldig muss ich sagen. Unser Prophet ?

    Also darf ich nicht Essen in die Stuhlfauth?

    Mir das belauschen zu unterstellen ist schon eine harte Nummer, was kann ich dafür wenn die alten Herren in ihrer Bier-Laune vergessen das noch fremde um sie herum sitzen?

    Ich finde das höchst Peinlich und Unprofessionell das über Internats überhaupt in einer Kneipe so gesprochen wird.

  • Mintal wird sicher irgendwann den Verein verlassen. Na und?


    Ändert es irgendetwas seinem Legendenstatus?

    Heißt das, dass die Familie Mintal der Stadt und dem Verein den Rücken kehrt?

    Werden wir ihn deshalb vergessen?


    Natürlich nicht.


    Mintal ist trotz einer gewissen Lockerheit doch ehrgeizig. Ich denke, er will auch als Trainer etwas erreichen. Kann er das beim Glubb?! Eher nicht. Denn - wie hier schon 14 Millionen mal durchgekaut - die Übernahme des Cheftrainerpostens beim FCN wird auf kurz oder lang nur dazu führen, dass er entlassen wird, was sein Andenken beschädigt. Er wird sicher irgendwo A-Trainer werden (wollen). Vielleicht spielt er mit einem slowakischen Verein schon bald im UEFA-Cup. Wer weiß? Deshalb werde ich mich nicht grämen und ihm - im Gegenteil - alles erdenklich Gute wünschen.


    ===


    PS: Ich freue mich über jeden, der Insider-News hat. Reoporter geben - NATÜRLICH - auch nicht ihre Quellen preis. Eine offengelegte Quelle versiegt. Danke in diesem Kontext mal wieder insbesondere an ChrisN (aber das hab ich ihm schonmal per PN gesagt :winking_face: )

  • An dem Märchen von Stuhlfauth-DB bezüglich des Abgangs unserer Legende ist stand heute überhaupt nichts dran.

    Darüberhinaus ist es natürlich auch eine Frechheit von ihm zu behaupten, dass die Legende mehr Geld schluckt als andere Jugendtrainer. Woher will er das denn so genau wissen? Am Stammtisch erfahren? Wenn er sich denn um die Gehälter der Angestellten Gedanken macht, sollte er sich mal überlegen, was dann so ein sportlicher Übungsleiter NLZ, u19 Übungsleiter und Übungsleiter der Talentförderung der Eliteschule in einer Person so schluckt. Ihn abzulösen ginge mit Sicherheit nur im Einklang mit einem überteuerten Abschiedsgeschenk einher. Oder glaubt hier tatsächlich noch irgendjemand, dass der Verein ihn aus Überzeugung hält?

    Der letzte Satz seines Beitrags ist fatal und spricht Bände. „Aber nochmal Fakt ist er will gehen und wird von niemand gezwungen“. DB, das glaubt dir kein Mensch! Bei den anderen Trainern konnte man das gerade noch so verkaufen, bei der Legende kommst du bei so einer Aussage in Erklärungsnot! Oder möchtest du einfach nur von der u19 ablenken? Die Person Marek Mintál wäre hierfür natürlich prädestiniert.

    Also kannst du für Marek Mintal sprechen und sagen daß er die U19 gern machen würde? woher willst du wissen das dieser Job sein Ding wäre? Marek ist eine Legende, aber leglbst du wirklich in dem Gedanken das er nicht mehr wie andere Trainer bekommt?

    Es gibt niemand mehr in diesen Geschäft der irgendwas aus Liebe macht, glaub mir auch ein Marek Mintal braucht Geld und will eines Verdienen.


    Wenn ich nicht wissen kann was Mintal verdient, woher weißt du dann was Herr Wimmer für seine von dir aufgezählten Jobs bekommt???????


    Mintal macht bestimmt gerade seinen Fußball Lehrer um die U19 DES FCN zu Coachen, du hast glaube ich Wunschdenken mit Realität verwechselt!

  • Fragt doch mal beim Stammtisch nach, die scheinen ja alles zu wissen und bei der Gelegenheit bitte auch die Lottozahlen für nächste Woche. Danke. Aber bitte genau hinhören, nicht dass nach dem Motto Stille Post, was anderes aufgeschnappt wird.


    Wenn es stimmen sollte und der Stammtisch das so besprochen hat, dann sorry. Du wirst aber zugeben, dass es für Außenstehende etwas komisch ist, wenn so eine Info von dir vom Nebentisch des Stammtisches (wenn ich es jetzt richtig gelesen habe) aufgeschnappt wurde.

  • Du hörst natürlich nie, was in der Bahn neben dir gesprochen wird, im Fitnessstudio oder bei den Kollegen in der Arbeit? Ganzen Tag Kopfhörer drin?


    Etwas Gehörtes zu verbreiten, ohne sich selbst vom Wahrheitsgehalt zu überzeugen, ist für mich persönlich ein NoGo. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden, ist vll auch den social media geschuldet (schneller, höher, weiter sozusagen).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dann sollte man aber auch erstmal abwarten, wie der Verein die Trennung kommuniziert, oder?

    ja freilich, das sehe ich auch nicht anders.

    Mir ist nur dieses reflexartige "geht uns nichts an, passt schon alles, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen" in dem Fall ein bisschen daneben.


    Bei uns stimmt einfach die Mintalität, und so. Wenn sowas auseinander geht, dann dürfte doch ein bisschen mehr dahinter stecken als der übliche nächste Schritt.

    Um den Fußballlehrer in der Slowakei zu machen, bräuchte er den Verein übrigens nicht zu verlassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du hörst natürlich nie, was in der Bahn neben dir gesprochen wird, im Fitnessstudio oder bei den Kollegen in der Arbeit? Ganzen Tag Kopfhörer drin?


    Etwas Gehörtes zu verbreiten, ohne sich selbst vom Wahrheitsgehalt zu überzeugen, ist für mich persönlich ein NoGo. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden, ist vll auch den social media geschuldet (schneller, höher, weiter sozusagen).

    Im Fitnessstudio mit Kopfhörer. :winking_face: Arbeit ist grad ein schlechtes und falsches Thema....

    Bahn fahre ich Grundsätzlich nicht. :winking_face:


    Ansonsten gebe ich nichts drauf. Was anderes wäre es, wenn am Tisch Bornemann, Köllner und sonstwer sitzen und solche Aussagen fallen. Oder allgemein Vereinsverantwortliche. Hier geht es aber mehr darum, dass die Aussagen vom Stammtisch bereits als fix verbreitet werden, kommt zumindest so rüber.


    Wie gesagt, sollte es stimmen, sorry. Aber bis dahin, sollte man mit Aussagen vom Stammtisch wohl eher vorsichtig sein?


    Und sollte Mintal gehen, reisende soll man nicht aufhalten. Bin gespannt, wohin er dann wechseln würde.

  • Er hat doch geschrieben, was er wie und wo gehört hat.

    Kann doch dann jeder selbst entscheiden, wie er das einordnet.

    Finde die Diskussion gelinde gesagt etwas übertrieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja klar kann man drüber reden ob ich das aufgeschnappte weiterverbreiten soll oder nicht. Aber Hey, ich hab was gehört und hab es so weiter gegeben. Was jeder damit anfängt und ob er es glaubt muss jeder selbst wissen.

    Aber warum sollte ich es in einem Diskussions Forum nicht erwähnen? Dafür ist doch ein Forum da, verschiedene Menschen schreiben über verschiedene Meinungen und Diskutieren drüber.

    Ich hab ja bewusst auch nicht geschrieben wer es gesagt hat, aber es war kein Köllner oder Bornemann, aber es war definitiv jemand der es wissen muss! Deswegen hab ich auch keine Zweifel daran das es stimmt.

    Da ich diese Person allerdings sehr schätze hab ich ihn hier nicht erwähnt sorry.

    Ich verstehe jeden der mir nicht glaubt, schließlich gibt es genügend Fragwürde Insider, aber ich glaube ich hab mich in der Vergangenheit als zuverlässig bewiesen

  • Muss ich mich auch mal dazuschalten. Ich finde es völlig legitim, daß DB4 die Information im Forum mitgeteilt hat. Und wenn er denkt, daß die Quelle zuverlässig ist, sein gutes Recht.

    Wenn sich die Geschichte nicht bewahrheiten sollte, ist DB bestimmt der letzte, der seine falsche Einschätzung nicht zugeben würde. Als Info im Forum finde ich so eine Aussage absolut ok, dafür ist das Forum da um unterschiedliche Meinungen zu lesen. Das erweitert den Horizont und bringt differenzierte Sichtweisen in den Vordergrund. Und die haben meistens den größten Wahrheitgehalt. Also einfach mal abwarten was an der Geschichte dran ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich habe jetzt die letzten Seiten durchgelesen und dabei festgestellt dass es sich um einen Wettbewerb um die besseren Insiderinformationen handelt.


    Ich persönlich brauche nicht unbedingt vorgezogene Infos mit Spekulationspotential.

    Ok, jetzt weiss ich zwar schon jetzt dass da wohl irgend etwas zum Thema Marek kommen wird... und?


    Sobald beim Club offiziell etwas vermeldet wird ist es für mich früh genug. Danach hat man auch mehr Infos um zu diskutieren.

  • Marek soll das tun, was er für sich und seine Familie für das beste hält.

    Egal ob er jetzt beim Glubb bleibt oder weggeht.

    Ich wünsche ihm so oder so alles Gute, er war einer der größten, die ich

    in meinem Fandasein beim Club erleben durfte.

    Ich hoffe, daß der Verein immer eine Tür für ihn offenläßt, falls er tatsächlich

    wechseln sollte.

    Es bleibt schwierig...

  • Ja klar kann man drüber reden ob ich das aufgeschnappte weiterverbreiten soll oder nicht. Aber Hey, ich hab was gehört und hab es so weiter gegeben. Was jeder damit anfängt und ob er es glaubt muss jeder selbst wissen.

    Aber warum sollte ich es in einem Diskussions Forum nicht erwähnen? Dafür ist doch ein Forum da, verschiedene Menschen schreiben über verschiedene Meinungen und Diskutieren drüber.

    Ich hab ja bewusst auch nicht geschrieben wer es gesagt hat, aber es war kein Köllner oder Bornemann, aber es war definitiv jemand der es wissen muss! Deswegen hab ich auch keine Zweifel daran das es stimmt.

    Da ich diese Person allerdings sehr schätze hab ich ihn hier nicht erwähnt sorry.

    Ich verstehe jeden der mir nicht glaubt, schließlich gibt es genügend Fragwürde Insider, aber ich glaube ich hab mich in der Vergangenheit als zuverlässig bewiesen

    Ich würde ja mal ganz stark auf einen Ex-Spieler und langjährigen Kapitän tippen.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!