Marek Mintal

  • Dann sollten wir darüber berichten, dass Ronaldo ab Winter kostenfrei für uns spielen wird. Diese Strahlkraft muss ausgenutzt werden.

    Obwohl, in Sachen Stadion funzt das ja nicht so ganz. :winking_face:

    Bei Pino auch nicht wirklich. Schade.

  • Versteh dein Problem nicht, ist es dir lieber das er das nächste mal nichts schreibt?

    Sei doch froh, dass er Infos mit dir teilt?!

    wennst dem fleihattrick schreibst, der himmel ist blau, wird er rückfragen, obs net bloss so erscheint.

    komplett vergebene lebensmüh, mit dem kollega zu diskutiern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Dann sollten wir darüber berichten, dass Ronaldo ab Winter kostenfrei für uns spielen wird. Diese Strahlkraft muss ausgenutzt werden.

    Obwohl, in Sachen Stadion funzt das ja nicht so ganz. :winking_face:

    Bei Pino auch nicht wirklich. Schade.

    qed

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Marek Mintal

    Ist auf Sicht die Ideallösung auf dem

    Posten Des U21 Trainers jedoch bin ich der Meinung der Fußballehrer muss erledigt sein. Ich kann auch nicht ohne Ausbildung in einem Unternehmen eine Führungsposition beanspruchen.


    Des weiteren steht es den Profis, welche runter geschickt werden zu, von einem

    Fußballehrer trainiert zu werden. Andernfalls können sie dies einfordern.

  • Die Jugendspieler können von Marek auch so genug lernen, ob er jetzt den schein hat oder nicht.....

  • Die Jugendspieler können von Marek auch so genug lernen, ob er jetzt den schein hat oder nicht.....

    Und genau aus diesem Grund erwähnte ich, dass es sich in der U21 nichtmehr ausschließlich um Jugendspieler handelt. Du magst Recht haben mit dem Was du sagst jedoch muss man trotzdem immer die Rahmenbedingungen im Auge behalten.

  • Und vor allem, wenn der Schein Voraussetzung ist oder ein dritter Fußballlehrer (mit Schein) benötigt würde.

    Sehr richtig Missy. Hier ist allen voran zu beachten, dass ein profispieler, welcher in der U21 nicht von einem Fußballlehrer betreut wird gerichtlich gegen den Verein vorgehen kann. Dies war schon öfter zu beobachten (in anderen Bundesligavereinen).

    Daher halte ich es mittelfristig für zwingend notwendig einen Fußballehrer auf dieser Position zu installieren.

  • Also meines Wissens ist Fabian Adelmann kein Fußball Lehrer, dieser ist aber meines Wissenweder für die U21 noch als Co Trainer der Profis notwendig.

    Adelmann hat die A Lizenz, das ist die Stufe unter dem Lehrer und die ist auch nötig um diesen überhaupt machen zu dürfen. Außerdem braucht Adelmann ein Jahr als Cheftrainer in der Regionalliga oder Co Trainer der 1. Oder 2. Liga, sonst darf er den Fußball Lehrer gar nicht machen. Alternativ wäre auch ein Jahr als Cheftrainer einer A, B Jugend Bundesliga. Das macht er ja gerade, evtl wurde er ja deshalb vor der Saison als zweite Co Trainer Installiert.

    Für den Lehrgang 2018/2019 ist er jedenfalls noch nicht bei den 25 auserwählten des DFB.

    Ich gehe davon aus daß er nach dieser Saison alle Kriterien erfüllt und 2019/2020 seinen Lehrer macht!

  • Vielleicht war auch nie im Gespräch, dass er geht? Wieso setzen so viele auf die Stammtischparolen?

    was soll Bornemann anderes sagen? Er wird sich doch nicht hinstellen und sagen: ja alles blöd, schlechte Stimmung. Ich sehe in dem Kommentar nichts positives und nichts negatives. Aber grundsätzlich ist bei Gerüchten immer die Frage, ob überhaupt was dran war oder ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!