Marek Mintal

  • Vielleicht kann der Marek besser mit dem Ishak, von Stürmer zu Ex-Stürmer; zumindest halte ich das für gut möglich.

    Kann ich mir gut vorstellen, auch die Kommunikation mit dem Adam sollte klappen. Vielleicht spielen wir ja auch mal ein anderes System.....

  • abschiedsspiel gabs damals auch gegen den BVB, guter einstand ?Viel Erfolg!

    Des war a geiles Spiel, war sogar drin ?

    Danach meinte Klopp, hätte Mintal mal bei einem größeren Verein gespielt, wäre es besser für ihn gewesen. Seitdem war der bei mir unten durch

  • Des war a geiles Spiel, war sogar drin ?

    Danach meinte Klopp, hätte Mintal mal bei einem größeren Verein gespielt, wäre es besser für ihn gewesen. Seitdem war der bei mir unten durch

    ... und weil es Marek nicht getan, wird er geliebt wie nach dem Maxl wohl kein Zweiter ... das ist doch etwas wert.... manchem sogar mehr als Geld !

  • Egal ob wir mit Marek absteigen oder nicht. Ab heute verspüre ich wieder so etwas wie einen Funken Hoffnung für unsere Mannschaft. ...

  • Ob Mintal

    u.Schommers eine gute Lösung sein wird

    das wird sich zeigen


    BORNEMANN /KÖLLNER

    das ging nicht mehr

    Das Pokalspiel in Hamburg war sowas von Schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Cebi () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • verbrennen! VERBRENNEN!!


    VER - BREN - NEN ! ! ! :fearful_face:


    für mich etz scho des unwort des jahres. es ehrt ihn, dass er in dieser beschissenen situation einspringt, und niemand mit 2 pfenning hirn im kopf wird jemals ein schlechtes wort über ihn verliern. im real existierenden stadion sowieso net, und wenn hier a paar der komplett verwirrten des wort erheben, dann erleb ich ENDLICH auch mal an richtigen shitstorm mit.


    im übrigen geh ich davon aus, dass wir eh eine befreit aufspielende mannschaft am montag sehen werden.

    mit sicherheit keine, die etz jeden weghaut, aber auch nimmer soan konfusen haufen wie in den letzten 10 spielen.


    ich freu mich auf montag.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Auch wenn wir es wohl verlieren werden - wir werden mit dem Messer zwischen den Zähne auflaufen, keinem Zweikampf aus dem Weg gehen, den Gegner bearbeiten...mal sehen, vielelicht geht doch was... Punkt?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich freu mich auf Montag. Marek auf der Bank. Früher hätte ich mich nicht drüber gefreut, als er noch Spieler war, heute bin ich begeistert. Ein echter Glubberer mit Herz und Leidenschaft. Solche will ich auf der Bank, auf dem Platz und in der Führungsetage sehen. Wenn`s dann auch mal Niederlagen und Abstiege gibt, das kommt vor, das gehört zum Sport. Es kommt nur immer auf das WIE an.
    Marek, Glück auf und bis Montag im Stadion.
    Marek, Merek Mintal......:support::support:

  • Ich hoffe dass Marek die Spieler darauf einstellen kann, mehr zu schiessen und allgemein mehr Abschlüsse zu suchen.


    Wenn einer weiss worauf es darauf ankommt, dann Marek Mintal.

  • Hallo,

    als eher stiller Mitleser hier im Forum muss ich auch mal meine Meinung kund tun: Marek ist für mich der Innbegriff der erfolgreichen Zeit um 2007 mit Hans Meyer. Als er im Pokalfinale niedergetreten wurde, hab ich das heulen angefangen!


    Ich hoffe er kann was reißen - wenn ned isses auch wurschd, er ist am aller wenigstens Schuld. Ich hoffe diese Meinung haben danach alle!

    Marek Mintal ist (und bleibt) unantastbar! Bungd!


    Freue mich auf das Spiel am Montag - auch wenn der erste gegen den Letzten spielt.

  • ….der gleiche Hype wurde doch 2014/15 auch um ihn gemacht als er mit Roger Prinzen als Interimstrainer übernommen hat.

    Es hat auch nichts gebracht damals. Ich glaube kaum das man da als Co-Trainer vom ehemaligen Co-Trainer viel bewegen kann.

    Was aber überhaupt nichts über seine eventuelle Qualität als Trainer aussagt. Seine Qualitäten als Spieler sind natürlich unbestritten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!