Marek Mintal

  • Ich traue Marek durchaus zu das er das Zeug fürn Cheftrainer hat ABER was ist wenn die Ergebnisse ausbleiben und die Fussballgesetze greifen und er entlassen wird davor hab ich Angst. Der 1 FCN ohne Marek einfach undenkbar. Marek gehört zu uns wie das Amen in der Kirche

  • Sein Denkmal kann er gar nicht selbst zerstören, sondern NUR die Fangemeinde!
    Das wird aber garantiert nicht passieren! Der erste, welcher hinter mir „Mintal raus“ rufen sollte

    bekommt gehörig Ärger ?

  • Wenn wir Marek behalten wollen, dann wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem er Trainer der Profis bei uns wird. Vllt ist er unser Streich ?‍♂️
    Auf jeden Fall dürfte er gute Chancen haben, nach dem jetzt kommenden Trainer Chef zu werden.

  • Okay, da das alles vor meiner Zeit war, habe ich ihn verwechselt. Sorry dafür.

    Die Bauern hatten uns mit dem Transfer damals einen riesigen Gefallen getan und ihn für deutlich teurer gekauft, als er eigentlich wert war. Der Club hat händeringend Geld benötigt, weils finanziell mal wieder zappenduster aussah.

  • Eins kann sich die Mannschaft jedenfalls abschminken. Die Zeiten in denen man den Trainer verarschen konnte sind vorbei. Wenn da nur ein Ansatz von zu wenig Einsatz is, gibt´s mächtig Ärger von der Kurve.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eins kann sich die Mannschaft jedenfalls abschminken. Die Zeiten in denen man den Trainer verarschen konnte sind vorbei. Wenn da nur ein Ansatz von zu wenig Einsatz is, gibt´s mächtig Ärger von der Kurve.

    Ich denk den würds jetzt auch geben wenn man die Leistung der letzten Woche wiederholt unabhängig ob das Marek oder meinetwegen ein Heiligenbildchen aus der Fuchsmühler Dorfkirche am Spielfeldrand steht.

  • Ich denk den würds jetzt auch geben wenn man die Leistung der letzten Woche wiederholt unabhängig ob das Marek oder meinetwegen ein Heiligenbildchen aus der Fuchsmühler Dorfkirche am Spielfeldrand steht.

    Dann brauchen wir ja gar keinen Marek und er kann weiterhin die U21 betreuen. Ich fahr morgen nach Fuchsmühl, is um die Eck! :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dann brauchen wir ja gar keinen Marek und er kann weiterhin die U21 betreuen. Ich fahr morgen nach Fuchsmühl, is um die Eck! :old:

    Richt unserem ExEx meine Grüße aus.


    Und auch wenn ich die Saison bisher gelernt hab das ein Trainer unterm Strich für nix verantwortlich ist glaub ich nach wie vor an die Wichtigkeit eines guten Übungsleiters.


    Unterm Strich dürfte aber Marek der einzige Grund sein warum die Stimmung am Sonntag nicht Sibirien für die Mannschaft sein wird.

  • Richt unserem ExEx meine Grüße aus.


    Und auch wenn ich die Saison bisher gelernt hab das ein Trainer unterm Strich für nix verantwortlich ist glaub ich nach wie vor an die Wichtigkeit eines guten Übungsleiters.


    Unterm Strich dürfte aber Marek der einzige Grund sein warum die Stimmung am Sonntag nicht Sibirien für die Mannschaft sein wird.

    Ich würde ihr Stimmung "Mondoberfläche" gönnen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich möchte gerne einen Sieg :neutral_face:

    Also wenn jetz ein neuer Trainer kommt, hab ich schon die Befürchtung, die Jungs malen sich alle Dein Lieblingssmiley vor´s Gesicht und mosern:


    "WIR WOLLEN MAREK! :neutral_face:!"


    Als ich gestern Marek hörte mit seiner EInschätzung"Kurzära Dränieng ... mit viel Spass" musst ich kurz etwas schlucken.

    Auch als mir der Oberspaßmacher Kerk mit seiner typischen Mine und träger Stimme versicherte, was er doch jetzt wieder für einen Spaß im Training verspürt, musst ich leicht lachen



    Bin gespannt, auf unsere Spasstruppe :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also Schiss dass die Spieler sich nach einer Woche Interimstätigkeit Marek zurückerstreiken hab ich weniger. Wobei man den Herren Kerk gerne mal fragen dürfte, ob denn gute Laune das einzige Kriterium ist, was ihn befähigt halbwegs tauglichen Profifußball zu spielen. Da rollen sich einem echt die Zehennägel hoch wenn man an seine Performance vom Montag zurückdenkt :angry_face:

  • Spaß für die Leut im Stadion und an den TV Geräten wäre ja mal auch eine tolle Sache. Hoffe ich muss mir dafür nicht Marek Mintal einladen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • @JanPolak.


    Ich war gegen Herrn Canadi. Ich sehe in im den schuldigen, für den Tabellenstand und die vielen verschenkten Punkte.


    Jetzt ist aber ganz klar die Mannschaft gefragt. Sollte es weiter so ein gestöpsel sein, dann müssen halt ein paar Spieler rasiert werden. Für mich ist kein Spieler unantastbar.


    Es geht um den 1 Fußball Club Nürnberg und nicht um irgendwelche Angestellten, die schneller weg sind, als man A oder B sagt.

  • Die Bauern hatten uns mit dem Transfer damals einen riesigen Gefallen getan und ihn für deutlich teurer gekauft, als er eigentlich wert war. Der Club hat händeringend Geld benötigt, weils finanziell mal wieder zappenduster aussah.

    Der wäre durch den Abstieg sogar ablösefrei zu haben gewesen. Die Bauern haben trotzdem das überwiesen was davor schon vereinbart wurde. Nicht alles am Wörschdlas Uli ist kacke. Das meiste allerdings schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!