Marek Mintal

  • Entweder man traut es Marek zu Profitrainer zu werden oder man traut es ihm nicht zu.

    Aber immer zu argumentieren bei diesem Sauhaufen nicht ist auch voll daneben.

    Dann wird es wohl eher wenige Möglichkeiten geben, dass Marek hier Proficoach wird. Das ein Trainer hier von selbst geht, so wie es Hecking und Weiler es getan haben, das kommt selten vor.

  • Ich halte einen Trainerwechsel bei uns grundsätzlich für falsch, deswegen ist es hier auch unerheblich, ob ich mental grundsätzlich einen Cheftrainerposten in der ersten oder zweiten Liga zutraue oder nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wirklich Schade.


    Aber irgendwie hätte ich Marek auch nicht gerne als Cheftrainer bei uns gesehen.

    Das hätte seinen Legendenstatus geschadet.


    Das ein Trainer bei uns wirklich langfristig arbeiten kann, ist vielleicht erst durch Hecking jetzt keine Utopie mehr.


    Machs gut Marek, wohin es dich auch immer verschlägt, du bleibst a Glubberer!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Link geht bei mir net...

    Bei mir schon.


    Die Bild schreibts auch mit einem Nebensatz was Palikuca damit zu tun hat.

    Habe leider kein Bild+. Hätte mich schon interessiert in wie weit RP da Aktien drin hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ist wirklich ein Abschied der mich treffen wird. Marek ist einer der ganz wenigen Fußballer zum "Anfassen", nicht abgehoben und immer sympathisch. Er kam mit Frau und Kind zu den Fanclubtreffen wo andere 20 jährige ihren Security-Gorillas mitgebracht haben.


    Schade, aber auch nachvollziehbar, dass er uns verlassen will.

    Ich hoffe, dass er vll. noch in der Traditionsmannschaft irgendwann dem Club erhalten bleibt.

  • Könnte mir vorstellen, dass er in ein paar Jahren als Cheftrainer zu uns zurückkehren wird und eine Ära startet wie Finke oder Streich in Freiburg

  • Der Link geht bei mir net...

    Bei mir schon.


    Die Bild schreibts auch mit einem Nebensatz was Palikuca damit zu tun hat.

    Habe leider kein Bild+. Hätte mich schon interessiert in wie weit RP da Aktien drin hat.

    Die BILD schreibt nur, dass er bei Palikuca diese Saison Cheftrainer geworden wäre.

  • Er hat die Ambitionen höherklassig zu trainieren, das ist gut. Beim Glubb wird da wohl in absehbarer Zeit kein Platz frei werden, das ist schlecht. Aber irgendwann werden sich die Wege wieder kreuzen, das ist sicher. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt ist es offiziell.

    Vielen Dank Marek für Deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein und viel Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben.

    Du wirst auch mal Cheftrainer bei uns.

  • Irgendwie ists schade, auf der anderen Seite war es erwartbar, dass das irgendwann kommen wird.


    Vor gut 2 Jahren hatte ich das Glück mich mit ihm hier bei einem U17 Hallenturnier ausführlicher zu unterhalten. Er ist einfach ein super Typ.




    Danke für Alles und alles Gute für die Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!