Marek Mintal

  • marek mintal ist mir bisher eigentlich eher als ruhigerer zeitgenosse aufgefallen und weniger als toppmotivator, wo der rasen brennt oder die krieger mit dem messer zwischen den zähnen rumlaufen.

    insofern denke ich, werden ihm solche sprüche nicht um die ohren fliegen.

    ich hoffe, dass man eine vereinsikone nicht mit diesem himmelfahrtskommando verbrennt.

  • da müsste er erst den mittelföldspielern die richtigen pässe beibringen bei den brutalen und zahlreichen torabschlüssen und schangsen, die wir zuletzt hatten.

  • is heut nach dem training über die bande gesprungen und hat sich mit reini hintermaier unterhalten.


    pokalfinalist/traumtorschütze 1982 & pokalsieger/torschütze/verletzter 2007.

  • ….der gleiche Hype wurde doch 2014/15 auch um ihn gemacht als er mit Roger Prinzen als Interimstrainer übernommen hat.

    Es hat auch nichts gebracht damals. Ich glaube kaum das man da als Co-Trainer vom ehemaligen Co-Trainer viel bewegen kann.

    Was aber überhaupt nichts über seine eventuelle Qualität als Trainer aussagt. Seine Qualitäten als Spieler sind natürlich unbestritten.

    Denkt mal einer dran, dass er mittlerweile auch schon mehr Erfahrung als Coach hat?

    Du kannst doch die beiden Zeiten überhaupt ned vergleichen.

  • is heut nach dem training über die bande gesprungen und hat sich mit reini hintermaier unterhalten.


    pokalfinalist/traumtorschütze 1982 & pokalsieger/torschütze/verletzter 2007.

    das schafft er noch? :ironie:

  • ….der gleiche Hype wurde doch 2014/15 auch um ihn gemacht als er mit Roger Prinzen als Interimstrainer übernommen hat.

    Es hat auch nichts gebracht damals. Ich glaube kaum das man da als Co-Trainer vom ehemaligen Co-Trainer viel bewegen kann.

    Was aber überhaupt nichts über seine eventuelle Qualität als Trainer aussagt. Seine Qualitäten als Spieler sind natürlich unbestritten.


    War zwar 2013/2014, aber: wie man sieht, ist ihm der damalige Abstieg nicht zu Lasten gelegt worden (die wenigsten hier hatten das wohl auch noch so im Gedächtnis) und genauso wird er auch jetzt nicht verbrannt, selbst wenn alle Spiele mit ihm als Co-Trainer verloren werden würden.

  • Marek ist das Musterbeispiel für Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Treue.

    Ihm auch nur ansatzweise einen Misserfolg in den nächsten Wochen anzukreiden geht nicht + wird auch nicht passieren.

    Ich habe in meinem Leben selten einen angenehmeren Menschen wie Marek Mintal kennenlernen dürfen.

    Marek ist und bleibt unantastbar - BASTA


    Ich wünsche Ihm persönlich, dass er unseren Graupen mal zeigen kann, wo das Tor zu finden ist :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • da müsste er erst den mittelföldspielern die richtigen pässe beibringen bei den brutalen und zahlreichen torabschlüssen und schangsen, die wir zuletzt hatten.

    Richtig. Leider hab ich Pässe, wie die z.B. von Saenko von"hinter der Abwehr" auf Mintal beim Glubb scho lang nicht mehr gesehen... von daher würde uns ein Mintal gerade als SPIELER leider gar nichts bringen. Würde im Moment wahrscheinlich neben Kubo auf der Bank bei uns sitzen, schätze ich. Einen Mintal kann man sich nur leisten, wenn man Bälle generiert, die ein Mintal auch reinmachen kann.

  • " Marek ist das Musterbeispiel für Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Treue. ... "

    Mit Marek Mintal hat der Aufsichtsrat eine triefend populistische Komponente gezogen, um bei aller Planlosigkeit, Zeit und Ruhe im Umfeld zu gewinnen.


    Möge er sich nicht weiter instrumentalisieren lassen. Daneben ist seine Trainerausbildung nach der aktiven Zeit weit genug gediehen, um im neuen Tätigkeitsfeld, einen deutlichen Sprung zu machen. Greif an, laß Dir nix g`falln und streck Dei Greiz durch !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vllt ist mein Anspruch zu hoch, aber wie lange lebt er jetzt in Nürnberg? Vom sprachlichen her finde ich das ziemlich mager.


    Jaja, keine Kritik an der Legende, ich mag ihn auch, habe ihn aber lange nicht mehr reden hören und war gerade etwas irritiert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vllt ist mein Anspruch zu hoch, aber wie lange lebt er jetzt in Nürnberg? Vom sprachlichen her finde ich das ziemlich mager.


    Jaja, keine Kritik an der Legende, ich mag ihn auch, habe ihn aber lange nicht mehr reden hören und war gerade etwas irritiert.

    sorry, finde ich nicht. Die (Kern)Botschaften, die er rüberbringen möchte, vermittelt er ohne Einschränkungen.

  • Vllt ist mein Anspruch zu hoch, aber wie lange lebt er jetzt in Nürnberg? Vom sprachlichen her finde ich das ziemlich mager.

    Wie hoch dein Anspruch ist, konnte man ja stets im Köllner Thread sehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vllt ist mein Anspruch zu hoch, aber wie lange lebt er jetzt in Nürnberg? Vom sprachlichen her finde ich das ziemlich mager.


    Jaja, keine Kritik an der Legende, ich mag ihn auch, habe ihn aber lange nicht mehr reden hören und war gerade etwas irritiert.

    Der wohnt in Lauf...:mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!