Marek Mintal

  • Die aller, aller, aller besten Wünsche, Phantom!:red_heart:

    Bleib so wie du bist und für immer beim Club!

    Das wünscht man keinem.:schock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Viel Erfolg, Marek!

    Viel verkehrt machen kannst du ja nicht. Es kann ja nur besser werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nirnberg? Isse draum!


    Der Haufen Dovedans wird vermutlich etwas weniger ehrfürchtig auf das einstige Phantom blicken, als die U21. Aber naja, ein gutes Händchen für Sonntag.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hoffe ganz stark, dass er maximal 2 Spiele Trainer sein wird.

    Nur, weil es eine Spieler(!)-Legende ist, heißt es nicht gleichzeitig, dass er auch als Trainer erfolgreich sein wird.

    Und ich will alles, aber wehe es kommt dazu, dass man Marek verhöhnen muss.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zumindest kann man sich auf die Reaktion im Stadion freuen, wenn am Sonntag die Aufstellung angekündigt wird. "Unser Trainer heißt: Mareeeek..."


    Was dann nach Anpfiff passiert, ist eine andere Geschichte.:oops:

  • zieh den versagern die hammelbeine lang!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wäre es jetzt nicht einmal die perfekte Gelegenheit für ein Fußballmärchen? Marek kommt als Interimslösung. Nach Kantersiegen gegen Bielefeld und Fürth wird er zum neuen Chef-Trainer. Anschließend kämpft sich der Glubb Punkt um Punkt an die Aufstiegsränge ran, und überholt am 34. Spieltag schließlich den HSV und holt sich die Zweitliga-Schale. Im nächsten Jahr gelingt ein souveräner Klassenerhalt, im Pokal ist erst im Halbfinale Schluss. Die Mannschaft überzeugt seit seinem Amtsantritt mit schnellem, und dominanten Fussball. Im Jahr drauf gelingt gar der Einzug nach Europa. Tausende fränkische Mütter taufen ihre neugeborenen Jungen auf den Namen "Marek". Er wird als Nachfolger von Kloppo bei Liverpool gehandelt, bekennt sich aber zum Glubb und das Märchen scheint kein Ende zu nehmen...


    Okay, sorry falscher Verein. Wahrscheinlich gibts vier Klatschen in Folge, bis ein Nachfolger gefunden wurde und man will ihn nichtmal mehr in der 2. Mannschaft sehen. :loudly_crying_face:

  • Zumindest kann man sich auf die Reaktion im Stadion freuen, wenn am Sonntag die Aufstellung angekündigt wird. "Unser Trainer heißt: Mareeeek..."


    Was dann nach Anpfiff passiert, ist eine andere Geschichte.:oops:

    Um ehrlich zu sein denke ich darüber nach, genau deshalb mal wieder ins stadion zu gehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    in schlechten zeiten müsst ihr schalker sein.

    in guten haben wir genug davon.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!