Marek Mintal

  • Liebe Flötenspieler und Ja-Sager,

    wenn ihr euch nur mal die letzten 10 Jahre in unserem Verein anschaut was da alles passiert ist, welche Trainer, Vorstände diesen Verein geführt haben muss ich mich schon hinterfragen und mich nicht wundern wo wir heute stehen und die nächsten Jahre eben auch. Wir haben seit Jahren Spezis am Werk die diesen Traditionsverein führen. Ist der 1.FC NÜRNBERG der Verein mit der größten Muppet Show im Hintergrund. Wir feiern unsere ehemaligen Spieler und jetzigen Trainer U21 und reden positiv über das ganze Jahr was für gute Arbeit sie leisten um am Ende der Ära zu sagen der wäre kein Cheftrainer der Lizenzmannschaft. Aus welchen Grund der ganze Aufwand. Bei Matarazzo und Wimmer genauso. Jahre lang bei uns gefördert und ausgebildet um dann beim VFB Stuttgart von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufzusteigen und sich in der Bundesliga zu etablieren. Merkt IHR endlich was, es verlassen uns Trainer die was KÖNNEN und da gibt es jede Menge.

  • Marek heute zufällig auf der Straße gesehen. War sofort für den Rest des Tages glücklich, vermutlich mindestens bis zum Spiel, danach Laune beeinflussbar von Leistung und Ergebnis.


    Absolute Legende, muss man einfach lieben den Kerl!

  • Ein ganz tolles Interview mit ihm auf den Vereinskanälen!


    Ich hab das damals bei seinem Abschiedsspiel schon gesagt: nicht jeder Verein hat eine Legende dieser Art, dafür sollten wir alle dankbar sein. Marek ist einfach eine schöne Geschichte.


    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, freue mich für ihn, dass er jetzt in die weite Welt hinausziehen kann. Den Grundstein einer Trainerkarriere hat er bei uns gelegt, jetzt darf er was draus machen.


    Lieber Marek, niemals geht man so ganz, in ein paar Jahren coachst du uns nach Europa. Und in der Zwischenzeit kannst du uns ja vielleicht das ein oder andere slowakische Supertalent vermitteln.

  • Liebe Flötenspieler und Ja-Sager,

    wenn ihr euch nur mal die letzten 10 Jahre in unserem Verein anschaut was da alles passiert ist, welche Trainer, Vorstände diesen Verein geführt haben muss ich mich schon hinterfragen und mich nicht wundern wo wir heute stehen und die nächsten Jahre eben auch. Wir haben seit Jahren Spezis am Werk die diesen Traditionsverein führen. Ist der 1.FC NÜRNBERG der Verein mit der größten Muppet Show im Hintergrund. Wir feiern unsere ehemaligen Spieler und jetzigen Trainer U21 und reden positiv über das ganze Jahr was für gute Arbeit sie leisten um am Ende der Ära zu sagen der wäre kein Cheftrainer der Lizenzmannschaft. Aus welchen Grund der ganze Aufwand. Bei Matarazzo und Wimmer genauso. Jahre lang bei uns gefördert und ausgebildet um dann beim VFB Stuttgart von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufzusteigen und sich in der Bundesliga zu etablieren. Merkt IHR endlich was, es verlassen uns Trainer die was KÖNNEN und da gibt es jede Menge.

    Nachdem ich heute geimpft wurde, habe ich jetzt gerade gedacht ich hätte wirre Gedanken, bis ich dann bemerkt habe, dass ich ja nur deine Beiträge gelesen habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Liebe Flötenspieler und Ja-Sager,

    wenn ihr euch nur mal die letzten 10 Jahre in unserem Verein anschaut was da alles passiert ist, welche Trainer, Vorstände diesen Verein geführt haben muss ich mich schon hinterfragen und mich nicht wundern wo wir heute stehen und die nächsten Jahre eben auch. Wir haben seit Jahren Spezis am Werk die diesen Traditionsverein führen. Ist der 1.FC NÜRNBERG der Verein mit der größten Muppet Show im Hintergrund. Wir feiern unsere ehemaligen Spieler und jetzigen Trainer U21 und reden positiv über das ganze Jahr was für gute Arbeit sie leisten um am Ende der Ära zu sagen der wäre kein Cheftrainer der Lizenzmannschaft. Aus welchen Grund der ganze Aufwand. Bei Matarazzo und Wimmer genauso. Jahre lang bei uns gefördert und ausgebildet um dann beim VFB Stuttgart von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufzusteigen und sich in der Bundesliga zu etablieren. Merkt IHR endlich was, es verlassen uns Trainer die was KÖNNEN und da gibt es jede Menge.

    Nachdem ich heute geimpft wurde, habe ich jetzt gerade gedacht ich hätte wirre Gedanken, bis ich dann bemerkt habe, dass ich ja nur deine Beiträge gelesen habe.

    Wünsche dir eine Gute Besserung...

  • Liebe Flötenspieler und Ja-Sager,

    wenn ihr euch nur mal die letzten 10 Jahre in unserem Verein anschaut was da alles passiert ist, welche Trainer, Vorstände diesen Verein geführt haben muss ich mich schon hinterfragen und mich nicht wundern wo wir heute stehen und die nächsten Jahre eben auch. Wir haben seit Jahren Spezis am Werk die diesen Traditionsverein führen. Ist der 1.FC NÜRNBERG der Verein mit der größten Muppet Show im Hintergrund. Wir feiern unsere ehemaligen Spieler und jetzigen Trainer U21 und reden positiv über das ganze Jahr was für gute Arbeit sie leisten um am Ende der Ära zu sagen der wäre kein Cheftrainer der Lizenzmannschaft. Aus welchen Grund der ganze Aufwand. Bei Matarazzo und Wimmer genauso. Jahre lang bei uns gefördert und ausgebildet um dann beim VFB Stuttgart von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga aufzusteigen und sich in der Bundesliga zu etablieren. Merkt IHR endlich was, es verlassen uns Trainer die was KÖNNEN und da gibt es jede Menge.

    Nachdem ich heute geimpft wurde, habe ich jetzt gerade gedacht ich hätte wirre Gedanken, bis ich dann bemerkt habe, dass ich ja nur deine Beiträge gelesen habe.

    Sei nicht so streng, ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute so viel Mühe und Zeit investieren

    um über Stunden und mehrere Seiten einfach nur Schwachsinn zu schreiben.

    Wir können es ab und sie sind wenigstens weg von der Straße.....


    Also Forza Curva, hau weiter in die Tasten!

    Vielleicht noch bisschen an Grammatik, Satzbau und -zeichen arbeiten, dann wird es noch besser.

    Aber vielleicht kommt das ja auch erst nächstes Jahr dran, kompliziert ist es ja mit

    dem Distanzunterricht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 1973er du hast in deinem Leben noch nie gegen das Runde getreten und verstehst nur minimal bis nix im Fußball. Dein Verstand bewegt sich im intellektuellen das du es bis ins Forum geschafft hast. Freu*

    Im Fußball zählt kein ABC

  • Brennt bei dir eigentlich das Heißgetränk , lass die Beleidigungen bleiben

    Schon okay, zum Beleidigen gehören immer zwei....:slightly_smiling_face:


    Und schriftlich sollte man dafür zumindest die Grundzüge der Sprache ein bisschen

    beherrschen, damit es nicht noch lächerlicher wird.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 1973er du hast in deinem Leben noch nie gegen das Runde getreten

    Ich habe schon gegen und in Sachen getreten, das glaubst du nicht......



    Im Fußball zählt kein ABC

    Ich echten Leben halt schon, dass dürfte auch das Problem sein, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zweitliga-Torschützenkönige in Bundesliga: Bekämpft Dursun den Fluch von Petersen & Co.? | Transfermarkt


    ich hab da keinen account - frechheit der artikel. mintal komplett verschweigen, einfach mal copado als alleinigen torschützenkönig 03/04 nennen....dementsprechend auch seine torjägerkanone 04/05 schlucken....

    Hab das mal weitergeleitet, mal sehen ob sich am Artikel im laufe des Tages was ändert.

    TM hat einen hinweis hinzugefügt:


    Hinweis: Marek Mintal erzielte 2008/09 ebenfalls 16 Tore in der 2. Bundesliga und wurde beim 1. FC Nürnberg anschließend Torschützenkönig in der Bundesliga. Cédric Makiadi und Benjamin Auer kam in der selben Zweitliga-Saison aber auf mehr Vorlagen und wurde in dieser Statistik daher als Torschützenkönig gewertet.

    :clown:

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Marek Mintal (Trainer U 21)“ zu „Marek Mintal“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!