Marek Mintal

  • Er ist wirklich einer der wenigen, den ich in der nächsten Saisen immer noch gerne in Nürnberg sehen würde.


    Egal in welcher Liga!


    Marek, Marek Mintal ... :grinning_face:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Er ist wirklich einer der wenigen, den ich in der nächsten Saisen immer noch gerne in Nürnberg sehen würde.


    Egal in welcher Liga!


    Marek, Marek Mintal ... :grinning_face:


    100% :exclamation_mark:

  • Zitat von Mobilzone

    100% :exclamation_mark:


    In der Form von momentan ist er aber sicher ned der Bringer. Hat er denn auch nur einen Zweikampf gewonnen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    In der Form von momentan ist er aber sicher ned der Bringer. Hat er denn auch nur einen Zweikampf gewonnen?


    er schwankt halt in seinen Leistungen - gegen Bielefeld war er IMHO einer der Besten

  • Marek ist einfach ne Identifikationsfigur - wenn er dann noch ein super Spiel abliefert gibt es einfach keinen besseren Spieler auf der Welt!

  • der marek hält uns in der 1. Liga, da bin ich mir sicher. in einem oder sogar in beiden der nächsten spiele schiesst er das entscheidende Tor! :exclamation_mark:

  • So wenig wie Mintal oder Vittek – von beiden gibt es offenbar positive Signale für den Abstiegsfall – möchte Pinola schon daran denken.


    NN von heute. ...


    Ich hoffe auch dass Marek bleibt, scheißegal welche Liga. Lieber sollen 4-5 andere gehen.

  • ...das wäre einfach klasse, wenn er auf jeden Fall bei uns bleiben würde! Ich hab das heute auch gelesen! Dann noch der Galasek für ein weiteres Jahr, und dann wäre mir auch vor der zweiten Liga nicht bange! Obwohl ich eh glaub, dass wir das noch packen! :lol: Auf geht's Nürnberg!

  • Zitat von icetiger1968


    In der Form von momentan ist er aber sicher ned der Bringer. Hat er denn auch nur einen Zweikampf gewonnen?



    Ey wenn der tvh ihn ned spielen lässt kann er schlecht zweikämpfe gewinnen!!

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Zitat von spanier aufm 11

    Ey wenn der tvh ihn ned spielen lässt kann er schlecht zweikämpfe gewinnen!!


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?



    Ja und da hat er gekämpft!!!

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Zitat von icetiger1968


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?


    Trotzdem bleibt er für mich einer der wenig echten Glubberer!


    Auf dem Platz versteht sich.


    :fcn-dh:

    It was all a dream.

  • ... tja, ohne das hunderprozentige Vertrauen des Trainers tut sich halt auch ein Phantom schwer ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!