Marek Mintal

  • Stimmt!


    Außerdem traue ich ihm (neben Harry) momentan am ehesten zu, Torchancen zu verwerten. Für die Mannschft gegen Schalke für mich unverzichtbar. Schon alleine aus emotionaler Sicht.

  • Mintal wird Samstag vorraussichtlich wegen eines eingeklemmten Nervs nicht auflaufen!

  • Zitat von Christopher

    Mintal ist in gewisser Art und Weise auch in meinen Augen "unantastbar"


    Mal abgesehen davon, dass Marek eine eher durchschnittliche
    Saison spielt, ist das "Mintal ist unantastbar" gar nicht verkehrt.


    Wir haben am Freitag in Berlin im Mannschaftshotel übernachtet.


    Marek hat sich am meisten Zeit für uns genommen und hat nicht
    gleich Reißaus genommen, nur weil man ein paar Bildchen machen
    wollte und er ein paar Hemdchen signierten wollte.


    Bei ihm hatte man das Gefühl, er freut sich über jedes Club
    Fotoalbum in das er eingeklebt wird und über jeden Tag den
    er in Nürnberg sein darf.


    Und genau das macht ihn unantastbar :exclamation_mark: mal ganz zu schweigen
    davon, dass er keine schlechtere Saison spielt, als der Rest des
    Haufens, aber in voran gegangenen Jahren ein nicht zu
    vernachlässigender Teil der jüngsten Erfolgsstory war ....


    Der einzige der nicht gehen darf, ist Marek :support:
    *Ende der Durchsage*

  • Zitat von blood2blood

    Mintal wird Samstag vorraussichtlich wegen eines eingeklemmten Nervs nicht auflaufen!


    Quelle?


    Laut NN von gestern ist er wieder fit.

  • Zitat von blood2blood

    Mintal wird Samstag vorraussichtlich wegen eines eingeklemmten Nervs nicht auflaufen!


    Quelle?


    Laut NN von gestern ist er wieder fit.

  • @ gipsy:


    Fränkischer Tag Bamberg 14.05.


    "Personell kann der Coach aus den Vollen schöpfen. Nur Marek Mintal ist wegen eines eingeklemmten Nervs nicht schmerzfrei und wird vorraussichtlich nicht oder nicht von Anfang an auflaufen."


  • war zwar net im Hotel dabei :slightly_smiling_face: aber das was du schreibst, seh ich auch so. Seh den Marek doch nun hin und wieder a bisserl öfters, aber er freut sich wirklich über jeden Glubbfan, über jedes Photo und jeden Tag in Nürnberg


    Marek darf net gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.


  • aber wehe er spaziert übern Berg :lol:

  • Zitat von Flashy

    :drauf:


    Ich versteh das Problem nach wie vor nicht, weil ich in der jetzigen Situation von jedem Spieler erwarte das er sich Menthal auf seine weise vorbereitet und wenn das ein Spaziergang übern Berg ist, weil man unter Menschen sein will, ist das OK.


    Aber ich kann dich beruhigen. Mintal wurde nicht gesehen. Zumindest von mir nicht

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber ich kann dich beruhigen. Mintal wurde nicht gesehen. Zumindest von mir nicht


    Das hätte mich auch sehr getroffen :schock:


  • Da siehste mal, wie unterschiedlich wir Fans Spieler bewerten. Dein Erlebnis in Berlin klingt für mich eher wie Mintal, der Fanbetreuer. Mir wäre lieber gewesen, er spielt halbwegs ordentlich. Leider tut er das nicht. Ich kann ja verstehen, dass ihn so mancher mag, weil er ein toller Typ ist, nett zu Fans und früher richtig geknipst hat.
    Diesen Mintal, den Knipser, gibt es aber nicht mehr. Ein Kämpfer, Spielmacher, Ideengeber war er doch eh noch nie. Mintal hat doch nicht umsonst den Spitznamen "Phantom". Man hat nix gesehen über 89min von ihm, und plötzlich war er da. Diese Stärke oder besser gesagt diese Begabung scheint ihm verloren gegangen zu sein während seiner langen Pausen. So ist Mintal als Fussballer ohne seine Torquote ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der entweder einen Zweikampf verliert oder eben denZweikampf gar nicht annimmt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Wahre worte.


    Ich weiss noch als ca. 300 Fans die Mannschaft nach dem Spiel gegen larissa am Flughafen erwartet haben, war er der einzige der sich wirklich zeit genommen hat.
    Man hatte auch das gefühl die Spieler hats genervt, dass jubelnde fans nachts um 4 auf sie gewartet haben.
    Soweit ich weiss waren sie auch schon im Bus gesessen und mussten dann nochmal extra aussteigen wegen den "paar" Leuten.
    Die meisten sind schnell durch die Menschenmassen durch und wieder in Bus.
    Aber der Marek hat jedem ein Autogramm gegeben. Und sich wirklich zeit genommen. Soweit ich weiss haben sie am ende nur wegen ihm warten müssen.


    Auch wenn er nicht die Leistungen vergangener Tage bringt, sollte man an ihm festhalten.
    Er ist ein echter Glubberer, was man ja auch bei seiner Weihnachstansprache gemerkt hat.


  • Mir gibt zu denken, dass alle Mintal nur außerhalb des Platzes für überragend halten. Schon aufgefallen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In der 2. Liga wäre er garantiert einer der besten! Er hat nur zurzeit absolutes Nervenflattern, eben, weil er so am Glubb hängt!

  • Zitat von icetiger1968


    Mir gibt zu denken, dass alle Mintal nur außerhalb des Platzes für überragend halten. Schon aufgefallen?


    jetzt wo du das sagst ... aber ich glaube die halten ihn auf dem platz eigentlich auch für überragend. ist nur schwer zu begründen im moment und seine leistungen sprechen ja leider auch nicht immer für ihn. :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!