Marek Mintal

  • Danke, dass du das für uns tust Marek. :red_heart:

    Da schließ ich mich an. Er springt wirklich in die Bresche wenn es brennt.

    Hat jetzt schon zum wiederholten Mal die Mannschaft in Abstiegsgefahr übernommen. Also auch immer mitgeholfen,

    die Fehler, die eine Ebene weiter oben begangen wurden, auszubügeln.

    Das ist auf die Dauer sicher nicht selbstverständlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • nach bieteschään, dankeschään hat eigentlich nur noch gefehlt: ruf mich aaaan!


    :ironie:


    Das Interview ist klasse! Danke Marek! Ein toller Typ! Hoffentlich schauen sich die Jungs da ein bisschen was ab!


    Marek Mintal solche wie dich brauchen wir :red_heart::red_heart::red_heart:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Naja er is aber auch Angestellter des Verein. Ob da die Entscheidungsfreiheit so groß ist?

    Also wenn jemand gegen seinen ausdrücklichen Willen zum (Interims)Cheftrainer bestimmt würde, wäre das ein Armutszeugnis für den Verein.

    So einen Job muss man machen wollen, wenn auch nur übergangsweise.


    Und ganz ehrlich: kein Mensch könnte böse sein, wenn Mintal sagen würde "jetzt hab ich das zweimal ohne Murren gemacht, jetzt soll bitte jemand anders einspringen."

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also wenn jemand gegen seinen ausdrücklichen Willen zum (Interims)Cheftrainer bestimmt würde, wäre das ein Armutszeugnis für den Verein.

    So einen Job muss man machen wollen, wenn auch nur übergangsweise.


    Und ganz ehrlich: kein Mensch könnte böse sein, wenn Mintal sagen würde "jetzt hab ich das zweimal ohne Murren gemacht, jetzt soll bitte jemand anders einspringen."

    Das ist Deine subjektive, von Gefühlen bestimmte Meinung. Das ist auch vollkommen ok. Aber rein arbeitsrechtlich wird da der Spielraum kleiner sein. Nüchtern betrachtet.

  • Da wir seinen Vertrag nicht kennen (und wohl beide arbeitsrechtliche Laien sind), können wir das glaub ich nicht sagen :wink:


    Aber letztlich ist es eh hypothetisch, weil er wie gesagt eh gern einspringt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da wir seinen Vertrag nicht kennen (und wohl beide arbeitsrechtliche Laien sind), können wir das glaub ich nicht sagen :wink:


    Aber letztlich ist es eh hypothetisch, weil er wie gesagt eh gern einspringt.

    Das sagst Du noch mal zu mir, ich wäre ne Leihe :wuetend:

  • mit oder ohne Kaufoption? :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich denke, dass es ein ganz großer Faktor sein wird, dass die Mannschaft sich durch den Trainer Marek Mintal noch mehr in der Pflicht sieht, Leistung zu bringen. Bis jetzt hat man zwar auf der Leistung der einzelnen Spieler rumgehackt, aber letztlich dem Trainer die Schuld gegeben. (Ich ebenfalls!) Jetzt ist eine neue Situation. Bevor eine Kritik an Marek geübt wird, wird jeder einzelne Spieler regelrecht zerrissen. Ich denke schon, dass die Spieler wissen, wen sie da als Trainer haben und dass eher sie als ihr Trainer abgesägt werden.

    Sie sind quasi noch mehr als eh schon zum Liefern gezwungen.


    Bei den alten Spielern könnte ich mir vorstellen, dass sie es aus Respekt tun. Bei den neuen ein Stückweit aus Sorge um ihre Zukunft in diesem Verein.



    Wobei dieser Gedanke den Wunsch, dass es so passieren wird, als Vater hat :slightly_smiling_face:

  • Die Manschaft ist in so einer Situation immer in der Pflicht, egal wer der Übergangstrainer ist. Das ist bei allen Vereinen so. Das ist mMn jeweils der größte Effekt bei einer Trainerentlassung.

  • Viel Erfolg heute lieber Marek!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!