Marek Mintal

  • Absolute Legende:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte jetzt die 1 1/4 Stunden durchgehend ein Grinsen im Gesicht. So ein netter, bescheidener und auch lustiger Typ. Wird immer mein Idol bleiben.


    Schaut euch das Video an!

  • Schaus auch grad an. Bei der EM werd ich jedes Spiel der Slowakei anschauen und wahrscheinlich mehr mitfiebern als bei "Die Mannschaft" :smiling_face_with_halo:

  • Marek, Legende.


    Einfach ein so unfassbar sympathischer Mensch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schafhirten? Ausserdem fällt mir grad auf, daß anscheinend die "r" aus waren :slightly_smiling_face:


    Nö, "Die Mannschaft" geht mir mitsamst Jogi und Biersch.... irgendwo vorbei. Zeitverschwendung.

    Es bleibt schwierig...

  • In meinen Augen ist Marek Mintal mit Max Morlock die wichtigste Spielerpersönlichkeit des Clubs. Die Betonung liegt dabei auf PERSÖNLICHKEIT. Ein einzigartiger Charakter und ein großartiger Typ. Ich habe ihn immer als sehr netten, bodenständigen und inspirierenden Menschen erlebt. Hoffentlich kommt er mal wieder zum Club zurück.

  • Gestern nur kurz reingeguckt.

    Schaue ich mir heute Abend mal genüsslich mit nem Seidla an.

    War wohl richtig gut gemacht, hab nen Ausschnitt gesehen als er den HSV allein abgeschossen hat ❤️

  • Warum ist dieser Mann ständig bei den

    Ehemalige Glubberer?


    Egal wo Marek ist,er ist hier im verein als idol,als legende,als Marek Mintal.


    Mods macht endlich ein neuen thread für solche leute,nicht immer einfach in

    Ehemalige Glubberer.

  • Ein toller Fußballer und mindestens so toll auch als Mensch.


    Selbst im Restaurant hatte er ein freundliches Lächeln für die übrig, die mit ihm Augenkontakt hatten. Werde ich nie vergessen. Das war bescheiden und sympathisch... ach je.... hoffentlich kommt er eines Tages zurück.

  • Würden wir uns denke ich alle wünschen, aber vielleicht ist ganz gut so,

    sonst geht bei jedem verdienten Ex-Spieler die Diskussion los, wo er richtig verortet ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du warst kurz vor mir dran mit diesem Vorschlag.

    Macht es nicht schlechter! :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Hab mir gestern auf youtube *Servus Marek* angesehen und hatte ehrlich Tränen in den Augen, einfach ein klasse Mensch.


    Ich hoffe er wird eines Tages zurückkehren zum Verein, egal in welcher Position.


    Servus Marek, ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste u komm eines Tages zurück! ?‍♂️

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre nur zu schön, wieder ein slowakisches Duo beim Club zu sehen, nicht nur der Nostalgie wegen. Mit Marek haben wir doch den richtigen Botschafter, um potenzielle Kandidaten vom Club zu überzeugen....und zwar nicht speziell des Geldes wegen. :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!