Der Club in den Medien

  • Und genau das hat man aber in reinform gezeigt, so von Klauß zu Weinzierl und jetzt Fiel.

    Drei mal in die Bunte Tüte der Fußballphilosophie gegriffen.

  • Weinzierl ist und bleibt halt auf allen Ebenen der Tiefflieger schlechthin. Seine Verpflichtung spricht auch heute noch gegen jegliches Konzept.

  • Willst Du behaupten, Weinzierl hätte eine Fußballphilosophie?

  • Ich unterstelle Dir natürlich gar nichts. Es war eine Frage, weil ich nicht glaube, dass jemand dem Club was schlechtes will, wenn er ihn mag.


    Zur Bild. Die Bild ist eine "Wind in Fähnchen" Zeitung. Heute so, Morgen so. Hauptsache Geld machen und sie haut schnell Gerüchte raus, die sehr oft wahr sind, wo andere Zeitungen erstmal auf die 99% Sicherheit warten wollten, aber auch immer mal wieder Haarsträubend falsche.


    So wie es gerade läuft, ist es halt nichts und ich bin keiner, der nur Hecking, Rebbe und Fiel raus schreibt. Ich bin jemand, der weiß, dass wir ein Arbeitgeber sind, Spieler uns nicht lieben, sondern bei uns Geld verdienen und Verantwortliche schnell weg sind, wenn die Kohle stimmt.


    Ich fand Hecking am Anfang super. Auch Rebbe habe ich trotz der Vita eine Chance gegeben. Es ist aber in der Zwischenzeit so, dass man eben wenig sieht, was einen Mut macht.


    Die Mannschaft verfällt, egal welcher Trainer, in immer gleiche alte schlechte Muster. Die Schwachstellen werden Null abgestellt und nach hinten schauen um mal zu sehen, was die letzten Jahre vll nicht gut war, gibt es nur die Parole immer nach vorne.


    Es wird spannend, denn am Ende kann man nicht im Mittelfeld, sondern wieder unten drin stehen. Das wäre dann die zweite Saison in Folge und das wird dann den letzten Clubberer den Blutdruck auf 180 treiben.

  • Und genau das hat man aber in reinform gezeigt, so von Klauß zu Weinzierl und jetzt Fiel.

    Drei mal in die Bunte Tüte der Fußballphilosophie gegriffen.

    Willst Du behaupten, Weinzierl hätte eine Fußballphilosophie?

    Bus parken sowie hoch und weit befreit muss man wohl oder übel schon als Ansatz bezeichnen.

    Mir gefällts auch nicht :nauseated_face:

  • Heute bzw morgen Überschrift. NZ/NN . Der Glubb geht an sein Tafelsilber. Wollen 3 ihrer 11 Plätze verkaufen um die Nötigen Millionen für die Anteile am neuen Stadion zu kommen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!