Der Club in den Medien

  • Stimme dir zu, wir hatten dieses Jahr 8-9 Vereine die um den Abstieg spielten und sich erst in den letzten Spielen absetzten. Man hat halt Bundesliga 1 (Bayern), Bundesliga 2(DO, S04, Bayer, VW, Gladbach oder ein anderen Überraschungsverein) und Bundesliga 3(der Rest).

    Block3-Ultrasyndrom

  • Fürth hatte 21 Punkte, richtig.
    Und dann, Düsseldorf 30, Hoffenheim 31!
    Dieses Jahr, was wird man brauchen? Evtl. 27, evtl. 28 - was die Punkte betrifft, ist das lächerlich gering.

  • Mit dem Relegationsplatz hat man den Abstieg aber nicht verhindert und ob die drei Mannschaften hinten drinnen nur noch max. einen Punkt holen ist Spekulation. Davon mal abgesehen spricht die geringere Punktzahl in meinen Augen eher dafür, dass es schwieriger geworden ist. Es muss ja einen Grund haben warum man weniger Punkte geholt hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Geht ja nicht drumm, ob das den Abstieg komplett verhindert, aber die Aussicht mit so wenigen Punkten die Klasse noch via Relegation halten zu können, zeigt dass es reicht einige wenige Spiele zu gewinnen.
    Bekommste in Hannover nen normalen Schiedsrichter haste schon 2 Punkte mehr, aber lassen wir das, dieses Jahr haben wahnsinnig viele Teams sehr schlechte Leistungen gezeigt, gegen die Punkte möglich gewesen wären.
    Heimsiege gegen Mainz, HSV, jetzt noch Hannover, dann biste ja schon fast durch. So gut ist das Niveau jetzt nicht, als das man das verklären sollte...

  • Zitat von Maddin

    ...ist ja auch von der besten Zeitung Europas verfasst! :hoch:


    Man ist aber durch die deutsche Medienlandschaft viel Sch... gewohnt. Da sticht sowas halt heraus und man muss es betonen.

  • Zitat von daylight

    Man ist aber durch die deutsche Medienlandschaft viel Sch... gewohnt. Da sticht sowas halt heraus und man muss es betonen.


    Der Honigstein hat mehr Ahnung vom Fussball und Marketing als alle FCN-Mitarbeiter

  • Einige beachtenswerte Aussagen vom NN-Stammtisch am Montag (Quelle: NN, 30.04.14)


    Zitat von Michael A. Roth

    Die Probleme fangen oben an und hören unten auf. Wenn du ein paar Stinkstiefel in der Mannschaft hast, wem willst du dann die Schuld geben? Bader und Woy sind doch nur Ange­stellte des Vereins. Wir brauchen einen, der da drübersteht, der den Club lebt und auch mal die harte Welle reitet.


    Zitat von Dieter Lieberwirth

    Man redet immer von Tradition, pflegt sie aber nicht. Ich bin heuer 60 geworden und habe vom Club nicht mal eine Karte bekommen.


    Zitat von Günther Koch

    Die Strukturveränderung haben wir im Kopf, nehmen Sie Gift darauf. Es kann sein, dass auch wir mal eine KGaA machen müssen.


    Zitat von Dieter Lieberwirth

    Vor gar nicht lan­ger Zeit waren zum Beispiel Reuter und Galasek als Manager auf dem Markt. Aber solange Bader im Amt ist, haben Ex-Profis keine Chance. Der duldet keine starken Leute neben sich.

  • Zitat von Dieter Lieberwirth

    Man redet immer von Tradition, pflegt sie aber nicht. Ich bin heuer 60 geworden und habe vom Club nicht mal eine Karte bekommen.


    :roll:
    Der Club.


    Zitat von Günther Koch

    Die Strukturveränderung haben wir im Kopf, nehmen Sie Gift darauf. Es kann sein, dass auch wir mal eine KGaA machen müssen.


    :blaaah::blaaah:
    War das in der 11Freunde oder wo er das Interview gegeben hat u.a. bzgl Wollscheid "nöööö, ist er nicht" (auf Bemerkung Wollscheid, sei ja auchso gut wie weg)

  • Zitat von dsv


    :roll:
    Der Club.


    Zu teuer, Geld lieber für sinnfreie IBDLN Plakate verblasen!



    Koch soll am Dutzendteich Enten füttern und a Ruh geben

  • Zitat von dsv


    :roll:
    Der Club.



    :blaaah::blaaah:
    War das in der 11Freunde oder wo er das Interview gegeben hat u.a. bzgl Wollscheid "nöööö, ist er nicht" (auf Bemerkung Wollscheid, sei ja auchso gut wie weg)


    Er hat sich versprochen. Er wollte sagen :
    Es kann sein, dass auch wir mal einen KiGa aufmachen müssen. :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    Zu teuer, Geld lieber für sinnfreie IBDLN Plakate verblasen!



    Koch soll am Dutzendteich Enten füttern und a Ruh geben


    Oder für Videos. Möchte nicht wissen, was der Ökonom dafür in der Winterpause ausgegeben hat.

  • Zitat von club_forever

    Oder für Videos. Möchte nicht wissen, was der Ökonom dafür in der Winterpause ausgegeben hat.


    Das hab ich mir auch schon gedacht :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ganz ehrlich
    Wer bekommt den als ehemaliger Mitarbeiter von seinem Arbeitgeber Geburtstagsgrüße geschickt?? :schaem:
    Normal wird doch Vereinsmitgliedern immer bei Heimspielen auf der Anzeigetafel gratuliert-sollte doch ausreichen

  • Zitat von LionelHutz

    Ganz ehrlich
    Wer bekommt den als ehemaliger Mitarbeiter von seinem Arbeitgeber Geburtstagsgrüße geschickt?? :schaem:
    Normal wird doch Vereinsmitgliedern immer bei Heimspielen auf der Anzeigetafel gratuliert-sollte doch ausreichen


    Der Lieberwirth hat es doch bis heute nicht verkraftet, dass er unter Hecking gegangen worden ist. Der nutzt doch jede kleine Pfütze um sich darin zu suhlen und dem Verein ans Bein zu pinkeln...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!