Der Club in den Medien

  • Welche Automarke fährt TvH eigentlich? Vielleicht nen Ford? Oder war er da mal als Berater tätig? Oder hat er einen Exklusivvertrag bei einem großen deutschen Nachrichtenmagazin?

  • Zitat

    "dürfen auch nicht jegliche Lockerheit verlieren"


    Unser Problem ist eher, dass die Susis auf dem Platz die Konzentration immer zu locker nehmen und anschließend auch ne zu lockere Gosche haben :roll:

  • Zitat von Joey

    Wiedermal der Beweis dafür, dass Bader immer alles nachplappert und abnickt was der Trainer tut :wink:


    Ach was, sowas nennt man leicht euphemistisch angehaucht "an einem Strang ziehen" (die Frage ist halt immer: an wessen Strang?). Oder "mit einer Zunge sprechen".

  • Warum will die Sportbild nun einen Fankrieg anzetteln?
    Haben die Angst, dass es in der Sommerpause nix zu schreiben gibt und sie dann die ganze Pause lang über diesen Fankrieg schreiben können?


    http://www.sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=13047


    Find das eine absolute Frechheit. Es ist doch nicht das erste Mal, dass es für beide knapp wird und trotzdem war nichts.
    Wieso sollten sich die Fans bekriegen?


    Presse auf die Fresse!

  • Vor allem so bekennende Club-Fans, denen das auch toootal wichtig ist, ob wir drin bleiben oder nicht. z.B. Daniel In-Den-Kübel-Kotz :roll: Der glaubt wahrscheinlich, es geht um den Nicht-Abstieg der Balletgruppe vom Club.

  • Mir ist es eigentlich zeimlich egal, ob ein Herr K. die Nationalhymne krächzt (dafür wird er ja doch nur mit faulen Eiern beworfen :winkefinger: :wink: ) oder ein Herr B. im Wahlkampf über den Club laabert (soll er ihm einen guten Spieler schenken, wenn der FCN schon zur Wahlpropaganda benutzt wird :floet:) oder eine Frau D. einen sexy Bikini oder BH entwirft (deswegen sieht man die Spielerfrauen auch nicht halbnackig auf der Tribüne :wink: ). Sind halt alles schon Anstrengungen, die fussballose Zeit bis zur EM zu überbrücken und die Promis können sich dann - falls es klappt mit dem Klassenerhalt - wieder als die absoluten, totalen "Glubbfans" rühmen. Wenn´s schiefgeht, hört man von diesen Aktionen eh´nix mehr ...


  • Einfach nur noch bodenlos was diese Schmierfinken schreiben!!!
    Einfach ne Sauerei wie sie Begriffe wie KRIEG usw. verwenden und das Ganze aufpauschen. Solche Idioten! :evil:

  • des schlimme wäre ja...das der Garl Glaus Graus dem Glubb ne ganze Sendung widmet...welch Graus.... :kotz:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    des schlimme wäre ja...das der Garl Glaus Graus dem Glubb ne ganze Sendung widmet...welch Graus.... :kotz:


    den mag ich auch recht gern !


    :boxen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!