Der Club in den Medien

  • Ich glaube eher dass man in der Presse inzwischen erkannt hat dass sich trotz aller Kritik nichts am Trainerposten ändern wird.

    Siehe Borne Interview vom Sonntagabend...……..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bester Satz: "Der Club spielt Jugendfußball, nicht Profifußball, warum auch immer..."

    Fand jetzt "man muß auch mal Schulden machen", "Gras fressen" und "survival of the fittest - früher spielten die 11, die nach dem Training noch standen" oder "wir sind ja auch schon abgestiegen und wissen, wie das geht" viel besser von den frustrierten Ex-Spieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fand jetzt "man muß auch mal Schulden machen", "Gras fressen" und "survival of the fittest - früher spielten die 11, die nach dem Training noch standen" oder "wir sind ja auch schon abgestiegen und wissen, wie das geht" viel besser von den frustrierten Ex-Spieler.

    Das wurde echt alles so gesagt? :grinning_face:

    Puh, da weiß ich schon warum ich mir das Gelaber nicht anschaue.

  • Vor einer Kamera macht halt mal der eine oder andere einen auf dicken Max. Aber so ganz falsch ist es ja nicht, dass die aktuelle Mannschaft deutlich zu wenig körperbetont spielt für Abstiegskampf.

  • Driller haut schon den ein oder anderen undifferenzierten Spruch raus. Zumal er ja auch schon das ein oder andere mal abgestiegen ist mit dem Club :grinning_face:

    Aber so grundsätzlich haben die drei "Experten" ja schon recht in ihrer Analyse

  • Krass finde ich die Tatsache daß er Schulden machen fordert um drin zu bleiben!

    Über wie viel geld reden wir da das wir das Garantieren können? Und wer soll uns das geben?


    Die Elf wo nach dem Training Koch laufen können sollen spielen, da lang ich mir ans Hirn sorry.


    Einziger Fakt den auch ich nicht Absprechen kann ist das wir zu unerfahren sind. Weder Vorstand, Trainer, Co Trainer, Torwarttrainer, Spieler haben große Erfahrung in der Bundesliga. Vielleicht ist auch das der Hauptgrund.

  • Es ist ja auch nicht so, als ob jemand die Ex-Koryphäen hindert, per AR die Geschicke mitzubestimmen. Also, Drillo, Raffa, Seidla auf zur JHV!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat der Club eigentlich eine Kommunikationsstrategie? Wo ist Frau Fritsch? Wo ist Westgate? Wo der zuständige Vorstand? Planen die alle das FCN Kneipenquiz im Flats?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat der Club eigentlich eine Kommunikationsstrategie? Wo ist Frau Fritsch? Wo ist Westgate? Wo der zuständige Vorstand? Planen die alle das FCN Kneipenquiz im Flats?

    Ey, Obacht gell... nix gechar mai Homecoming-Äppsägg-Kneipe! :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was sollen sie denn machen? Momentan ist doch eh alles falsch...

    Sorry, aber das ist doch Käse.

    Man könnte ja mal zur Abwechslung durchdachte Äußerungen von sich geben, die nicht an Interviews von vor paar Tagen/Wochen zumindest im Teil widersprechen.

    Daneben mal unserem Trainer nen Maulkorb verpassen und v.a. nicht ALLES schönreden und als supidupi hinstellen.

    Mehr nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sorry, aber das ist doch Käse.

    Man könnte ja mal zur Abwechslung durchdachte Äußerungen von sich geben, die nicht an Interviews von vor paar Tagen/Wochen zumindest im Teil widersprechen.

    Daneben mal unserem Trainer nen Maulkorb verpassen und v.a. nicht ALLES schönreden und als supidupi hinstellen.

    Mehr nicht.

    Dann heißt es: Warum äußert sich Köllner nicht? Der ist doch durch!


    Momentan ist es einfach wirklich völlig woschd, weil jeder - ja auch zurecht - frustriert ist ob der sportlichen Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!