Der Club in den Medien

  • BTW. Digitale Mitgliederversammlung mit Wahlen können wir ... Gruß nach GE :winking_face:

    Nachdem nun nach Dresden auch in Gelsenkirchen die zweite Mitgliederversammlung abgebrochen werden mußte, kann man Rossow und sein Team da schon loben, wie das bei uns gelaufen ist.

    Das stimmt. Die digitale JHV war gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber Berichte über den FCN sind im Moment Mangelware, oder täusche ich mich da?

    Kann auch sein, dass endlich mal Ruhe und Professionalität beim FCN eingekehrt ist ?

  • Machst du das dass jetzt auch noch hier in dem thread auf?

    Vllt einfach mal in dem Thread „Club in den Medien“ schauen, da wurde das schon hoch und runter diskutiert…..

    sorry, wußte ich nicht. Hat aber weniger mit den Medien zu tun als mit Marketing.

    Mein Beitrag hier kann aber auch gerne gelöscht werden.

    ich habe die Beiträge in den richtigen Faden verschoben

  • Mega interessant.

    Finde es aber etwas daneben es hier öffentlich zu machen.

    Sollte ja exklusiv für Mitglieder sein...

    Habs mal wieder rausgenommen.

    Glaub zwar nicht dass der Club damit rechnet, dass dieses Video die Mitglieder-Bubble nicht verlassen wird, aber vielleicht ist ja jetzt ein User neugierig genug, um Mitglied zu werden hehe.


    Fand den Talk super spannend, auch weil mal wirklich direkte Fragen gestellt/weitergeleitet wurden. Details zu Transferverhandlungen, direkte Kritik an Spielern, etc.

    Hat die Moderatorin gut gemacht, war ne schöne Mischung aus persönlichen, privaten Fragen und wirklich fachlichen Fragen mit interessanten Themen rund um Sport und Finanzen. Auch fand ich es super wie offen die Beteiligten geantwortet haben, allen voran Hecking.


    Kann ich wirklich jedem MITGLIED empfehlen anzuschauen!

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

    Ich habe es nach wie vor nicht bekommen, hätte es natürlich sehr gerne gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

    Ich habe es nach wie vor nicht bekommen, hätte es natürlich sehr gerne gesehen!

    Wird schon noch kommen. Habe es heute um 11:04 h erhalten...........

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

    Ich habe es nach wie vor nicht bekommen, hätte es natürlich sehr gerne gesehen!

    Im Spam gelandet?

    Kam heute um 11:04 (zumindest bei mir) an

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

    Ja, kann ich absolut verstehen und habs deswegen rausgenommen!

  • Wobei man dazu sagen muss, das in der Mail steht:

    "... Dieses Gespräch möchten wir Dir ebenfalls sehr gerne und exklusiv vor anderen Club-Fans zugänglich machen...."

    Heißt für mich, das Video wird es auch irgendwann für jeden zu sehen geben...

  • Um was gehts denn da in dem Video überhaupt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehr interessanter Talk und Format! War ein toller plausch und auch einige Interessante Dinge wurden erwähnt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Um was gehts denn da in dem Video überhaupt?

    Rossow, Klauß, Hecking und Rebbe werden zur letzten und zur kommenden Saison befragt. Also Saisonfazit, Ausblick, aber auch private Fragen.

    Geht knapp 2 Stunden.


    Auch ums Stadion geht es. Rossow meint auch, dass weiter intensiv am Thema "Neues Stadion" gearbeitet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!