Der Club in den Medien

  • Auch ums Stadion geht es. Rossow meint auch, dass weiter intensiv am Thema "Neues Stadion" gearbeitet wird.

    Hat er Baders Schublade mit der Machbarkeitsstudie wiedergefunden? :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • aalsooo, ich stell mich mal auf Clubi s seite und frage mich, warum ich vom unterstützden keine email erhielt...


    nein, auch nicht im naheliegenden spam.


    hmmm.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hab um 11:03 ne Mail vom Glubb mit dem Videolink bekommen.


    Video nebenher laufen lassen und inhaltlich für gut befunden. Ein wirklich gelungenes Format ⁸ :thumbs_up:


    Das Thema Stadion wurde von Rossow zwar nur kurz behandelt aber seit Anfang Juni ist wohl dir Machbarkeitsstudie fertig und man befindet sich im engen Ausstausch mit der Stadt.

  • Wir sind halt nicht Fame genug.


    Hab auch nix bekommen, trotz vier Dauerkarten, Verzicht auf Rückerstattung und langjähriger Mitgliedschaft.

  • Die gute Anna hat das echt spitze gemacht!


    Sehr gutes, professionelles Interview und interessante News!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hab mir es vorher auch angeschaut, danke fürs einstellen Austa und fand es richtig gut gemacht. Sehr informativ und interessant. Sind auch gute Fragen gestellt worden.

    Hätte auch gerne länger sein dürfen, wirkte am Ende etwas abgehackt...

  • Ich habe es mir auch schon angesehen und muss auch sagen: Absolut TOP!


    Sehr viele interessante Einblicke, auch was Transfers angeht.

    Und tatsächlich wurde mal ein Name genannt, dessen Verpflichtung sich aus verschiedenen Gründen zerschlagen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab den Podcast jetzt auch gesehen, obwohl ich ihn immer noch nicht per Mail bekam. Danke auch hier noch einmal für die Zusendung per PN.

    Fand ihn total informativ und richtig gut, absolut empfehlenswert!

    Wäre toll, wenn es so etwas in gewissen Abständen immer wieder geben würde.

    Viele, wie ich, sind immer interessiert an Informationen, die etwas tiefer gehen.

    Super zu erfahren wie z.B. der Transfer von MMD lief, die Sache mit dem Stadion, oder auch dem asymmetrischen LV.

    Kompliment hier ganz klar an den Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habs mir grad auch angesehen, alle Achtung sehr informativ und ein Quartett das Hoffnung weckt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja die war auch gut, was mir aber auch sehr gut gefallen hat war das Beispiel Stolze, es wird jeder Euro erst zweimal umgedreht bevor er blindlings alla pali rausgeworfen wird. Diese vier Leute machen Lust auf mehr u wecken in mir wieder positive Hoffnung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!