Der Club in den Medien

  • Ich fand auch die Bewertung einzelner Spieler von Hecking interessant.

    Viele Dinge die intern ganz klar angesprochen werden, dringen nicht mehr nach außen.


    Und weil das die Fans nicht mehr gewohnt sind, glauben die im ersten Reflex das beim Club lauter Idioten arbeiten, die keine Ahnung von der Materie haben.

    entsprechend sind ja auch die Spekulationen ins Kraut geschossen, egal zu welchem Thema.


    Auch Olaf Rebbe kam sehr gut rüber, wie ich finde.


    Ich finde so eine Talkrunde könnte man durchaus wiederholen, und als dauerhafte Einrichtung etablieren. Evtl. sogar nach jeder Halbsaison.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jo, so nach jeder Halbsaison würde ich auch gut finden, und immer mit Anna :winking_face: schön ruhig während der Saison arbeiten und dann solche Infos hätte schon was

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke, das man bei solchen Talks auch viele Fragen abarbeiten kann, die sonst auf einer JHV gestellt werden....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber die Machbarkeitsstudie wird zwar überall diskutiert, im Stadtrat beschlossen ist sie allerdings noch nicht

    Hast Du da nähere Informationen?

    Das kann jeder im Ratsinformationssystem der Stadt ja nachsehen (Werkausschuß Frankenstadion). Ansonsten war ich überrascht, daß Rossow meinte, die Studie sei schon veröffentlicht. Er hat sich da aber wohl versprochen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister


    Da sehe ich so wie du, ich glaube es war ein Versprecher.

    Wenig später korrigierte er sich als er meinte, dass wir viele Protagonisten eingeladen haben, um die Machbarkeitsstudie anzustoßen. Soll im Juni beginnen (Aufzeichnung war ja Ende Mai).


    P.S.: Mit etwas Verspätung habe ich heute die Zeit gefunden, mir den Club-Doppelpass anzusehen.

    War eine rundum gelungene Veranstaltung mit ausschließlich sympathischen Protagonist:innen.

    Ich habe selten eine Veranstaltung in Verbindung bzw. von unserem FCN gesehen, die so informativ und interessant war!


    Chapeau.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Aber die Machbarkeitsstudie wird zwar überall diskutiert, im Stadtrat beschlossen ist sie allerdings noch nicht

    Hast Du da nähere Informationen?

    Was ich weiß ist das, was Altmeister und Baiderlasbou schon geschrieben haben : Vor der Studie soll mit vielen möglichen Beteiligten gesprochen werden. Die Federführung liegt allerdings bei der Stadt, die ist ja Eigentümer und soll auch die Studie bezahlen.

  • Ich glaube nicht das er sich versprochen hat.

    Es hieß doch schon vor Monaten, ich meine es war bei der PK zu „zamhalten“ mit der Stadt, wo Rossow und OB König diese Machbarkeitsstudie erstmals erwähnten.

    Hieß es nicht damals sie sei in Arbeit und man erwarte in der 2. Jahreshälfte das Ergebnis?

    Und was das veröffentlichen angeht, da kann man zweierlei daraus interpretieren.

    Veröffentlichen nur für die Betroffenen (Stadt, Verein, Betreibergesellschaft etc.), oder für alle, sprich die breite Öffentlichkeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi ,der Stadtrat hat die Studie noch nicht in Auftrag gegeben, also kann sie auch noch nicht vorliegen. Sicher.

    Ich gebe eine Studie in Auftrag ohne den Eigentümer? Auch eine seltsame Vorgehensweise. Die Untere Denkmalschutzbehörde der Stadt und das Sportamt werden sich freuen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Clubi ,der Stadtrat hat die Studie noch nicht in Auftrag gegeben, also kann sie auch noch nicht vorliegen. Sicher.

    Ich gebe eine Studie in Auftrag ohne den Eigentümer? Auch eine seltsame Vorgehensweise. Die Untere Denkmalschutzbehörde der Stadt und das Sportamt werden sich freuen...

    Ich will euch das so glauben, habe aber nicht behauptet der Club gäbe sie in Auftrag.

    Was ich behauptet habe, dass bei der PK von „zamhalten“ Rossow und OB König davon sprachen.

    Und OB König könnte man schon als Vertreter des Eigentümers einstufen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hasb mir den Podcast auch mal reingezogen und finde ihn sehr gelungen.

    Mit den vieren und Wiesinger sind wir schon bockstark für unsere Verhältnisse aufgestellt.

    Ist schon ewig her, dass ich so optimistisch in die Zukunft blicke wie momentan, es scheint alles Hand und Fuß zu haben.

    Der beste Satz war "Wer arm ist muss schlau sein". :grinning_face:

  • Ich wollte heute ein Lob los werden, so wie sich der FCN dieses Jahr im Trainingslager präsentiert echt Top.

    Sehr viele Bilder, Kurze Videos, Interviews auf sämtlichen Medien wie Twitter, Instagram, Facebook, Homepage aber auch bei der Presse.

    Sehr Transparent, so muss das sein

  • CEF war auch vor Ort:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sendung beginnt mit den outtakes.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!