Der Club in den Medien

  • Schön wie Christian Bönig heute Fadi Keblawi am Ende der PK Hops genommen hat.


    Herr Keblawi hat mal wieder "Zuschriften" (Zwinker :winking_face: ) von "Lesern" (Zwinker :winking_face: ) erhalten - dieses Intro zu einer Frage kennen wir ja bereits.

    Heute ging es darum, dass RK erklären sollte, warum die beiden IV bei Abstößen so tief stehen.

    RK hat kurz erklärt, dass dies gängiger Standard im heutigen Fußball ist, da dann die angreifenden Stürmer zumindest knapp 15 - 16 m Abstand haben zu den Verteidigern.


    CB fragte am Ende ob noch es noch Fragen gibt, z.B. ob Fadi auch noch wissen will was Abseits ist :rolling_on_the_floor_laughing: Erwischt

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Du musst dir nur die Beiträge diverser Foristen auf nordbayern.de durchlesen. Da weißt du woher er seine Ideen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stichworte: Besserer Fußball dauert.. (29.8.)

    Schweinsteiger Nachfolger: Klauß sucht eierlegende Wollmilchsau (30.8.)

    Klauß über Kritik: "Zu oft wird gesagt, der Trainer ist verantwortlich" (01.09)


    Ich sehe da eine ganz klare Kampagne gegen den Trainer. Wahrscheinlich ist wieder jemand beleidigt bei der Bild.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stichworte: Besserer Fußball dauert.. (29.8.)

    Schweinsteiger Nachfolger: Klauß sucht eierlegende Wollmilchsau (30.8.)

    Klauß über Kritik: "Zu oft wird gesagt, der Trainer ist verantwortlich" (01.09)


    Ich sehe da eine ganz klare Kampagne gegen den Trainer. Wahrscheinlich ist wieder jemand beleidigt bei der Bild.

    Erinner mich an die Anti-Köllner-Hetze damals vom Geleev wie "Wo war das ein Geheimtraining Herr Köllner?" Weil der Herr von der Regenschburcher neifotografieren konnt. Mei, für ihre dummen Klicks und Abos tun sie wirklich alles. Seriösen Journalismus hab ich bei uns nur selten erlebt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kann es sein das unsere Lieblingszeitung grad eine Kampagne gegen den Trainer fährt? So ein bisschen subtil, aber nicht zu überlesen?

    Das klingt alles nach Futter für die Stammtische.


    Wenn ich die Schlagzeilen über Klauß der letzten Tage so anschaue, dann hab ich einen Verdacht.

    https://www.bild.de/sport/fuss…rnberg-31074426.bild.html

    Ist jetzt nicht weiter überraschend, Klauß war bei denen eh immer recht schlecht gelitten, wenn man beispielsweise 4 Jahre zurückspult und sich erinnert, wie die Köllner gehuldigt haben.

    Liegt vermutlich am Kommunikationsstil, Klauß war die Zufriedenheit der Hausmacht von Anfang an relativ schnuppe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Artikel gibt es aber mit ähnlichen Inhalten auch bei nn.de am Tag vorher.

    Und am Ende ist auch beim Club immer der Trainer Schuld?
    Nürnberg - Der Club hat Verletzungspech und der Club ist deshalb schlecht in die Saison gestartet. Sollte man deshalb eine Trainerdiskussion führen? Der…
    www.nn.de


    Weit entfernt von den Spitzenplätzen: Warum der Club nicht gut genug ist
    Nürnberg - Die nächste Niederlage, weiterhin weit entfernt davon ein Spitzenteam zu sein: Warum Club-Trainer Robert Klauß nach dem HSV-Spiel trotzdem gelassen…
    www.nn.de

  • Die Artikel gibt es aber mit ähnlichen Inhalten auch bei nn.de am Tag vorher.

    https://www.nn.de/sport/1-fc-n…trainer-schuld-1.12480299


    https://www.nn.de/sport/1-fc-n…-gut-genug-ist-1.12472071

    Die sind alle hinter der Bezahlschranke und damit nicht zugänglich. Ich kann mir nicht vorstellen das Robert Klauß das Zitat mit dem die Blöd heute hausieren geht, genau so von sich gegeben hat. Vor allem nicht ohne ausführliche Erläuterung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann es sein das unsere Lieblingszeitung grad eine Kampagne gegen den Trainer fährt? So ein bisschen subtil, aber nicht zu überlesen?

    Das klingt alles nach Futter für die Stammtische.


    Wenn ich die Schlagzeilen über Klauß der letzten Tage so anschaue, dann hab ich einen Verdacht.

    https://www.bild.de/sport/fuss…rnberg-31074426.bild.html

    Die Bild bringt derzeit komischerweise verhältnismäßig viele Artikel über den Glubb, teilweise 2-3 pro Tag. Aber als Kampagne empfinde ich davon nichts. Vllt versuchen sie auch wieder mit ihren provokanten Überschriften am Nordbayerischen Teich zu fischen :winking_face:


    Aber wenn man sich die Artikel durchliest ist das halt wieder das übliche Geschreibsel. Finde ich jetzt nix dramatisches dran, Bild halt.


    Um sich das Maul zu zerreißen, dazu reichen Spiele wie gegen Hdh schon aus, dazu brauchen die Stammtische die Bild wohl nicht :winking_face:

  • ... CB fragte am Ende ob noch es noch Fragen gibt, z.B. ob Fadi auch noch wissen will was Abseits ist :rolling_on_the_floor_laughing: Erwischt

    Fand ich von unserem Pressesprecher arg daneben. Hätte mich an Keblawis Stelle richtig geärgert. War doch ne völlig legitime Frage zuvor von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!