Der Club in den Medien

  • der Praktikant hat heute auch noch keinen Bericht gefertigt auf twitter :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich vermute Mal das social Media Team hofft auf einen Fortbestand der Krise. So ruhige Wochenenden, an dem man einfach sich rar macht um nicht unter jedem Beitrag verbal verprügelt zu werden, hatten sie schon ewig nicht mehr :beer:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was haben sie gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was haben sie gesagt?

    Das Klauß bei weitem nicht der einzige "Schuldige" ist. Das es nach einer ähnlichen Vorstellung wie in HZ zwei in Braunschweig und einer daraus resultierenden Niederlage gegen Bielefeld zu einer Dynamik kommen könnte die Hecking nicht mehr einfangen kann. Mit den dann folgenden Konsequenzen. Die eierlegende Wollmilchsau die sich Robert Klauß als Co-Trainer wünscht, wird es aber auch nicht ansatzweise für einen möglichen neuen Cheftrainer geben. (Der letzte Satz ist von mir)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das der Herr Funk gnädigerweise Herrn Grethlein seiner Zeit persönlich darüber informiert hat, dass Michael Köllner die Kabine verloren hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das dumme Hetzblatt zieht sich weiter den Schafspelz an und stellt ja - ähnlich wie Keblawi - nur die kritischen Fragen des rot-schwarzen Mobbs.

    Ende der Youtube-Schalte war übrigens ein Pfiff seiner Ehefrau. Wahrscheinlich muss man dann eben beruflich hetzen, wenn man schon im eigenen Haus keine Hosen trägt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Früher oder später begreifen es fast alle, daß die wenigen Sportinfos es nie nicht aufwiegen, sich von diesem Blatt manipulieren, aufhetzen und belügen zu lassen. Ich hatte einen Deutschlehrer, der das schon in der sechsten Klasse thematisiert hat. Dieses Glück kann nicht jeder haben! Aber die Älteren müssen es immer wieder sagen und damit die Jüngeren informieren.

  • "Als das Tor gefallen ist, hat man gesehen, was von uns abgefallen ist. Die Woche war unruhig. Wir haben aber versucht, uns davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen", sagte Matchwinner Lino Tempelmann nach dem hochverdienten 1:0 (0:0) am Freitagabend. "Das gibt uns hoffentlich einen Schub für die nächsten Wochen", fügte er hinzu.

    Auf...


    Erlöser Tempelmann: "Club" hofft auf weiteren Schub
    Der Druck auf Trainer Robert Klauß und seinen 1. FC Nürnberg war beträchtlich. Dann gelingt ein Heimsieg in letzter Minute gegen Arminia Bielefeld. Ist das die…
    web.de

    It's a jungle out there.

  • was ist mit dem chooligan 1994 los?

  • Hier wird doch nur auf dieses eine abgebrochene Spiel verwiesen, was dem Verein 100.00 gekostet hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns so teuer wird.

  • Hier wird doch nur auf dieses eine abgebrochene Spiel verwiesen, was dem Verein 100.00 gekostet hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns so teuer wird.

    Mein Fehler, hab ich in der hitze des Gefechts wohl überflogen. Von mir aus kann der DFB dem Becherwerfer auch gleich die Rechnung schicken, hätte ich auch kein Problem :grinning_face_with_smiling_eyes: solche haben mit dem Verein eh nix am Hut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!