Der Club in den Medien

  • jetzt wirds langsam aber abgefahren, Klauß käme mit Kruse nicht zurecht :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    zu viel Kinderzimmer-Vibes haha

    Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber wer ist Kruse?

    sie haben spekuliert und meinten insgesamt wäre Klauß in der 2. Liga besser aufgehoben als in der 1., wie er mit Max Kurse zurecht käme.

    Beide meinten auch da würde es "Tote" geben, Klauß oder halt Kruse.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Funk und Gelev sagen gerade, dass das Team nicht gegen den Trainer gespielt hat.

    Welch Wunder! Dabei haben doch einige Foristen hier diese Vermutung fast schon als Tatsache bezeichnet. Anders kann das doch nicht sein!

    die sind aber auch nicht immer dabei und die können das auch nicht wissen

  • Neuer Trainer soll schnell kommen und gibt einen Favoriten. Kein Name von Hecking, aber sein Verhalten zum Namen Weinzierl war für sie eindeutig. Außerdem antwortete Weinzierl der Presse auf Anfragen nicht, was für sie auch auffällig ist.

    alter ? wenn das schon einen Weinzierl fix Bericht rechtfertigt …. ?

    Wenn dass ernsthaft die Quelle bzw. Basis ist, kommt iwer anderes - 100%!

  • Bild wie immer am zündeln, da ist jemand angepisst dass keine Interna mehr durchgestochen werden...


    Das mit der Handynummer ist sehr nachvollziehbar, hätte ich an RKs Stelle exakt identisch gehandhabt

  • Immer wieder erstaunlich, wie angepisst Funk allein auf den Namen Klauß reagiert. Die Matchplan-Nummer hat er ihn scheinbar nie verziehen.


    Zusammen mit dem frängischen Media-Könich des Dränamobbings Geleev, frisch ausm dem Kinderzimmer auf juduuub, weil´s die Alte stört, wenn er das feiertägliche Familienleben mit seiner Ärwerd belastet.


    Kannst Dir net ausdenken ... jeder Twitcher mit 10+ Viewern schafft´s dafür die 2qm Räumlichkeit professionell einzurichten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was? Und obwohl wir pro Jahr an Trainer brauchen spielen wir net um den Weltpokal?


    Sind vorschnelle Trainerwechsel also doch net is wahre?


    -Uff, da brauch ich a Halbe.

  • Glaub wir sind mit Bielefeld was den Begriff "Rekordabsteiger" betrifft auch gleichauf, naja könnte ja in naher Zukunft evt bald der eine den anderen überholen. :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was? Und obwohl wir pro Jahr an Trainer brauchen spielen wir net um den Weltpokal?


    Sind vorschnelle Trainerwechsel also doch net is wahre?


    -Uff, da brauch ich a Halbe.

    Als Traditionsverein ist man halt auch mal unabhängig vom reinen Erfolg verpflichtet,

    ehernes und liebgewordenes Brauchtum zu erhalten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was? Und obwohl wir pro Jahr an Trainer brauchen spielen wir net um den Weltpokal?


    Sind vorschnelle Trainerwechsel also doch net is wahre?


    -Uff, da brauch ich a Halbe.

    Entlassen wir Trainer aufgrund des ausbleibenden Erfolges oder haben wir aufgrund der Trainerentlassungen keinen Erfolg? Ich denke bei uns passt etwas anderes nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die beiden Rekordabsteiger teilen sich die meisten Trainerwechsel. Ich sehe hier durchaus einen Zusammenhang :Hmmpuuh:


    Aber bestimmt wird gleich ein hattrick sich dazu einklinken und die Tagesfrage stellen


    "Hätten wir dann so weiter machen sollen?"


    Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hätte der Glubb in der Vergangenheit ab und an einfach mal nur die Hand an der Zigarre wechseln sollen


    :drg:


    Selbstabgänge nicht eingerechnet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zu Klauß hatte die Bild keinen Kontakt, übrigens die ganze Vertragszeit nicht. Sie haben auch keine Handynummer von ihm bekommen, was in der Branche total unüblich ist.

    Macht den Rohbert für mich gleich noch ein weiteres Stück weit mehr sympathisch. :smiling_face_with_hearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zu Klauß hatte die Bild keinen Kontakt, übrigens die ganze Vertragszeit nicht. Sie haben auch keine Handynummer von ihm bekommen, was in der Branche total unüblich ist.

    Macht den Rohbert für mich gleich noch ein weiteres Stück weit mehr sympathisch. :smiling_face_with_hearts:

    Hoffe der Weinzierl hält das ähnlich

  • Wie beleidigt die Beiden von der Bild darüber sind, dass sie auch mit Schweinsteiger nicht sprechen durften.


    Eigentlich sollte das absolut normal sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie beleidigt die Beiden von der Bild darüber sind, dass sie auch mit Schweinsteiger nicht sprechen durften.


    Eigentlich sollte das absolut normal sein.

    BILD = Hausmacht

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welche Entlassungen bei uns waren dann deiner Ansicht nach nich okay? Und was ist überhaupt dein Problem mit mir?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!